LASK - Austria Klagenfurt


casual1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Derzeit reicht es wenn unsere Gegner das Zentrum dicht machen. Das Spiel über die Flügel ist so zahnlos und in der Mitte hat man für dieses Spiel auch den falschen Zielspieler. 

Es tut derzeit schon ziemlich weh da zu zusehen. 

Ich weiß auch nicht was es braucht, dass man da wieder in die Spur findet. Wenn es wenigstens wie zu Beginn unter Glasner wäre, dass man einen Plan erkennt. Aber derzeit, explizit gegen Rapid und heute, erkenn ich einfach nicht was sie spielen sollen und auch wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Absolute Spielkontrolle, eh klar

Ja bis zur mittellinie, ab dort weiss keiner mehr wie man fussball spielt.

Unter allen schwachen stechen renner und eggestein nochmal heraus. Beide nicht bundesligareif zurzeit, nur hat zweiterer das "glück" dass kein konkurrent fit ist. Es ist echt zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Wenn man es gegen einen Zweitligisten in einem Pflichtspiel nicht schafft eine wirkliche Chance zu kreieren muss man sich schön langsam dann doch hinterfragen.
Ein echter Mittelstürmer fehlt uns auch ...

Man hat eh 3 geholt, aber halt alle für die Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten:

Der Mädsen hätte sich nicht die Haare schneiden dürfen - seitdem ist der Drive raus :davinci:

War neben Schlager aber noch der beste in Halbzeit eins. Fand ihn recht passabel. Ist halt eher die Frage, was dass dann über die anderen aussagt. Ich finde es dennoch aktiver als gegen Rapid, aber gut, das Mindeste wird man dann auch noch erwarten dürfen. Dass es kein guter Auftritt und zu wenig ist, sehe ich auch so, vlt hat sich das aber nicht nur die Mannschaft heute zu leicht vorgestellt. Eine Halbzeit verbleibt ja noch. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man bedenkt, wie man unter Glasner als Zweitligist die Bundesligisten hergespielt hat...

Das ist halt ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Man hat auch als Regionalligist mit Daxbacher gegen Rapid, Ried, Mattersburg und Co mitgehalten und  2x gewonnen ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben:

unsere Spartentrainer haben uns auf sämtliche Positionen schwächer gemacht. Abwehr Kathastrophal, Mittelfeld Unterirdisch, Sturm nicht Vorhanden. Wahnsinn

Vll viel Taktik und Laufwege, zu wenig Instinkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Man hat auch als Regionalligist mit Daxbacher gegen Rapid, Ried, Mattersburg und Co mitgehalten und  2x gewonnen ;) 

Ich wollte nur aufzeigen, dass man damals einen klaren Plan hatte. Mir kommt es momentan so vor, als weiß kein einziger Spieler bei uns, was er genau am Feld zu tun hat. Torchancen kreieren ist es jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.