ÖFB-Cup Viertelfinale: LASK vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 13 Minuten:

Auf den ersten Blick dürfte Moser ein Upgrade zu Menzel sein. Mal schauen, ob es so bleibt.

Ist er definitiv, dass sieht man schon an seiner Präsenz und seinem Stellungsspiel. 
Edit: Ich bleib dabei, er zieht dem Lask heute den Nerv. Richtig starker Torwart - das unterschreibe ich jetzt schon!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der LASK ist aber auch äußerst schwach bis jetzt. Unsere Leistung ist für mich schwer zu beurteilen. Hinten jedenfalls geordneter und aggresiver als unter Micheu. Nach vorne - naja schwer zu sagen. Aber in Summe denke ich, wird uns der Trainerwechsel gut tun. 
Und Moser bitte gleich in der Pause fix verpflichten - ich hab genug gesehen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK ist aber auch äußerst schwach bis jetzt. Unsere Leistung ist für mich schwer zu beurteilen. Hinten jedenfalls geordneter und aggresiver als unter Micheu. Nach vorne - naja schwer zu sagen. Aber in Summe denke ich, wird uns der Trainerwechsel gut tun. 
Und Moser bitte gleich in der Pause fix verpflichten - ich hab genug gesehen. 

Eine Mannschaft ist immer so stark wie es der Gegner zulässt.

Der Kopfball von Rusko wäre wieder ein Tor gewesen,Trauner genau dort wo er sein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.