[LIVE] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Fitz nervt mich vor allem - ja, er ist ein braver OM und wahrscheinlich unser Kreativster zur Zeit, aber das heißt wenig. Mit einem dominanten OM der Spiele entscheidet hat er wenig zu tun (siehe sein lächerlicher Schuss bei der Chance an der Strafraumgrenze, 1:1 Situationen gibts auch kaum). Aber wirklich ärgerlich sind seine Aktionen in der Rückwärtsbewegung bzw. im eigenen Strafraum, wo er zuerst in der Defensive wie ein Mädchen herumkugelt und 5 Sekunden später bei der top Chance auf einen Konter dem Ball lahm entgegentrabt und die Chance so liegen lässt. Ich würde auszucken als Trainer, wenn ich sowas am Platz sähe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir jetzt verlieren dann wegen dem depperten Wechsel. Jetzt spielt sarkaria ZM, seine schwächste Position ...

Und ag10 hat heute gut gespielt, so eine unsympathische Entscheidung für mich. Das zerstört einen Spieler ohne Grund heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Kann man diese Grünwald-experimente jetzt dann einmal sein lassen? Kampfmannschaft geht halt leider nicht mehr bei ihm.

Das sehe ich auch so. So etwas hat er auch nicht verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.