LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Über das, was ich mir zum Hr. Werner bei solchen hinterfotzigen Andeutungen denke, schweige ich auch lieber. Wie höflich ich doch nicht bin, hoffe mein Vater ist stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 22 Minuten:

Schaut der Thalhammer eigentlich, wie seine Mannschaft spielt? Der ist ja ein Vollpfosten durch und durch. Genau dieses Spiel spielt sonst immer der Pask. Pressen und bei Ballgewinn der weite Pass in die Spitze. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Schaut der Thalhammer eigentlich, wie seine Mannschaft spielt? Der ist ja ein Vollpfosten durch und durch. Genau dieses Spiel spielt sonst immer der Pask. Pressen und bei Ballgewinn der weite Pass in die Spitze. 

Ich musste auch sehr schmunzeln, als er die hohen Bälle auf Kara angesprochen hat. Der LASK haut ja nie die Bälle hoch nach vor :lol: Und klar schaut es spektakulär aus, wenn man jedes Mal aus 20 Meter abzieht, gefährlich wird es eher selten. Aber schön zu sehen, dass Mr. Totale Kontrolle jetzt schon in zwei Spielen keinen Plan gegen uns hatte, während unser Defensiv und Motivationstrainer sich immer was schönes überlegt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
havara schrieb vor 22 Minuten:

Hat sich der eigentlich den Scheißdreck angeschaut, den sie selber zusammengespielt haben. Wenn es nach 20 Minuten 0:3 steht kann er Danke sagen. Kaum geht eine Mannschaft nicht mit ihrer Spielweise mit, kommt das große Geheule. Der LASK spielt jetzt schon längere Zeit nicht mehr so attraktiv wie sie glauben. Wird Zeit, dass sie dorthin kommen, wo der WAC jetzt steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Barac hat Arase nach Schlusspfiff scheinbar wegen irgendwas zurechtgewiesen/zsammgestutz oder zur Rede gestellt. Arase hat ihn ignoriert und ist weggegangen und Barac wollte es halt nicht einfach auf sich beruhen lassen. Dann sind Grahovac und Kara dazwischen gegangen. Nix handgreifliches oder so.

Man könnte in diesem Zusammenhang aber schon Arases Griff an die Gurgel vom Barac erwähnen, der die Situation erst so richtig eskalieren ließ.

Auch wenn Barac alles andere als fehlerfrei ist, aber man kann ihn schon verstehen. Da wird 90 Min alles gegeben und gefightet, und dann wird einer eingewechselt der nur am Platz herumrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
fais9 schrieb vor 24 Minuten:

wo steckt eigentlich database?

Bereitet die nächste "ich hab's ja immer schon gesagt, weil Galvao ohne Knie den Schnupfen von Röcher bekommen hat" Rede vor. ?

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da warens nur noch zwei!

Naja, es ist noch lange, aber so ein bisserl schön ist das schon, dass man sich von Sturm und Lask ein wenig absetzen konnte.

Zungenschnalzer war das Spiel keines ( @Ernesto wie vermutet im Livethread, den ich meide wie der Teufel das Weihwasser weshalb ich erst hier antworte) aber in dem Fall heiligt es wohl die Mittel. Allerdings, den Sieg brachte die bessere erste Hälfte, in dem man noch phasenweise spielerische Elemente einstreute.

Danke ans Christkind, welches dem Richie ein Packerl Hochform unter das Tannenbäumchen legte, es tut so gut wieder einen Tormann mit sicherer Ausstrahlung zu haben.

Zweiter Top Mann heute für mich Greiml, nach langer Pause heute ein Fels in der Brandung, Tip Top der Bursche.

Der Aufwärtstrend bei Schick hält an, ich muss langsam wirklich meine Einschätzung überdenken, einer der Grahovac ein Tor auflegen kann, kann nicht so schlecht sein. Graho heute auch sehr gut, vor allem ein sehr sympathisches Interview. Dejan auch sehr gut.

Kitagawa ein armer Hund, wenn er so angespielt wird wie Kara, kann das nur schlecht aussehen, einmal hat er in der ertsen Halbzeit bei einem aussichtsreichen Sprint in den freien Lauf leider den Ball nicht bekommen. Die Aktion hätt ich gerne bis zum Ende gesehen.

Die Wechsel war heute leider ein kompletter Griff in den Gatsch, Arase hat im Frühjahr noch nicht mal 22,37% seiner Herbstform erreicht, das war heute ein Komplettausfall, und Ritzmeier eigentlich auch sehr schwach, beide haben in das hohe Tempo als Wechselspieler überhaupt nicht hineingefunden. Zum Glück ist der Geistesblitz, in Minute 94 bei einem Eckball für die bekannt Standardstarken Linzer unseren besten Kopfballspieler auszuwechseln, nicht nach hinten losgegangen. Die Idee musst mal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wie geil wären heute Auswärtsfans gewesen. 

Nicht nur heute, in dieser Saison hätten wir einen Schnitt von weit über 20k, da bin ich mir sicher. Diese Rapid-Mannschaft würde regelmäßig für ein bummvolles Weststadion sorgen.

Scheiß Corona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens :Grahovac und Barac haben hier im Forum ja keinen leichten Stand und werden von vielen kritisch gesehen.

Beide waren heut extrem stark und haben einen wichtigen Beitrag geleistet, dass wir hinten so gut gestanden sind. Ich mag sie sowieso, weil sie Vorzeigeprofis sind, die sich auch in schwierigen Phasen nie haben hängen lassen.

Jetzt haben sie sich mal ein paar Tage ohne ASB Kritik verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gugelhupf schrieb vor 10 Stunden:

Man könnte in diesem Zusammenhang aber schon Arases Griff an die Gurgel vom Barac erwähnen, der die Situation erst so richtig eskalieren ließ.

Auch wenn Barac alles andere als fehlerfrei ist, aber man kann ihn schon verstehen. Da wird 90 Min alles gegeben und gefightet, und dann wird einer eingewechselt der nur am Platz herumrutscht.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altus. schrieb vor 10 Minuten:

War das nicht genau umgekehrt und Barac war der Gurglgreifer? 

Niemand hat jemand an die Gurgel gegriffen, bitte schauts euch die Szene doch an.

Arase hat ihn an der Hand gepackt, die er hoch vor der Brust hatte und das war halt in der Nähe des Halses. Also bitte machts die Sache nicht größer, als sie war...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.