SKN St.Pölten - LASK 1:3 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superstar
sportfreund1 schrieb vor 22 Minuten:

Im Nachhinein ärgerlich

NEIN ganz ehrlich 70min KEIN Fussball ist einfach zuwenig und kann nicht funktionieren und 10 Spiele mit 6 Punkten bei einem Sieg hier müssen sich alle hinterfragen....

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider war nichts zusammen hängendes zu sehen . Alles nur Stückwerk. Unzählige Fehlpässe und warum spielt man einen Rückpaß aus der gegnerischen Hälfte ? Entweder sind alle außer Riegler total verunsichert oder Ibe verlangt ein System mit dem keiner zurechtkommt. Ich sagte vor den Spielen gegen Rapid, WAC, LASK die zu erwartenden Punkte zwischen 0 und 3. Es sind leider 0 geworden. Wenn in den nächsten Spielen keine positiven Ergebnisse kommen wirds ziemlich Scheiße im Play Off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin etwas überrascht dass hier quasi Weltuntergangsstimmung herrscht. Habt ihr euch ernsthaft gegen den Sturm, WAC, Rapid oder LASK Punkte ausgerechnet? Tschuldigung aber diese Mannschaften sind klar über unsere zu stellen. Wäre natürlich nett gewesen sie zu ärgern, aber das können wir mit dem Spielermaterial (im speziellen meine ich damit unsere Defensive) einfach nicht.

Die Tabelle lügt nicht. Alle Vereine die in der Tabelle unter uns liegen sind auf Augenhöhe. Alle über uns unerreichbar. Das Überraschungsmoment der ersten Runden ist weg.

Das untere Playoff wirds halt wieder werden und dann heißts beißen und kämpfen. Selbstläufer wird es keiner, ich denke aber dass unsere Offensive uns oben halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Tabelle lügt nicht, aber wir haben jetzt bis auf Salzburg alle große Brocken hinter uns.

Wenn man sich z. B. das Programm der Admira anschaut: WAC (A), LASK (H), Wattens (H), Hartberg (A), Salzburg (A), Sturm (H). Da sind schon heftige Aufgaben dabei.

Vom oberen Playoff redet jetzt zum Glück bei uns keiner mehr. Gegen Ried & Co musst halt die Punkte einfahren. Aber ich hab uns gestern nicht sooo schlecht gesehen wie manche hier schreiben. 2. HZ hat man recht gut mitgehalten und der LASK ist nicht irgendwer. Es sind halt wieder mal individuelle Blödheiten gewesen. Zuerst natürlich das Elferfoul, wo keine Gefahr mehr bestand. Aber auch so Geistesblitze wie das Ball runterpflücken von Luxbacher. So versaut man sich selbst alles. Ein guter Fußballer hat halt nicht nur zwei Haxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schönreden bringt nichts. Riegler in Überform, der Rest nicht vorhanden. Der LASK hätte gut und gerne 5, 6 Tore machen können. Vielleicht hat jemand das Cupspiel gesehen, Klagenfurt war eine Klasse besser als wir. Die haben einfach die Kugel laufen lassen. Bei uns wirkt alles total verkrampft.  Naive Fehler hat Klafu allerdings wie wir auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 19 Minuten:

Klagenfurt war eine Klasse besser als wir

dann sollten wir zusperren ;)

Ich seh schon ein wenn jemand frustriert ist. Aber man sollte schon fair bleiben. Natürlich hat Klagenfurt im Cup gut ausgesehen. Ist auch keine Kunst wenn dir die Linzer Platz geben und nicht attackieren. Der LASK hat geglaubt, es geht mit Standgas. Nach 90 Minuten warens sauer weil das durch dämliche Fehler nicht geklappt hat, haben in der Verlängerung ein bissl Gas gegeben und den Kärntern locker 3 Türl gemacht und so die Pflichtaufgabe eben in 120 Minuten locker erledigt.

Gestern hat der LASK sicher keine Topleistung geboten, aber natürlich wieder den üblichen BuLi-Einsatz gezeigt. Hat auch gereicht für 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pepone schrieb vor 28 Minuten:

Schönreden bringt nichts. Riegler in Überform, der Rest nicht vorhanden. Der LASK hätte gut und gerne 5, 6 Tore machen können. Vielleicht hat jemand das Cupspiel gesehen, Klagenfurt war eine Klasse besser als wir. Die haben einfach die Kugel laufen lassen. Bei uns wirkt alles total verkrampft.  Naive Fehler hat Klafu allerdings wie wir auch gemacht.

