FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Gewaltig würde ich es nicht benennen. Ein bissl was vielleicht. Abgesehen davon ist es eh nicht wahnsinnig realistisch.

Vor allem dem @Admira Fan würde vor der Auswärtspartie (sofern das mal wieder möglich ist) mit der tollen Bar in der Nähe vom Bahnhof etwas fehlen! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

:zzz:

Aus Wikipedia:

Über Felix Magath als Trainer:
Seine harten Trainingsmethoden, etwa die Arbeit mit Medizinbällen, brachten Felix Magath den Spitznamen Quälix ein.[42]

„Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“   Zitat: Jan Åge Fjørtoft

Was für Spieler eher :hupfi: bedeutet als :zzz:   

"Ironie Ende".

Natürlich hat ein Felix Magath sehr wohl seine Qualitäten und eine außergewöhnliche Laufbahn vorzuweisen, aber der Spruch von Fjortoft hat auch Seltenheitswert!!;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 5 Stunden:

Aus Wikipedia:

Über Felix Magath als Trainer:
Seine harten Trainingsmethoden, etwa die Arbeit mit Medizinbällen, brachten Felix Magath den Spitznamen Quälix ein.[42]

„Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“   Zitat: Jan Åge Fjørtoft

Was für Spieler eher :hupfi: bedeutet als :zzz:   

"Ironie Ende".

Natürlich hat ein Felix Magath sehr wohl seine Qualitäten und eine außergewöhnliche Laufbahn vorzuweisen, aber der Spruch von Fjortoft hat auch Seltenheitswert!!;)

 

Das macht deinen „Schmäh“ noch nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vermutlich wird Auer wieder auf 6 spielen,  Eminem oder Malicsek RV. Könnte auch sein, dass Saxmax statt Kronberger beginnt. Ob Datkovic beginnt, weiß ich nicht, sonst halt Bauer statt ihm. Hauptsache. Sieg.

 

Leitner

Auer     Datkovic      Aiwu      Matze

Willi/Eminem

Kronberger     Atanga     Kerschi    Starkl

Maxi

Hadzikic, Rath/Petlach/Bauer, Malicsek, Willi/Eminem, Kadlec/Gartner, Saxmax, Wooten/Jimmy

Verletzt sind Tomtom und Babuscu, fraglich Eminem. Keine Gesperrten und Gefährdeten.

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Vermutlich wird Auer wieder auf 6 spielen,  Eminem oder Malicsek RV. Könnte auch sein, dass Saxmax statt Kronberger beginnt. Ob Datkovic beginnt, weiß ich nicht, sonst halt Bauer statt ihm. Hauptsache. Sieg.

 

Leitner

Auer     Datkovic      Aiwu      Matze

Willi/Eminem

Kronberger     Atanga     Kerschi    Starkl

Maxi

Hadzikic, Rath/Petlach/Bauer, Malicsek, Willi/Eminem, Kadlec/Gartner, Saxmax, Wooten/Jimmy

Verletzt sind Tomtom und Babuscu, fraglich Eminem. Keine Gesperrten und Gefährdeten.

2-1

Würde ich so nehmen - nur mit dem Max statt Luca beginnen. Wieso vermutest du, dass Datco nicht in der Startelf steht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich wundert a bisserl, dass es Gartner bisher nicht in Buric' Mannschafft gefunden hat, weil Fußballspielen kann er ja bekanntlich und im ZM hätten wir ja Bedarf.

                  Leitner

Auer - Datkovic - Aiwu - Matze

                    Willi

Atanga - Gartner - Kerschi - DS7

                 Wooten 

Maxl dürfte gleich zur Begrüßung eine Verletzung mitgebracht haben. Wann steht Ganda wieder zur Verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Subotic und der Argentinische Stürmer stehen bei Altach noch nicht im Kader 

Zitat

Wie Alex Pastoor im Vorfeld der Partie wissen ließ, kommt ein Einsatz für die beiden Neuzugänge Danilo Carando und Neven Subotic noch zu früh. Subotic kann nach einer Verletzung zum Jahresende erst diese Woche voll ins Training einsteigen und ist deshalb noch kein Thema für den Spieltags-Kader. Carando trainiert seit knapp zehn Tagen mit der Mannschaft und dürfte wohl spätestens am Samstag beim Heimspiel gegen Rapid sein SCRA-Debüt geben. 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/kellerduell-in-der-suedstadt/?fbclid=IwAR1nKF4x3jFxHybFTQMmsxxrJDr3l6YCfQTfIIsXLvwDXwg7Sx2o9ZMWSGc

Wobei man das auch so interpretieren könnte, dass Carando auf der Bank sitzt. 

Bei uns fehlen Babuscu, Ganda, Tomic und Sax. Breunig und Maier weiterhin fraglich, wobei ich das für eine Floskel halte, vor allem bei Maier müsste es da nach 2 Wochen schon Gewissheit geben. 

Zitat

Onurhan Babuscu (Knie-OP), Joseph Ganda (private Gründe), Tomislav Tomic (Knöchelbruch) und Max Sax stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Maximilian Breunig (Oberschenkel) und Marcus Maier (Mittelhandbruch) sind fraglich.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-scr-altach/?fbclid=IwAR3UpcTS3JZ7Ivw9cE4tBp5x-h_e2Lg7KQzh-rMagPkzimAOLfIM9JUtNu4

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.