LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Die Idee ist ja richtig aber die Entschlossenheit und Überzeugung zur Umsetzung fehlte halt.

Stimmt ja, so eine Szene hat definitiv auch was mit Selbstvertrauen zu tun. Naja war definitiv nicht einfach, der Abwehrspieler weiß natürlich auch was gespielt wird und ja wie gesagt, mit viel Selbstvertrauen ist man als Stürmer vielleicht etwas klarer in der Situation, aber woher soll das auch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wäre natürlich mehr Risiko, aber mit Selbstbewusstsein nimmt er ihn mit links. Am Ende kann man aber immer leicht sagen, dass etwas anderes besser gewesen wäre.

wenn der lupfer vorbeigeht ists zu 90% ein Tor, passt schon so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Absolut. Mit Taxi vorne wär es nich besser gewesen. Kara wider top. Was für ein viech 

Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber Taxi statt Koya wäre auf alle Fälle eine Aufwertung für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.