LASK - Austria Klagenfurt


casual1908

Recommended Posts

Postinho

Kommenden Sonntag kommt es zum Aufeinandertreffen mit der Austria aus Klagenfurt. 

Nach dem bescheidenen Frühjahrsauftakt sollte man der Favoritenrolle, gegen einen Gegner ohne Pflichtspiel in den Beinen, schnellstens wieder gerecht werden. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wäre ein Auswärtsspiel bedeutend lieber gewesen - nichtsdetotrotz muss es unser Anspruch sein, dieses Spiel zu kontrollieren und als Sieger hervorzugehen. Ich hoffe, man ist bei der internen Analyse zum heutigen Spiel doch selbstkritischer, als das nach außen getragen wurde. Ebenso ist es wichtig, dass man wieder dazu zurückfindet, gegen jeden Gegner so zu spielen, als wäre es Manchester United - Klagenfurt darf man nämlich auf keinen Fall unterschätzen, ansonsten kann das abermals bitter enden für uns. Vor allem auf die spielerische Qualität, die man im Herbst zeigen konnte, wird man in diesem Duell besonders angewiesen sein - hoffentlich erlangt man diese nächste Woche zurück.

Abseits davon freue ich mich schon auf die Interviews von Peter Pacult, könnte kultig werden am Sonntag. Alleine die Tatsache, dass uns ein Sieg ins Halbfinale des Cups befördern würde und wir so nur noch zwei Siege von einem Titelgewinn entfernt wären, sollte genug Motivation sein, sich 1908% für unsere Farben zu zerreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der mögliche Halbfinaleinzug sollte Motivation genug sein. 

Ich hoffe auf einen starken und konzentrierten Auftritt und denke, dass ein bisschen frischer Wind aktuell ganz guttuen würde. zB könnte man Potzmann und Madsen bedenkenlos bringen, dazu wäre Succar von der Bank interessant. Weiß man was von Karamoko? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Da wir scheinbar eh jedes spiel in pasching brauchen, um dort wieder heimisch zu werden, trifft sich das mit dem heimspiel gegen klagenfurt gut. Ich hoffe man kann das spiel aus den letzten minute gegen rapid mitnehmen und von beginn an so auftreten. Sonst wirds auch gegen einen zweitligisten mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Much1 schrieb Gerade eben:

Da wir scheinbar eh jedes spiel in pasching brauchen, um dort wieder heimisch zu werden, trifft sich das mit dem heimspiel gegen klagenfurt gut. Ich hoffe man kann das spiel aus den letzten minute gegen rapid mitnehmen und von beginn an so auftreten. Sonst wirds auch gegen einen zweitligisten mühsam.

Es ist sehr einfach: Von BEGINN (! Minute 1!) an mit VOLLGAS zu SPIELEN ! .... nicht mehr und nicht weniger. 

Der Bauer der Kühe hat leer seine Flasche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht, ob Filipovic schon wieder fit genug für die Startelf ist. Aber ich hege Hoffnungen, dass sich mit ihm die Stabilität bei Standards defensiv verbessern wird. Meiner Meinung nach ist er nach Trauner unser zweitbester Kopfballspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Koenig schrieb vor 6 Stunden:

Der mögliche Halbfinaleinzug sollte Motivation genug sein. 

Ich hoffe auf einen starken und konzentrierten Auftritt und denke, dass ein bisschen frischer Wind aktuell ganz guttuen würde. zB könnte man Potzmann und Madsen bedenkenlos bringen, dazu wäre Succar von der Bank interessant. Weiß man was von Karamoko? 

Vor Allem bei Madsen gebe ich dir Recht. 

Mit gefällt sein Spiel wirklich gut, war auch gestern ein wichtiger Aspekt im geordneteren Spiel nach Vorne. Er hat mmn nochmals eine Spur mehr Qualität im Pass-Spiel als Michorl, zudem wirkt er körperlich präsenter. 

Thema körperliche Präsenz: ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass Petzi schon mal fitter war. Aber da kann der Eindruck auch täuschen. 

Und vermutlich ist Petzi immer noch der konstantere Spieler von den Beiden, aber die Grundlagen von Madsen gefallen mir sogar einen Deut besser als jene von Michorl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

3 Testspielsiegen, wir haben auch gegen eure Juniors gewonnen

und gegen unsere Amas verstärkt mit Landesliga Kickern verloren :lol:

Vorbereitungsergebnisse sind für den Hugo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

und gegen unsere Amas verstärkt mit Landesliga Kickern verloren 

Und gegen eure Erste genau so nur knapp verloren, und dass obwohl wir die zweite Hälfte auch nur mit der Zweiergarnitur bestritten haben:ratlos:

 

joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Vorbereitungsergebnisse sind für den Hugo

Eh, aber warum ist dir dann das so wichtig,dass du extra in den LASKchannel kommst um es hier zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb Gerade eben:

Und gegen eure Erste genau so nur knapp verloren, und dass obwohl wir die zweite Hälfte auch nur mit der Zweiergarnitur bestritten haben:ratlos:

 

eben ist fürn hugo.. du hast in deinem Statement nur die pos Ergebnisse erwähnt, darum mein Kommentar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.