LASK - Austria Klagenfurt


casual1908

Recommended Posts

Steve McManaman schrieb vor 14 Stunden:

a nur bis zur Coronapause - so ehrlich müssen wir auch sein

Ja stimmt schon, aber ich glaube auch wäre das mit den Corona Gate nicht gewesen wäre die restliche Saison anders verlaufen aber das ist alles hättiwari .

blwhask schrieb vor 14 Stunden:

Und was bringt uns das jetzt noch? Da könnt ich ja auch sagen, dass unter Glasner wir heuer mindestens einen Titel geholt hätten

Bringen tut uns das rein gar nichts da hast du Recht wollte nur damit sagen alles was uns die letzten Jahre stark gemacht hat wird von Spiel zu Spiel weniger ob das der richtige Weg ist wird uns die Zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 14 Stunden:

Wobei die 2. Halbzeit klar besser war als die erste. 

Husi :love:

Ja aber nur weil viel schlechter ging's ja nicht mehr :D man könnte es jetzt auch positiv sehen.

Nein Scherz beiseite mir kommt das alles in den letzten Spielen so Kampf und lustlos vor wie wenn eh alles ein Selbstläufer ist.

Vor Thalhammer haben wir Rapid noch dominiert in den Spielen ändert an sich an der Punkteausbeute nichts aber alleine die letzten beiden Spiele gegen Rapid waren wir ja komplett von der Rolle.

Hoffe aber dennoch das wir die Kurve Fratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, du meinst Frieser und nicht Gruber. Raguz hat man nicht verloren. Verletzungen passieren überall. Summiert man alle Bewerbe zusammen, kommt man bei den 3 Abgängen bestenfalls auf 40 Tore. 
Frieser wurde durch Gruber ersetzt, Klauss durch Eggestein. Zudem wurden die genannten Stützen gehalten. 
So, genug an Klugscheißerei, da ich den Punkt nur als mittelmäßig relevant erachte.

Wie schon gesagt: mir sagt das aktuelle Spiel in allen Belangen und der öffentliche Umgang damit nicht zu. Um es als einmaligen Ausrutscher zu sehen, ist es jetzt schon zu oft passiert.

Natürlich erhöht sich mit einem guten Kader und den Leistungen der Vorjahre die Erwartungshaltung. Meine ist nicht utopisch, aber zB Platz 5 oder 6 im OPO und einen Cup-Halbfinaleinzug, der durch äußerst knappe Siege gegen Elektra und Klagenfurt zustandekommen sind, wären mMn kein Grund zur übermäßigen Freude.

Nur irgendwie dahinwurschteln kann nicht der Anspruch von Werner & co sein und mit diesem Kader ist definitiv mehr drinnen als er es gegen Wattens, Rapid und Klagenfurt gezeigt hat.

Selbstverständlich hoffe ich, dass sich das alsbald ändert und revidiere meine Meinung, wenn ich eine dementsprechende Entwicklung sehe.

Ja, natürlich meine ich Frieser. Und Raguz haben wir für diese Saison verloren, wenn auch unter anderen Umständen...und dann sind wir wieder bei den ~50 Toren.... Man kann nicht erwarten dass die Neuzugänge auch gleich so einschlagen.

Die Mannschaft hat jede Saison ihren Durchhänger. War bei Glasner und Ismael nicht anders. Und sie wird sich selber wieder bei den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen. Rechne schon am Sonntag damit. 

Alles in allem geht mir der Pessimismus hier viel zu weit....

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um keinen Spermabann zu riskieren habe ich das ASB während der Partie verlassen und ein wenig darüber nachgedacht. 

Jetzt, mit etwas Abstand zur Situation, hab ich nochmal probiert "von außen", mit der nötigen Ruhe, drauf zu schauen. So wie es halt z.B. meine Freundin oder mein Fußballinteressierten Kollegen, die keine LASK Fans sind, machen. 

