LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon erwähnt, ist der aktuelle Trend beim LASK nicht allzu positiv, wobei der größere Dämpfer von Wattens gekommen ist.

Mir ging es aber in dem Fall nicht um den LASK. Bis zur Abschlusstabelle dauert es noch ein bisschen und final abgerechnet wird noch länger nicht.

Schon klar, Dir geht es allein um den Frust, dass es einem Prolo wie Kühbauer zum fünften Mal in Folge gelungen ist, die Limitiertheit des modernen Hype-Vereins LASK aufzuzeigen. Das passt halt so gar nicht ins verbreitete Narrativ, daher wird halt was von unklaren Linien oder fehlender Entwicklung dahergeschwurbelt - und am Ende zieht man dann auch noch den Super-Trumpf, die Mittel, die Rapid hat und mit denen es ja sowieso keine Kunst ist und aus denen man immer viel zu wenig macht. 

Rapid ist einfach besser als der LASK. Das war man letzten Saison, das ist man bisher in dieser Saison. Ganz einfach, objektiv und faktenbasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Mir persönlich fehlt eine klare Linie bzw. Entwicklung.

Man spielt einige Wochen erfolgreich, bekommt dann aber zB von den Dosen einen spürbaren Dämpfer oder kann das vorhandene Potenzial gegen Teams wie Dundalk nicht abrufen. Ähnlich wie gegen Lok Zagreb hat Rapid das Spiel nicht vollends dominiert, aber man hielt den Gegner irgendwie in Schach. 
Nicht falsch verstehen, der Erfolg gibt einem oft recht, aber ich finde kein Erfolgsmodell, das andere Teams als Benchmark hernehmen oder imitieren wollen wie es beispielsweise bei Salzburg der Fall war.

Wie gesagt, wir müssen nicht einer Meinung sein. :)

Na dann muss es ja doppelt weh tun, wie peinlich kann man eigentlich sein...verkauf das nicht als Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Laut Schicks Instagram-Story hat uns der LASK eine komplett schimmlige und heruntergekommene Kabine zur Verfügung gestellt. Die unterbieten ihr Unsympathler-Level wirklich jede Woche. :facepalm: Bei unserem nächsten Heimspiel können sie sich am Austria 13 Platz umziehen. 

 

Hier das Bild:

image.png

Im hanappi wars wohl nicht viel anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Laut Schicks Instagram-Story hat uns der LASK eine komplett schimmlige und heruntergekommene Kabine zur Verfügung gestellt. Die unterbieten ihr Unsympathler-Level wirklich jede Woche. :facepalm: Bei unserem nächsten Heimspiel können sie sich am Austria 13 Platz umziehen. 

 

Hier das Bild:

image.png

Ob sich ein Linzer traut das zu kommentieren ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Laut Schicks Instagram-Story hat uns der LASK eine komplett schimmlige und heruntergekommene Kabine zur Verfügung gestellt. Die unterbieten ihr Unsympathler-Level wirklich jede Woche. :facepalm: Bei unserem nächsten Heimspiel können sie sich am Austria 13 Platz umziehen. 

 

Hier das Bild:

image.png

Das ist eine Frechheit und Respektlos gegenüber Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Man muss aber auch festhalten, dass Rapid ein Budget sowie einen Kader hat, mit dem man gut und gerne vorne mitspielen kann.

Ich habe nicht gesagt, dass er bei Rapid nix bewegt hat, aber ehemalige Salzburg-Trainer wie Hütter, Rose oder mit Abstrichen Glasner sind im Ausland auch so gefragt, weil man weiß, dass sie ein gewisses ,eigenes‘ System implementieren können. Ob das Kühbauer bei Klubs wie Frankfurt oder Wolfsburg erfolgreich machen könnte, bin halt zumindest ich mir nicht sicher. Deshalb halte ich ihn für gewissermaßen limitiert.

Die Entwicklung vom LASK war bis kurz vor Weihnachten sehr gut, aktuell aber maximal Durchschnitt.

In erster Linie sollte ein Trainer die Spieler weiterentwickeln können. 
Was Didi hervorragend gelingt . 
Das sind einfach nur Mutmaßungen. Woher willst du wissen wie er im Ausland abschneidet? Welche Expertise bringst du mit um seine Fähigkeiten in Frage zu stellen? Bist du selbst Trainer? Arbeitest im Bereich Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 31 Minuten:

Sollte man noch einmal extra hervorheben. Sehr präsent, tolle Strafraumbeherrschung. Ein zweimal vielleicht unnötig heraus gekommen, aber mir ist es lieber so als zu passiv zu sein.

jedes mal erfolgreich aber, auch wenn ich Herzflattern gehabt hab 

er ist auch viel lauter zu der Defensive so muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Gratuliere zum Sieg - eigentlich easy win für euch eigentlich.

Das mit der Kabine ist wirklich arg. 

Kabine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.