LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde jedem Profispieler zutrauen, dass er mit beiden Füßen gut abschließen kann. Im Zweifel ist ein schwieriger Abschluss aus guter Position nicht viel schlechter als ein etwas leichterer Abschluss aus guter Position mit einem etwas riskanten Haken. Fountas hätte den wohl genommen und erzwingt deswegen auch so manches Tor.

Aber wie gesagt: Im Nachhinein ist es leicht reden, vor allem wenn man daheim gemütlich auf der Couch sitzt. :D

Deswegen sitzen wir auch auf der Couch und er verdient dass 10 fache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

wir stehen zwar gut, aber zugriff haben wir aktuell keinen

Ich glaub, an das müssen wir uns gewöhnen in der 2. Hälfte. Sowas wie Kara gerade bringen wir vermutlich noch einige mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Da kann Zoki schon mal schauen, wie er einen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für Kara findet.

Er liest noch die Bedienungsanleitung vom 3D-Drucker. 

Das wird nicht einfach werden, Erci zu ersetzen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Westsider schrieb vor 1 Minute:

nicht, dass Schlager normalerweise schlecht wäre, aber der zaht heute schon qieder mega raus für die Paschinger...

Gegen uns spielen die Torleute immer mit 120%! Mindestens! Immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.