Herzog in die USA


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

02. Februar 2004 15:30 Uhr

News

Herzog erhält Zwei-Jahres-Vertrag

München - Der Major-League-Soccer-Klub Los Angeles Galaxy hat Mittelfeldspieler Andreas Herzog für zwei Jahre verpflichtet. Er ist damit der erste Österreicher in der MLS.

"Ich freue mich sehr, zu den LA Galaxy zu kommen", erklärte Herzog. "Dieser Verein kann um die Meisterschaft mitspielen. Und ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen."

Herzog hatte zuletzt für Rapid Wien auf dem Platz gestanden.

Jetzt hat er doch noch einen blöden gefunden der ihm für null Leistung auch noch Geld in den A... schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Galaxy ist wenigstens die beste wahl...

eine super stadt, ein nigelnagel neues reines fussballstadion, sommer, sonne und erdbebengefahr

kann mit net vorstellen das er dort abkassiert?

außerdem wird dort nicht soviel berichtet wie in deutschland oder österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Jetzt hat er doch noch einen blöden gefunden der ihm für null Leistung auch noch Geld in den A... schiebt.

genau das wollt ich auch schreiben...

naja, die amis spinnen halt, mehr gibts dazu eh nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja, die kohle wird stimmen... aber, ob er die 2 jahre noch wirklich spielen wird,

finde ich äußerst fraglich....

naja, mal sehen, das niveau ist dort auch gar nicht so schlecht, da wird er sich anstrengen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Herzog wird bei LA Galaxy u.a. mit Spielern wie Cobi Jones (kennt ihr sicher vom USA-Team) und Alexi Lalas (ebenfalls) zusammenkicken.

Alexis Lalas ist noch immer aktiv!?! :eek:

Wie alt is denn der? Kann mich noch gut an die 94er WM erinnern. Er und Tony Meola waren damals meine US-Helden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Herzog - USA :wos?: Na des kann was werden. Dort is da Matthäus ah schon abgstunken.

Find des aber jetzt trotzdem immer noch besser als wie wenn er zu Vienna oder Kärnten gangen wär!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

"Ein Wahnsinn wie fit die Burschen sind" :laugh:

Das waren Herzogs Worte heute im ORF Sport.

Er hat ein paar Einheiten mit ihnen trainiert.

Der Fussball dort wird unterschätzt.

Vielleicht überschätzt er ihn ja. :D

Also Ami Fussball ist wirklich das letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.