Olivera offiziell vorgestellt


Recommended Posts

Superkicker
Olivera offiziell vorgestellt  (01-02-2004 23:03)

Erstellt von André Kahle

Olivera.jpg

Ruben Olivera, der an Atlético Madrid ausgeliehen wurde, nachdem er sich bei Juventus Turin nicht durchsetzen konnte, wurde heute offiziell den Medienvertretern vorgestellt.

Der Stürmer aus Uruguay schaffte es nicht, sich in die erste Elf von Star Coach Marcello Lippi zu spielen und versucht nun, sich bei Atlético neu zu beweisen.

Atlético verstärkt mit dem 20 Jährigen das offensive Mittelfeld sowie den Sturm, und damit die Chancen auf ein Erreichen des 4. Platzes und der damit verbundenen Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League.

Olivera wird den Stürmer Javi Moreno ersetzen, der vor 2 Wochen zu Bolton nach England wechselte.

Die Leihgabe kostet Atlético weder Gehalt, noch eine Leihsumme und endet am 30. Juni 2004.

Quelle:

www.atleticomadrid.de

bearbeitet von |-Husky-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glaube nicht das euch Olivera wirklich wieter helfen kann, jetzt noch nicht. Braucht noch ein paar Jahre. Moggi hat diesen Transfer mit Hintergedanken getätigt. Jetzt ist er mit Atletico Madrid in Verbindung, denn er möchte unbedingt Fernando Torres im Sommer verpflichten. Hab gehört das er sogar Trezeguet dafür opfern würde.

Ciao Ruben, glaube kaum das du noch einmal für uns auflaufen wirst, da müßtest du schon außerirdische Leistungen bei Atletico abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Fehler wird auf jeden Fall keiner gewesen sein, weil er GAR NICHTS kostet.

Ja, für Atletico wars bestimmt kein Fehler, aber für Olivera. Wird wieder ein halbes Jahr verlieren. mMn hätte er in die Serie B wechseln sollen und dort ein bis zwei gute Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ja, für Atletico wars bestimmt kein Fehler, aber für Olivera. Wird wieder ein halbes Jahr verlieren. mMn hätte er in die Serie B wechseln sollen und dort ein bis zwei gute Saison spielen.

naja, muss nicht sein, abwarten und Chips essen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ganz kurz mal um dieses Gerücht aus der Welt zu bringen ...

Juve hat kein Vorkaufsrecht auf Torres oder auch nur EINE CHANCE ...

Egal ob mit oder ohne Trezeguet ... selbst wenn ihr del Piero druff packt müssten wir Nein sagen !!!

Der Punkt ist nur das Olivera und Lequi den gleichen Berater haben und daher die Kontakte entstanden sind.

Ich denke schon das Olivera das team in der breite stärken wird, ABER ER IST NUR EIN BACKUP Player ...

Im off. Mittelfeld sind Ibagaza und Jorge gesetzt, im Sturm Demis und Torres und auf links kommen Nano und Musampa !!!

Aber nun ist Torres verletzt, wer weiß ...

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve hat kein Vorkaufsrecht auf Torres oder auch nur EINE CHANCE ...

Hat auch keiner behauptet, nur jetzt steht Moggi mit Torres in Kontakt, und das kann noch sehr wichtig sein.

Ich glaube schon das Juve gute Chancen hat Torres im Sommer zu verpflichten.

Jetzt sagt Atletico vielleicht nein, doch wenn wir dann eine Ablösesumme nennen, von der Atletico nur träumen kann, werden sie auch ins überlegen kommen.

Genauso wie bei Reyes. Galt laut Sevilla auch für unverkäuflich, und dann.........eh schon wissen.

Ich glaube für 40 Mio. € würde Atletico, Torres ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Juve hat kein Vorkaufsrecht auf Torres oder auch nur EINE CHANCE ...

Hat auch keiner behauptet, nur jetzt steht Moggi mit Torres in Kontakt, und das kann noch sehr wichtig sein.

Ich glaube schon das Juve gute Chancen hat Torres im Sommer zu verpflichten.

Jetzt sagt Atletico vielleicht nein, doch wenn wir dann eine Ablösesumme nennen, von der Atletico nur träumen kann, werden sie auch ins überlegen kommen.

