FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Weder haben wir die erste Chance gernutzt, noch haben wir unsere Chancen eiskalt genutzt. Sonst wäre Altach heute mit 7 oder 8 Stück heimgefahren. :D

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht. ;)

 

Naja nennenswertes gab es vor dem ersten Tor nicht oder? Wobei die ersten 10 min hab ich nicht gesehen. Danach schon das stimmt, aber gegen Ried oder die Austria gab es die Chancen auch und da haben wir sie nicht genutzt, heute schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Naja nennenswertes gab es vor dem ersten Tor nicht oder? Wobei die ersten 10 min hab ich nicht gesehen. Danach schon das stimmt, aber gegen Ried oder die Austria gab es die Chancen auch und da haben wir sie nicht genutzt, heute schon. 

 

Erklärt einiges. Wir hatten gleich in der 4. oder 5. Minute eine Riesenchance verstolpert. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Hast schon die Stats von ihm über 90 Minuten?

72% Passquote

58 Ballkontakte 

50% Zweikämpfe

2 von 2 Dribblings erfolgreich 

3 Fouls 

4 Fouls eingesteckt 

12 Balleroberungen 

 

Die 10 Minuten nach der Pause hatte er, wie die gesamte Mannschaft eine Schwächephase.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war eine starke Mannschaftsleistung heute, da braucht man jedenfalls keinen Spieler negativ erwähnen. Wooten und Atanga haben vorne ordentlich umgerührt und wenn die Chancenverwertung besser wird, dann haben wir endlich wieder eine starke Offensive. Wobei auch Starkl, Kronberger und Kerschbaum dazu beigetragen haben, dass sich unsere Offensive so torgefährlich entfalten konnte.
In der Defensive haben wir einen gehörigen Schritt nach vorne getan. Datkovic agierte da hinten richtig souverän und Aiwu vor der Abwehr ist ein deutliches Upgrade. Der ist dann auch in der Spieleröffnung wertvoll. Ostrzolek ist ein weiterer Baustein in diesem Verband welcher dafür sorgt, dass der Gegner kaum zu Chancen kommt.

 

Jetzt gleich gegen den WAC nachlegen wäre natürlich herrlich. Dann wären wir mitten drin im Pulk.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber es dürfte ein anständiges Spiel unserer Mannschaft gewesen sein. Datkovic habe ich zwar nicht gesehen in der Zusammenfassung, da vertraue ich denjenigen die "live" dabei waren. Ich gehe davon aus, dass Buric bei der Kaderergänzung mitgeredet hat. Somit kann man ihm gleich nach dem Spiel einmal gratulieren. Alle Neuzugänge, bis auf Sax, haben echt eingeschlagen!! Wooten seine beiden "Alleingänge" souverän abgeschlossen. Ist auch nicht selbstverständlich wenn man allein auf den Tormann läuft. Aber das hat er echt ganz cool abgeschlossen. Atanga toller Pass beim ersten Tor. Im Abschluss noch verbesserungswürdig. Aber er dürfte unser "10er" sein den wir brauchen. EIn bisschen einer mit Spielverständnis und Spielwitz. Der Rest dürfte eine geschlossene Mannschaftsleistung sein. Hoffe, dass Willi bald wieder einmal zurückkommt. Von dem halte ich auch noch viel. Vielleicht neben Aiwu als zweiter 6er Er würde im Spielaufbau noch etwas bringen. Auf jeden Fall ein wichtiges Spiel für das Selbstvertrauen. Tore geschossen, letzten Platz abgegeben, gute Leistung. So kann es weitergehen. Nachlegen gegen den WAC und wir sind bei den Mannschaften vor uns dabei!! Echt schade, dass man bei so einem Spiel nicht im Stadion sein darf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tommu schrieb vor 38 Minuten:

Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber es dürfte ein anständiges Spiel unserer Mannschaft gewesen sein. Datkovic habe ich zwar nicht gesehen in der Zusammenfassung, da vertraue ich denjenigen die "live" dabei waren. Ich gehe davon aus, dass Buric bei der Kaderergänzung mitgeredet hat. Somit kann man ihm gleich nach dem Spiel einmal gratulieren. Alle Neuzugänge, bis auf Sax, haben echt eingeschlagen!! Wooten seine beiden "Alleingänge" souverän abgeschlossen. Ist auch nicht selbstverständlich wenn man allein auf den Tormann läuft. Aber das hat er echt ganz cool abgeschlossen. Atanga toller Pass beim ersten Tor. Im Abschluss noch verbesserungswürdig. Aber er dürfte unser "10er" sein den wir brauchen. EIn bisschen einer mit Spielverständnis und Spielwitz. Der Rest dürfte eine geschlossene Mannschaftsleistung sein. Hoffe, dass Willi bald wieder einmal zurückkommt. Von dem halte ich auch noch viel. Vielleicht neben Aiwu als zweiter 6er Er würde im Spielaufbau noch etwas bringen. Auf jeden Fall ein wichtiges Spiel für das Selbstvertrauen. Tore geschossen, letzten Platz abgegeben, gute Leistung. So kann es weitergehen. Nachlegen gegen den WAC und wir sind bei den Mannschaften vor uns dabei!! Echt schade, dass man bei so einem Spiel nicht im Stadion sein darf!!

