LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Zündler
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Schlager meint sie hatten die totale kontrolle :D

Das finde ich heute am schönsten. Die verlieren zum fünften Mal in Folge - sind jedes Mal "besser". :lol: Einfach schön.

Das ganze noch mit massiven Ausfällen (Topscorer vom letzten Jahr, Kapitän, Vizekapitän und Megatalent)  und mit Trainer Kühbauer auf der Bank. Vielleicht erhält letzterer irgendwann den Respekt den er sich verdient hätte in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

das zum ersten. und zum zweiten, weil du meinst wir haben ihnen den griff überlassen - was wir ihnen gelassen ist den ballbesitz. wenn man im prinzip 90 minuten in rückstand is, dann hat man genau gar nix 'im griff'

Kann man aber schon differenzierter sehen, denn der viele Ballbesitz für sie hat ja gleichzeitig die Bedeutung, dass wir weniger Offensivaktionen ausgespielt haben. Insofern hatten sie es so weit im Griff, dass sie selbst nichts zu befürchten haben. Aber das ist natürlich am Ende zu wenig, wenn man hinten ist und eigentlich mehr braucht, als ein wenig Kontrolle übers Spielgeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Wäre dann ein Assist und sonst jede Aktion für die Würschte. Wie man so planlos am Feld herumlaufen kann und keinen Ball annehmen kann ist mir unerklärlich. Zwischenzeitlich kam mir sogar der Gedanke, dass du da auch Alar hinstellen könntest, der kann zumindest einen Ball stoppen.

Ritzmaier wird da mit einem klaren Foul.gestoppt. Was soll er mehr draus machen, wenn ihm der Gegner das Haxl stellt.

es ging ja eh nicht um ritzmeier sondern um arase - der den guten pass gespielt hat. keine ahnung warum man auf den so herumhackt. ritzmeier hat auch nicht mehr gezeigt. das wird gar nicht erwähnt. aber wir sollten uns auch mehr über die drei punkte freuen als immer irgendwelche haare in der suppe zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Hon schrieb vor 1 Minute:

Der Barac ist einfach nur ein Trottel! Kann sich der nicht einfach über die Häuser haun? Wer glaubt der wirklich wer er ist? Kann man da keinen normalen innenverteidiger finden? Das kann doch nicht So schwer sein? Bitte Barisic verkauft den Depp! Was soll das sein?

Und wer glaubst bist du?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb Gerade eben:

Dieser Pass war aber auch ned sauber gespielt. Der hatte heut tatsächlich schwere Standprobleme. 

Alleine der Kopfball von ihm bei dem er komplett blank war und es ihn einfach aufprackt hat. Wenn Kitagawa Heute schwach war dann war Arase ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hon schrieb vor 2 Minuten:

Der Barac ist einfach nur ein Trottel! Kann sich der nicht einfach über die Häuser haun? Wer glaubt der wirklich wer er ist? Kann man da keinen normalen innenverteidiger finden? Das kann doch So schwer sein? Bitte Barisic verkauft den Depp! Was soll das sein?

Ich bin zwar einer - weiß man hier schon ;) - der unsere IV schnell kritisiert. Aber das hat heute gepasst, auch bei Barac - den gesamten Jänner.

So eine Aussage ist also kompletter Schwachsinn. Vor allem nach einem geilen Sieg und ohne zu wissen was der Grund war. Kann schon sein, dass Arase frech war..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Punktetrennung geht mir jetzt heuer so richtig auf die Nerven. Letztes Jahr profitiert, heuer das Gegenteil.

Aber nach 15 Runden 1 Punkt Rückstand auf Red Bull und 5 Punkte Vorsprung auf Sturm, 6 auf den LASK und 15 auf Platz 7 ist schon sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
revo schrieb vor 4 Stunden:

Halt die Gosch'n.

Hat Arase das zu ihm gesagt? Oder warum Zuckt der * sonst so aus?
Weil arase 2x weg rutscht?

Sei Ma nicht bös aber das ist komplett unnötig. Wenn der Typ da beste Rapidler jedes Match wäre würde ich das verstehen wenn er sich das erlaubt, aber gerade ER der lange Zeit der fehleranfälligste Rapidler war. Er sollte liebe auf sich selbst schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.