Was sehen diese neutralen Leute...
+ der LASK war vor wenigen Wochen Tabellenführer in der österreichischen Bundesliga und spielt noch immer ganz vorne mit. 
+ der LASK ist noch im Cup dabei (ob vor oder nach dieser Partie) 
+ der LASK ist im Europacup mit 10 Punkten und tollen Leistungen in einer schwierigen Gruppe ausgeschieden 
+ viele LASK Spieler werden, auch aufgrund ihrer guten sportlichen Entwicklungen die sie im Verein machen, regelmäßig ins Nationalteam einberufen 
+ die (kolportierten) Summen für Spielertransfers vom LASK hin zu anderen Teams steigen (wenn auch langsam), weil die gute Arbeit international gesehen wird. 

- die LASK Führung scheint einen leichten Höhenflug zu haben, die Ansagen im TV werden genau so deppad wie die von Rapid früher
- der LASK kann im zweiten Drittel der Meisterschaft nicht mehr ganz so souveräne Leistungen liefern, wie im sensationellen Herbst, jedoch ohne bisherige gravierende bzw. endgültige Auswirkungen auf irgendeinen Bewerb. 

Was liest man also zu dieser Situation so im LASK Forum:

Blindman schrieb am 7.2.2021 um 18:51 :

Falls ma am Transfermarkt tätig werden und nen Trainer holen, hilft der uns gleich oder verleihen wir den auch ?

Ich-Mensch schrieb am 7.2.2021 um 19:16 :

Thalhammer raus... was trainiert der bitte

Schwarzer Falke schrieb am 7.2.2021 um 20:04 :

Was redet der bei der PK nur für einen Dreck zusammen... Da frage ich mich wirklich ob der überhaupt ein Fußballtrainer ist.. Unglaublich, der Schwachsinn... 

indietro schrieb am 7.2.2021 um 20:16 :

Mir wurscht, ob man mich jetzt steinigt dafür oder nicht - Thalhammer raus! Einmal mehr eine Schweinsleistung, aber Hauptsache großmundig irgendwelche Kampfansagen hinausposaunen und von der "ultimativen Spielkontrolle" faseln. Attribute wie Demut und Bescheidenheit sind seit er da ist verloren gegangen. Tut mir leid, aber ich finde nicht, dass dieser unsympathische Rollkragenheini zu uns passt ... i bin haas :angry:

(Aufzählungen beispielhaft) 


Eh okay. Die Emotionen sind geladen bei so einem Kick und die Aussagen passen nicht zu dem Erscheinungsbild das wir Fans von unserem Verein gerne hätten, aber...

OIDA GEHTS NU? 
Ihr sprechts alle davon, dass man gefälligst Bescheiden sein soll im Verein, aber wenn 3 Spiele nicht auf Double - Kurs sind, drehts ihr alle durch? Den Baum wo ihr jeden morgen anrennts zeigts ma, so a massives Holz hätt i gern für meinen Esstisch. 

Viel mehr als die Verfehlungen der Vereinsführung, ärgern mich die Verfehlungen der Fans. Die Fürhung tauscht man einfach aus wenn es zu viel wird, die Fans bilden den Verein - jenen Teil den man nie austauschen kann. Wir müssen die Stimme der Vernunft sein. Jene die mit Weitblick und der nötigen Liebe zum Verein au die Dinge schauen. Ganz ehrlich? Die Hälfte der Leute hier herinnen ist mindestens genau so deppad wie die Leute ausm Rapid Channel über die wir bei verfrühten "TRAINER - RAUS" - Rufen herziehen, warum soll unsere Vereinsführung nicht danach kommen. Ihr wollts ja immer dass sie auf uns hören... :facepalm: 
 

Scheiß Rapid, Scheiß Alfa & und scheiß jeder von euch undankbaren reaktionären Typen, die ihr genau seid wie die. Der Channel ist wegen euch echt zum speibm.

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ventola schrieb vor 42 Minuten:

Um keinen Spermabann zu riskieren habe ich das ASB während der Partie verlassen und ein wenig darüber nachgedacht. 

Jetzt, mit etwas Abstand zur Situation, hab ich nochmal probiert "von außen", mit der nötigen Ruhe, drauf zu schauen. So wie es halt z.B. meine Freundin oder mein Fußballinteressierten Kollegen, die keine LASK Fans sind, machen. 