Dem schließe ich mich gerne an:)

Datkovic ist der lang gesuchte Abwehrchef. Gefühlt hat er kein Kopfballduell verloren, sehr engagiert und konzentriert gespielt.

Woooten und Atanga sind für uns in der Offensive Gold wert, wenn die sich noch besser einspielen, werden sich unsere künftigen Gegner warm anziehen müssen.

Willi in seiner relativ kurzen Einsatzzeit mAn eine Empfehlung für die Stammelf. Wahnsinn wie schnell da Willi bei dem Pass auf Wooten reagiert hat.:clap:

Buric hat ein sehr gutes Händchen mit den Spielern gehabt, die er für sein Spielsystem braucht.

Willi und Aiwu sind für mich als Doppel 6 auf jeden Fall einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 47 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Buric bei der Kaderergänzung mitgeredet hat.

Das soll jetzt keine Kritik an dir sein ;) ist eher allgemeiner gehalten!

aber an allem was Oarsch ist („Wahnsinn Schmidt nicht geholt, jetzt bei Ried“ da gabs ja von einigen auch gleich durch die Blume Kritik am Verein - dann stellt sich raus Schmidt wollte nicht da es ein Angebot aus DBL2 gab, und wir nicht warten wollten - 0 nix in die Richtung „ah ok doch net wir verbockt“) sollen FM/FW schuld sein, läufts mal gut, wars wer anderer :ratlos:

tommu schrieb vor 50 Minuten:

Datkovic habe ich zwar nicht gesehen in der Zusammenfassung, da vertraue ich denjenigen die "live" dabei waren.

Stellungsspiel, Kopfball,... schwer OK - das hinten raus spielen war halt ab und an sehr riskant :feier:

Morrison schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wie schnell da Willi bei dem Pass auf Wooten reagiert hat.

Ja gut aufgepasst, aber das darf dem Altacher erst gar nicht passieren! Aber wohl den Platzverhältnissen geschuldet

Morrison schrieb vor 3 Minuten:

Willi in seiner relativ kurzen Einsatzzeit mAn eine Empfehlung für die Stammelf.

Definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das soll jetzt keine Kritik an dir sein ;) ist eher allgemeiner gehalten!

aber an allem was Oarsch ist („Wahnsinn Schmidt nicht geholt, jetzt bei Ried“ da gabs ja von einigen auch gleich durch die Blume Kritik am Verein - dann stellt sich raus Schmidt wollte nicht da es ein Angebot aus DBL2 gab, und wir nicht warten wollten - 0 nix in die Richtung „ah ok doch net wir verbockt“) sollen FM/FW schuld sein, läufts mal gut, wars wer anderer :ratlos:

Stellungsspiel, Kopfball,... schwer OK - das hinten raus spielen war halt ab und an sehr riskant :feier:

Verdient gewonnen, gegen unsere inferiore Mannschaft. Eure Neuzugänge alle stark, Wouten (schnell, zielstrebig, ballsicher) und Datkovic (Stellungsspiel, Übersicht, Kopfballspiel) haben mir da vor allem gefallen. Atanga kann erst beurteilt werden wenn es einen Gegner und keinen Begleiter gibt.

Alles in allem ist es für die Admira ein Schritt vorwärts und bei uns 2 zurück gewesen. Solange Pastoor bei uns weiter werkeln darf sollte der Abstieg jedenfalls für euch kein Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Gibts da Gründe warum das so ist!? Weil am Geld kanns ja nicht liegen, weil ein Subotic war ja auch drinnen?

Ich glaube nicht das Subotic so teuer ist. Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Irgendwer hält aus unerfindlichen Gründen die Hand schützend darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So kann es weiter gehen - vor allem, weil auch noch Qualität von der Bank kommen kann, wie man bei Willi gestern gesehen hast. Und Breuning war nicht dabei, Tomic verletzt und Sax noch im Aufbau, die können auch noch helfen. Spiel, Ergebnis und Mannschaftsgeist stimmen mich definitiv optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.