LASK - Austria Klagenfurt


casual1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb Gerade eben:

Mählich erklärt es sehr gut, wir werden gespiegelt, sobald wir am Ball sind und schon sind wir planlos. Wie gegen Rapid. 

Das ist mir zu einfach. Dann muss ich es halt schaffen von hinten im Spielaufbau breiter zu agieren. Dann stell ich auf 4er oder 5er Aufbau um und lass die Außenspieler nicht so weit weg rücken. Wenn ich schon langsam aufbauen will. Oder ich versuch es endlich mal etwas flotter in die Spitzen zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So furchtbar wars jetzt auch wieder nicht, stehen halt tief die Klagenfurter, da ist es immer schwer.

Was mir aber aufgefallen ist, was mich mehr stört:
Normal pressen wir und ganz generell Mannschaften im Verbund auf einer Seite zB.
Wenn der Gegner aktuell es jedoch schafft auf die andere Seite zu kommen wird munter von den Außenspielern drüben weitergepresst obwohl der Rest der Mannschaft noch nicht nachschieben konnte.
Ergebnis ist, dass mit zwei Pässen die Linie entlang alles offen ist.
Versteh aktuell nicht warum man offensiv wie defensiv an so vielen Schrauben gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.