Ich finds halt immer schwer zwei Spiele 1 zu 1 zu vergleichen vor allem Cup und Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mary-oh schrieb vor 3 Stunden:

Bin etwas überrascht dass hier quasi Weltuntergangsstimmung herrscht. Habt ihr euch ernsthaft gegen den Sturm, WAC, Rapid oder LASK Punkte ausgerechnet?

Nein, Punkte habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet gegen diese Gegner. Aber die Art und Weise wie wir verloren haben, die gibt halt einfach zu denken. Denn sowohl WAC, Rapid als auch LASK hatten ja riesige Chancen gegen uns. Alle 3 Spiele hätten in Debakel enden können.
 

mary-oh schrieb vor 3 Stunden:

Alle Vereine die in der Tabelle unter uns liegen sind auf Augenhöhe.

Auch gegen diese Gegner haben wir in den letzten Spielen nicht unbedingt immer gut ausgesehen. Knackpunkt war das 0:4 beim LASK, danach ging es irgendwie stetig abwärts.

Das 4:0 gegen Ried war vom Ergebnis super, spielerisch war Ried aber um nichts schlechter als wir. Zum Glück hatten wir im Abschluss da das nötige Glück, sonst hätte das Spiel auch leicht kippen können.

Gegen Wattens waren wir dann komplett von der Rolle und haben vollkommen verdient verloren.

Spiele gegen Austria und Altach waren wieder ok, da hatte ich schon Hoffung, dass wir uns wieder gefangen haben. Wobei Altach in komplett mieser Form und lange in Unterzahl agiert hat.

Heimspiel gegen Hartberg hatten wir mMn auch sehr viel Glück, dass wir das nicht verloren haben. Bis zum 2:0 gut gespielt, danach vollkommen den Faden verloren und ständig um Tore gebettelt.

Das Heimspiel gegen Admira war Licht und Schatten. Vorallem durch die Verstärkungen die Admira bekommen hat, sehe ich da im UPO in den direkten Duellen nicht wirklich Vorteile für uns.

Da wir im Vergleich zu einigen Liga Konkurrenten jetzt vom Kader sicher nicht stärker aufgestellt sind als im Herbst, habe ich eben so meine Zweifel, wieviele Punkte man jetzt wirklich gegen "unsere" Gegner schaffen kann.

Ich hoffe natürlich, dass man es schafft den Schalter wieder auf Erfolg umzulegen, befürchte aber, dass wir mit einer Negativserie bis zum UPO weit nach unten rutschen werden.

Denn diese haarsträubenden Fehler und die totale Verunsicherung die zur Zeit herrscht, da hast du es nicht nur gegen Rapid oder LASK schwer. Und leider macht Ibe auf mich momentan nicht den Eindruck, als ob er die nötigen Ideen hätte, da irgendwie gegensteuern zu können.

Mal sehen, ob Metu oder die beiden Leihspieler im Mittelfeld da irgendwie frische Impulse setzen können. Luxi (den ich sehr schätze) momentan halt leider in totaler Unform. Häufige Passfehler und Ballverluste machen ihn fast zu einem 12. Gegenspieler. Da kann jemand von der Jungen Garde auch nicht mehr falsch machen zur Zeit.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hast du ja auch recht, und es gibt jetzt mal wieder Erfolge für uns, welche die Mannschaft auch mental wieder stärken.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der trend ist natürlich verheerend. wenn ichs aber runterbreche auf die einzelnen ergebnisse gegen die vereine sehe ich jetzt nicht so schwarz wie so mancher hier.

ried, tirol und die austria. wenn da nicht mindestens 4 punkte dazukommen dann stimme ich in den weltuntergangskanon ein.

gegen salzburg gibts nix zum holenl. zum abschluss altach und hartberg müssen dann auch nochmal 3 punkte her.

 

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe die Ergebnisse auch nicht so dramatisch, gebe aber vielen Recht, die die Gefahr sehen, dass man die Mannschaft und/oder Teile davon etwas zu sehr gelobt hat und diese glauben, sie wären wirklich mit Abstand so gut, dass sie ohne Probleme in die Meisterrunde kommen.

Im Endeffekt passen mir drei Spiele nicht, das sind jeweils die Heimspiele gegen WSG, Admira und Hartberg.2 Punkte aus diesen 3 Partien ist einfach viel zu wenig für die Meisterrunde. Alles andere sind normale Niederlagen, ein Sturm-Unentschieden, dass super ist und Siege die halt sehr hoch waren und dadurch (natürlich auch bei mir) Erwartungen gebracht haben, die man nicht standhalten konnte.

Bundesliga - Tabelle | Transfermarkt - Daheim ist man halt wie so oft/immer wieder einmal deutlich zu schwach. Zeigt die Tabelle auch ganz klar auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.