Genauso wie bei Reyes. Galt laut Sevilla auch für unverkäuflich, und dann.........eh schon wissen.

Ich glaube für 40 Mio. € würde Atletico, Torres ziehen lassen.

Nein, würden sie nicht ...

Seit 2 Jahren und nach jedem Tor, steht in den Zeitungen Verein X will Torrs kaufen ...

ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Milan, Inter, Juve, Barca, Real, etc etc etc

Alle wolleen und wollten sie ihn haben ... trotzdem hat er im Januar bis 2008 unterschrieben !!!

Und bis dahin wird er auch bei Atlético spielen ...

Danach wird man sehen was kommt ... aber bis dahin plant lieber mit anderen Spielern ...

Torres ist zudem nicht unverkäuflich, er hat ne fixe Ablöse 90,15 Millionen €uro !!!

Also schlagt zu ;)

Husky

PS: Der junge ist 19, Kapitän, Nationalspieler´und hat den höchste dotiertesten Vertrag bei Atlético ... warum sollte er gehen ... insb. weil SEIN Verein so eine gute Perspektive hat ???!!!

Ach und noch was ... im Moment "verhandeln" wir gerade mit Chelsea (auch so ein Quatsch, aber das was die Zeitungen schreiben)

Also vor 3 Wochen war er schon sicher bei Barca weil Laporte ihn gekauft hatte ... letzte Woche hattet Ihr das Vorkaufsrecht und jetzt ist Chelsea schon in Verhandlungen ...

Du siehst viel heisse Luft um nix ... zu dem Torres klar sagte und das nicht nur einmal ...

Er gehe nur wenn der Verein ihn verkaufen müsste um den Verein zu retten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
was wärs dann erst für ein stich ins herz wenn er zu real geht... ;)

Joh, dann würde wir alle Selbstmord machen ;)

Aber keine Angst, das würde er nie tun !!!

Ausserdem will Real ihn nicht mehr ... da die Fans zwar Torres lieben wenn er neben Raul spielt, aber nur im Spanien Dress ... so wie bei uns !!!

Ich liebe das Dou Raul Torres auch, aber nur in Spanien nicht bei Atlético und noch weniger bei Real ;)

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
eher eine SPINNEREI !!! :laugh::finger:

Wieso?

In ca. 4 Jahren, sind alle drei im richtigen Fußballalter und werden, wenn sie so weiter machen, zu den besten Spielern ihres Landes zählen. Miccoli und Maresca werden von Juve gehalten, solche Rohdiamanten last man nicht ziehen.

Und Torres.........

........naja, mal abwarten.

Kommt sicher auch darauf an ob ihr euch dieses Jahr für die Champions League qualifizieren könnt. Im Moment sieht es zwar nicht schlecht aus, aber Barca ist mMn im Kommen.

.........würde euch aber die Champions League Teilnahme wünschen, weil ich Atletico Madrid, in Spanien zu den sympathischen Mannschaften zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wieso?

In ca. 4 Jahren, sind alle drei im richtigen Fußballalter und werden, wenn sie so weiter machen, zu den besten Spielern ihres Landes zählen. Miccoli und Maresca werden von Juve gehalten, solche Rohdiamanten last man nicht ziehen.

Und Torres.........

Torres ist auch ein Rohdiamant, den wir nicht ziehen lassen ...

Und Torres Zukunft hängt nicht an der Championsleague DIESES Jahr ...

Aber ich gebe Dir recht das dies in 2-3 Jahren ein Faktum ist !!!

Husky

PS: Was in 4 Jahren ist mag ich nicht sagen, aber bis 2008 bleibt er ... Er gab mit privat sein Wort und hat es deutlich erklärt ... Ich glaube diesem Jungen, weil er anders ist als ein Figo, Beckham oder sonstwer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was in 4 Jahren ist mag ich nicht sagen, aber bis 2008 bleibt er ...

und genau dann kommt er zu Juve als Del Piero nachfolger.

Denn 2008 wird vermutlich mein Lieblingsspieler aufhören. :schluchz:

Wenn es wirklich so ist, würde ich mir einen krönenden Abschluß wünschen.

Europameister in Österreich, und ich live dabei. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.