LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

War das heute ein bewusster Freistosstrick vom Pask, wo beide zum Ball gelaufen sind und daran ein dritter aus der Drehung geschossen hat? Zuerst hätte ich gemeint, das war ein Missverständnis, im Nachhinein glaub ich fast, das war einstudiert. Irgendwie hat mir das Link ausgeschaut....

Ja die Variante wurde in der Coronapause einstudiert.

Leider war das Stadion abgedeckt und somit waren sie heute von den normalen Lichtbedingungen abgelenkt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 3 Minuten:

In was für einen zusammenhang? oder einfach aus der luft gegröllt?

ja, war eh in dem Artikel... dass ihm sein Vater, also dem Werner seiner, die Bedeutung von guten Benehmen beigebracht hat und dass das bei Kühbauer offensichtlich nicht so ist, ihm, Wener, das aber auch nicths angeht..

so ca., nagel mi aber net auf jedes Wort fest..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
havara schrieb vor 19 Minuten:

wo gibts das IV mim thalhammer? bei sky nichts gefunden und im orf warens 20 sekunden.

wo beichlert er länger herum? 

übrigens hier nun online: https://www.skysportaustria.at/thalhammer-es-war-ein-ping-pong-spiel-das-kann-rapid-besser/

selbstreflektiert ist anders.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

5 minutes of fame, da musst es erst mal hin schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.