Was sehen diese neutralen Leute...
+ der LASK war vor wenigen Wochen Tabellenführer in der österreichischen Bundesliga und spielt noch immer ganz vorne mit. 
+ der LASK ist noch im Cup dabei (ob vor oder nach dieser Partie) 
+ der LASK ist im Europacup mit 10 Punkten und tollen Leistungen in einer schwierigen Gruppe ausgeschieden 
+ viele LASK Spieler werden, auch aufgrund ihrer guten sportlichen Entwicklungen die sie im Verein machen, regelmäßig ins Nationalteam einberufen 
+ die (kolportierten) Summen für Spielertransfers vom LASK hin zu anderen Teams steigen (wenn auch langsam), weil die gute Arbeit international gesehen wird. 

- die LASK Führung scheint einen leichten Höhenflug zu haben, die Ansagen im TV werden genau so deppad wie die von Rapid früher
- der LASK kann im zweiten Drittel der Meisterschaft nicht mehr ganz so souveräne Leistungen liefern, wie im sensationellen Herbst, jedoch ohne bisherige gravierende bzw. endgültige Auswirkungen auf irgendeinen Bewerb. 

Was liest man also zu dieser Situation so im LASK Forum:

(Aufzählungen beispielhaft) 


Eh okay. Die Emotionen sind geladen bei so einem Kick und die Aussagen passen nicht zu dem Erscheinungsbild, dass wir Fans von unserem Verein gerne hätten, aber...

OIDA GEHTS NU? 
Ihr sprechts alle davon, dass man gefälligst Bescheiden sein soll im Verein, aber wenn 3 Spiele nicht auf Double - Kurs sind, drehts ihr alle durch? Den Baum wo ihr jeden morgen anrennts zeigts ma, so a massives Holz hätt i gern für meinen Esstisch. 

Viel mehr als die Verfehlungen der Vereinsführung, ärgern mich die Verfehlungen der Fans. Die Fürhung tauscht man einfach aus wenn es zu viel wird, die Fans bilden den Verein - jenen Teil den man nie austauschen kann. Wir müssen die Stimme der Vernunft sein. Jene die mit Weitblick und der nötigen Liebe zum Verein au die Dinge schauen. Ganz ehrlich? Die Hälfte der Leute hier herinnen ist mindestens genau so deppad wie die Leute ausm Rapid Channel über die wir bei verfrühten "TRAINER - RAUS" - Rufen herziehen, warum soll unsere Vereinsführung nicht danach kommen. Ihr wollts ja immer dass sie auf uns hören... :facepalm: 
 

Scheiß Rapid, Scheiß Alfa & und scheiß jeder von euch undankbaren reaktionären Typen, die ihr genau seid wie die. Der Channel ist wegen euch echt zum speibm.

Ich war und werde auch nie ein Freund von Thalhammer sein.

Auch wenn wir im Herbst Erfolgreich waren und auch immer noch Erfolgreich sind trotzdem spielen wir sehr oft einen scheiß auch wenn wir gewinnen. 

 

Man darf wohl in einen Forum seine Meinung sagen und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ich-Mensch schrieb vor 1 Minute:

Ich war und werde auch nie ein Freund von Thalhammer sein.

Auch wenn wir im Herbst Erfolgreich waren und auch immer noch Erfolgreich sind trotzdem spielen wir sehr oft einen scheiß auch wenn wir gewinnen. 

 

Man darf wohl in einen Forum seine Meinung sagen und aus. 

Als Ich-Mensch darfst du das sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich-Mensch schrieb vor 25 Minuten:

Ich war und werde auch nie ein Freund von Thalhammer sein.

 

Ich finde es absolut in Ordnung wenn argumentativ dargelegt wird das man kein Sympathisant von thalhammer war bzw ist.

Fundierte Kritik ist wichtig

Das du NIE mit thalhammer warm werden wirst ist halt das  schwarz weiss denken das schwierig nachvollziehbar ist.

Warum kann dich thalhammer in den nächsten Wochen nicht überzeugen.?

