SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Bacarl-1899

Recommended Posts

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir heute verlieren, steigen wir dann ab oder hätte Grüll uns herausgerissen oder beides? Sind wir dann wieder Jahre hinter dem WAC? Fragen über Fragen. Vielleicht können wir ein paar gleich beantworten, dann kann der Live Matchthread frei bleiben. 
 

Demir und Ljubicic spielen nicht: Aha Demir wird gleich verscherbelt, Ljubicic doch schlimmer verletzt. Kein adäquater Ersatz geholt. Alle raus! 
Arase ! Um Gottes Willen Arase ! 
Maxi Hofmann einer Rapid unwürdig, überhaupt die ganze Abwehr. Warum verpflichtet man nicht Spieler A, B, C, hat gute Werte in der thailändischen Liga. Tormann haben die auch 

Grahovac verschenken. 
Übrigens Grüll und R. Ljubicic. Scheiß Sparverein. 
Corona schadet uns eigentlich eh nicht. Warum haben wir nicht mit unseren Budget einen 50 Mann Kader. 
Didi raus! 
Taxi will nimmer!

WAC hat einen Plan, wir nie. 
Glück bisher gehabt, dass wir auf Platz 2 stehen, sonst gar nichts. 
Wir haben Ibra verkauft und der hätte genau heute den Unterschied ausgemacht. Stümper! 
 

Hoffe ich habe nichts vergessen. 
Wünsche allen ein schönes Match! 

 

Alar fehlt, aber sonst POTY.

:happy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Weil im Cup unterklassige Teams mitspielen, und man es denen denke ich leichter machen wollte. 

Okay, das Argument ist nachvollziehbar. Andererseits haben unterklassige Teams in anderen Ländern auch bis einschließlich des Semifinales Heimrecht. Und dann ist es relativ Blunzn, ob das am Wochenende oder unter der Woche ist - erst recht, wenn keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Aber Österreich ist nun mal anders... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 12 Minuten:

Okay, das Argument ist nachvollziehbar. Andererseits haben unterklassige Teams in anderen Ländern auch bis einschließlich des Semifinales Heimrecht. Und dann ist es relativ Blunzn, ob das am Wochenende oder unter der Woche ist - erst recht, wenn keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Aber Österreich ist nun mal anders... 

Also es geht mMn auch darum, dass in unterklassigen Teams teilweise die Spieler auch arbeiten und insofern das Wochenende leichter geht bzw für Spiele während der Woche könnte es dann Probleme mit Flutlicht zb geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde:

Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Cup am WE und Liga unter der Woche zu spielen? 

Ich finde es gut, wenn man dem Cup endlich mehr Aufmerksamkeit schenkt, das kann man gerne so beibehalten. In Wirklichkeit ist unser Spiel heute natürlich wichtig, aber eines von 22 im Grunddurchgang, und danach 1,5 Punkte wert. Im Cup ging es um den Einzug ins Halbfinale. Für mich völlig nachvollziehbar, dass man hier den Cup am WE spielt, war früher oft nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Weil im Cup unterklassige Teams mitspielen, und man es denen denke ich leichter machen wollte. 

Eher weil man den Cup populärer machen wollte und ihm deswegen den prominenteren Platz eingeräumt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patierich schrieb vor 18 Minuten:

In der U4 ist noch gar nichts los. :(

 

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

War klar, unter der Woche gegen WAC um 20:30 Uhr ..

Wie vermisse ich das :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.