LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ein Sieg nach meinem Geschmack, verbissen erkämpft und eine Spur unverdient. Niemand redet in ein paar Tagen über das wie.

Mein Danke geht an die Mannschaft und das Bitte an Gruber und Werner. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb Gerade eben:

In der zweiten Hälfte haben wir ihnen den Griff überlassen, weil sie sowieso nicht die Qualität haben die Defensive konsequent auszuspielen. Bis auf die Chance von Reiter war da eigentlich nichts hochprozentiges dabei.

das zum ersten. und zum zweiten, weil du meinst wir haben ihnen den griff überlassen - was wir ihnen gelassen ist den ballbesitz. wenn man im prinzip 90 minuten in rückstand is, dann hat man genau gar nix 'im griff'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Arase ist so viel Licht und Schatten, aus ihm werde ich nicht schlau. Ist er an einem Zenit angelangt, spielt er an der falschen Position oder reicht es einfach nicht für Rapid? Aber immerhin haben wir Dank guter Rechtsposition und Linksposition die vollen Punkte aus Pasching geholt. Man darf zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Barac ist einfach nur ein *! Kann sich der nicht einfach über die Häuser haun? Wer glaubt der wirklich wer er ist? Kann man da keinen normalen innenverteidiger finden? Das kann doch nicht So schwer sein? Bitte Barisic verkauft den Depp! Was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Laut Sky die einzige Mannschaft (LASK) die RBS Gefährlich werden kann :facepalm:

Sollen nur so weitermachen. Rapid war immer dann gut, wenn das Trainerteam und die Mannschaft in Ruhe arbeiten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb Gerade eben:

Laut Sky die einzige Mannschaft (LASK) die RBS Gefährlich werden kann :facepalm:

Stimmt eh. Weil uns nur Red Bull gefährlich werden kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wenn ritzmeier mehr aus der kontersituation macht, dann hätte arase einen assist und zwar einen extrem wichtigen auf der habenseite.

Dieser Pass war aber auch ned sauber gespielt. Der hatte heut tatsächlich schwere Standprobleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer entzaubert zum 5. mal in Folge den gehypten Bask obwohl er ja nichts kann gegenüber Ismael oder Thalhammer. Freut mich für ihn.

Zum anschauen wars grausam liegt aber einfach am Spiel der Betrüger und unserer Antwort darauf. Das ist von einem attraktiven Fußball soweit weg wie RB von einem Traditionsverein.

1. HZ waren wir klar besser, 2 HZ der Bask allerdings ist ihnen wenig überraschend nichts eingefallen.

Strebinger, Petrovic sehr stark. Greiml auch souverän freut mich.

Schlager redet wieder was von klar besser. Es ist echt faszinierend wie sehr man gute Leistungen von uns klein redet aber mir solls recht sein

Schöne Zusammenfassung!

 Petrovic für mich Man of the Match, gegen Ende der 1.Hz zwei absolute Weltklasse Aktionen.

Mit Fountas statt Kitagawa wär die Partie sicher schon früher entschieden gewesen. Ohne Hofmann und Ljubicic so eine Mannschaftsleistung is aller Ehren wert.

Der Teamgeist ist sensationell, die Aktion zwischen Barac und Arase bewert ich eher positiv. Alle wollen gewinnen, so solls sein.

Kara hat das Passpsiel von Trauner 90 Minuten aus dem Spiel genommen. Nur 2 mal hat er ihn lassen und dann wars gleich gefährlich. Ich hab das von ihm gefordert und erwartet, war eine Topleistung. Und jetzt noch bitte Kopfbälle platzieren und net nur die Birne hinhalten und beim Abschluss von rechts in Lang Eck und net hoch ins Kurze. Dann hamas... man muss den Burschen fordern, der braucht das!:D

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.