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Um keinen Spermabann zu riskieren habe ich das ASB während der Partie verlassen und ein wenig darüber nachgedacht. 

Jetzt, mit etwas Abstand zur Situation, hab ich nochmal probiert "von außen", mit der nötigen Ruhe, drauf zu schauen. So wie es halt z.B. meine Freundin oder mein Fußballinteressierten Kollegen, die keine LASK Fans sind, machen. 

Was sehen diese neutralen Leute...
+ der LASK war vor wenigen Wochen Tabellenführer in der österreichischen Bundesliga und spielt noch immer ganz vorne mit. 
+ der LASK ist noch im Cup dabei (ob vor oder nach dieser Partie) 
+ der LASK ist im Europacup mit 10 Punkten und tollen Leistungen in einer schwierigen Gruppe ausgeschieden 
+ viele LASK Spieler werden, auch aufgrund ihrer guten sportlichen Entwicklungen die sie im Verein machen, regelmäßig ins Nationalteam einberufen 
+ die (kolportierten) Summen für Spielertransfers vom LASK hin zu anderen Teams steigen (wenn auch langsam), weil die gute Arbeit international gesehen wird. 

- die LASK Führung scheint einen leichten Höhenflug zu haben, die Ansagen im TV werden genau so deppad wie die von Rapid früher
- der LASK kann im zweiten Drittel der Meisterschaft nicht mehr ganz so souveräne Leistungen liefern, wie im sensationellen Herbst, jedoch ohne bisherige gravierende bzw. endgültige Auswirkungen auf irgendeinen Bewerb. 

Was liest man also zu dieser Situation so im LASK Forum:

(Aufzählungen beispielhaft) 


Eh okay. Die Emotionen sind geladen bei so einem Kick und die Aussagen passen nicht zu dem Erscheinungsbild, dass wir Fans von unserem Verein gerne hätten, aber...

OIDA GEHTS NU? 
Ihr sprechts alle davon, dass man gefälligst Bescheiden sein soll im Verein, aber wenn 3 Spiele nicht auf Double - Kurs sind, drehts ihr alle durch? Den Baum wo ihr jeden morgen anrennts zeigts ma, so a massives Holz hätt i gern für meinen Esstisch. 

Viel mehr als die Verfehlungen der Vereinsführung, ärgern mich die Verfehlungen der Fans. Die Fürhung tauscht man einfach aus wenn es zu viel wird, die Fans bilden den Verein - jenen Teil den man nie austauschen kann. Wir müssen die Stimme der Vernunft sein. Jene die mit Weitblick und der nötigen Liebe zum Verein au die Dinge schauen. Ganz ehrlich? Die Hälfte der Leute hier herinnen ist mindestens genau so deppad wie die Leute ausm Rapid Channel über die wir bei verfrühten "TRAINER - RAUS" - Rufen herziehen, warum soll unsere Vereinsführung nicht danach kommen. Ihr wollts ja immer dass sie auf uns hören... :facepalm: 
 

Scheiß Rapid, Scheiß Alfa & und scheiß jeder von euch undankbaren reaktionären Typen, die ihr genau seid wie die. Der Channel ist wegen euch echt zum speibm.

Wobei die ASB-Community wohl auch nicht als “die Fans” zu sehen ist. Zum Rest hast meine Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ventola schrieb vor 2 Stunden:

...

wobei man halt auch sagen musst, dass viele User die du hier zitierst eher neu sind (einige davon sind mir gar nicht bekannt). Wenn man die Kommentare jener liest, die hier schon länger und regelmäßig posten ergibt sich halt auch ein anderes Bild. Nämlich jenes, dass du beschreibst.

Sehe uns immer noch sportlich top. Im Cup hat man den Gegner auf die leichte Schulter genommen und Rapid liegt uns einfach nicht - muss man auch einmal akzeptieren können. Dafür war das Spiel gegen den WAC extrem stark von uns. Wenn man jetzt gegen St.Pölten und Sturm (die liegen uns in letzter Zeit) gewinnt sind wir absolut dabei.

..und übrigens find ich massive Bäume schöner in der Natur und nicht in deinem Esszimmer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.