Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo


Mmoch1ui

Recommended Posts

Gast

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein trifft eben auch im Fussball zu, is leider so. Mehli hat die Situation gut eingeschätzt find ich, im Moment hats nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
wurb schrieb vor 14 Stunden:

Hast du seine Anlagen gesehen? bin überzeugt der landet irgendwann mal zumindest bei einen EL Dauergast

Düdelingen :davinci:

Er wollte vermutlich nicht verlängern. Bei uns hat er bis jetzt keine Rolle gespielt. Logischer Abgang im Winter um noch einige Euros zu lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es war der Wunsch des Spielers zu wechseln, er wäre sonst halt im Sommer ablösefrei gewechselt, so haben wir noch etwas Geld bekommen und das muss man eben akzeptieren, der Spieler hat definitiv den Wunsch geäußert wechseln zu wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Es war der Wunsch des Spielers zu wechseln, er wäre sonst halt im Sommer ablösefrei gewechselt, so haben wir noch etwas Geld bekommen und das muss man eben akzeptieren, der Spieler hat definitiv den Wunsch geäußert wechseln zu wollen.

Weißt du, ob Zoki jz tätig werden kann oder nimmt man das Geld zum Löcher stopfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Weißt du, ob Zoki jz tätig werden kann oder nimmt man das Geld zum Löcher stopfen?

weiß ich nicht, ich vermute alllerdings, dass wir das Geld, oder einen Teil des Geldes für den Kader verwenden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weiß ich nicht, ich vermute alllerdings, dass wir das Geld, oder einen Teil des Geldes für den Kader verwenden werden.

Wir sind, sofern wirtschaftlich möglich, aus Sicht der Perspektive gezwungen dazu. Jeder verfügbare Euro, der aktuell nicht in Vertragsverlängerungen oder leistbaren Kaderaufwertungen investiert wird, kommt uns auf lange Sicht teuer zu stehen.

Beispiel: Man wird nur sehr schwer einen Spieler wie Grüll oder vergleichbare Qualität um sagen wir 300-500 k im Sommer bekommen. Ebenso wird man nur schwer einen Spieler der Qualität von Knasmüllner oder Ljubicic im Sommer verpflichten können, wenn wir sie jetzt nicht halten können. Sofern wir das nicht schaffen, müssen wir ab Sommer mit massiven Qualitätseinbußen im Kader rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Es war der Wunsch des Spielers zu wechseln, er wäre sonst halt im Sommer ablösefrei gewechselt, so haben wir noch etwas Geld bekommen und das muss man eben akzeptieren, der Spieler hat definitiv den Wunsch geäußert wechseln zu wollen.

Und aus seiner Sicht ist das auch das einzig richtige gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.