LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
wynton schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er da sonst machen. Wenn er den mit links schiesst geht er eh mit Ansagen drüber, der Versuch des Hakens da war sicher richtig

Wäre natürlich mehr Risiko, aber mit Selbstbewusstsein nimmt er ihn mit links. Am Ende kann man aber immer leicht sagen, dass etwas anderes besser gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Grausam anzusehenende Partie, aber der Zweck helligt die Mittel und das Ergebnis passt

Das beschreibt es wohl am besten - aber schön ist anders, von beiden Mannschaften - was mich vor allem beim Lask wundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ordentliche erste Hälfte. Man merkt halt schon, dass ohne Ljubicic die Ruhe im Mittelfeld fehlt, aber man kommt gut in die Zweikämpfe und kann den LASK immer wieder unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Grausam anzusehenende Partie, aber der Zweck helligt die Mittel und das Ergebnis passt

Absolut. Vor allem weil es ja nicht nur von unserer Seite grauslich ist, sondern der LASK es kaum besser macht. Beide Mannschaften stellen den Ball schnell auf und schaffen es nur selten mit Kontrolle zu kombinieren. Aber irgendwelche Internet-Blogger werden sicher erklären, wieso das beim LASK aktiv und offensiv ist, während Kühbauer nur defensiv und reaktiv einstellen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Grausam anzusehenende Partie, aber der Zweck helligt die Mittel und das Ergebnis passt

Die ersten 20 Min habe ich unfassbar stark empfunden und auch schön anzusehen. Da muss die Partie eigentlich schon 3-0 für uns stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - Strebinger ist seit der Winterpause wieder ein anderer Mensch, nicht nur was er hält - sondern vor allem seine Ruhe die er nun Ausstrahlt, so wünsche ich mir einen TW.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.