Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo


Mmoch1ui

Recommended Posts

Postinho
patdaniels schrieb Gerade eben:

Wieder mal ein Sternchen der gute Anlagen hatte und es leider nicht schaffen wird. Wird dann irgendwann in einer 2./3. Liga enden. Mir hätte er gut gefallen, leider zu wenig Geduld :S

Hast du seine Anlagen gesehen? bin überzeugt der landet irgendwann mal zumindest bei einen EL Dauergast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schade um Melih, starker Kicker. Er hätte noch dieses oder nächstes Transferfenster abwarten sollen, dann werden die Karten neu gemischt. Derzeit haben ihm noch Meilen zum Stammplatz gefehlt. Mal sehen, ob er sich woanders durchbeißt. Geduld gehört schon auch dazu. Wieder ein nervöser Berater?

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Find den Abgang auch schade - hätt in naher Zukunft als Ausländer gegolten (Österreichertopf !!).

Mögliches Szenario zur Verpflichtung von Grüll - jetzt im Winter niedrige Ablöse und Deni Alar als Spieler für Ried (die suchen aktuell einen Stürmer) als Mitgift, sofern Alar einverstanden ist.

Hoff, dass Sulzbacher verlängert wird, erinnert mich von der Spielweise an Philipp Lahm.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Abgang vom Melhi kam für mich unerwartet. Der Kader ist im Umbruch, man sollte meinen dass sich da was für ihn ergeben hätte. Er ist ein super Kicker mit genug Potential, ich hätt schon erwartet dass er fix in die KM kommt.

Jetzt gibts 3 Möglichkeiten..

- Zoran hat ihm gesagt, dass es schlecht ausschaut

- oder er war zu ungeduldig und konnts ned erwarten

Alles in allem bin ich nicht begeistert, zudem wir ziemlich sicher kaum was bekommen haben für ihn.

Unerwartet und unschön.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Der Abgang vom Melhi kam für mich unerwartet. Der Kader ist im Umbruch, man sollte meinen dass sich da was für ihn ergeben hätte. Er ist ein super Kicker mit genug Potential, ich hätt schon erwartet dass er fix in die KM kommt.

Jetzt gibts 3 Möglichkeiten..

- Zoran hat ihm gesagt, dass es schlecht ausschaut

- oder er war zu ungeduldig und konnts ned erwarten

Alles in allem bin ich nicht begeistert, zudem wir ziemlich sicher kaum was bekommen haben für ihn.

Unerwartet und unschön.

 

sind aber nur 2 :D

3) er wollte sich verändern und hat schon signalisiert das er gehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 
 

"Melih Ibrahimoglu ist ein talentierter Spieler mit guten Anlagen, der aber bei uns aufgrund der starken Konkurrenz auf zu wenige Spielminuten kam. Daher ist sein Wechselwunsch verständlich und ist die niederländische Eredivisie zudem auch eine gute Liga für junge Fußballer aller Nationalitäten", sagte Rapid Sportdirektor Zoran Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find solche Wechsel jetzt nicht so tragisch und gehören halt zum Fussball dazu. Nicht jedes Talent wird beim eigenen Verein groß, wenn er woanders bessere Chancen sieht ist das okay und vermutlich auch wahr. Schlimmer würde mich treffen wenn er in der ersten elf schon eine Rolle spielen würde, da das nicht der Fall ist wünsch ich ihm alles gute in den Niederlanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Melih wird vermutlich nicht der einzige sein der uns abhanden kommt. Junge Spieler habens bei Didi schwer. Man braucht sich nur die Einsatzzeiten von einem Greiml. Demir, Koya, Schuster und natürlich Melih anschauen - eindeutig zu wenig. Ohne Einsatzminuten können sich solche Spieler eben nicht weiterentwickeln. Das wiederum widerspricht unserem Leitbild - Ausbildungsverein, Weiterentwicklung junger Spieler. Die andere Seite der Medaille ist, der Trainer muss liefern sonst steht er sofort zur Diskussion. Daher verstehe ich auch Didi, indem er auf eine funktionierende eingespielte Mannschaft setzt - denn er muss liefern. Aber vielleicht ist dies auch ein Mitgrund warum Barisic mit Didi noch nicht verlängert hat, da er einen Trainer möchte, der eben vermehrt auf junge Spieler setzt und diese auch weiterentwickelt. In den nächsten Wochen werden wir es ja wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chrisbond schrieb vor 10 Minuten:

Melih wird vermutlich nicht der einzige sein der uns abhanden kommt. Junge Spieler habens bei Didi schwer. Man braucht sich nur die Einsatzzeiten von einem Greiml. Demir, Koya, Schuster und natürlich Melih anschauen - eindeutig zu wenig. Ohne Einsatzminuten können sich solche Spieler eben nicht weiterentwickeln. Das wiederum widerspricht unserem Leitbild - Ausbildungsverein, Weiterentwicklung junger Spieler. Die andere Seite der Medaille ist, der Trainer muss liefern sonst steht er sofort zur Diskussion. Daher verstehe ich auch Didi, indem er auf eine funktionierende eingespielte Mannschaft setzt - denn er muss liefern. Aber vielleicht ist dies auch ein Mitgrund warum Barisic mit Didi noch nicht verlängert hat, da er einen Trainer möchte, der eben vermehrt auf junge Spieler setzt und diese auch weiterentwickelt. In den nächsten Wochen werden wir es ja wissen.

Welcher Trainer in Österreich setzte denn in der bisherigen Saison mehr junge Spieler ein?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 11 Stunden:

Schon mal darüber nachgedacht, ob der Spieler verlängern wollte? 

Somit ist nicht Rapid dumm, oder? 

Genau darum wird es gehen, er verlängert nicht mangels Perspektive (die Konkurrenz im Kader ist schon heftig für ihn). Man müsste also einen Batzen anbieten mit langer Laufzeit und wenn er sich dann nicht durchsetzt wissen es wieder alle besser und kritisieren das natürlich.

Man hat die Anlagen die er hat sicher gesehen, man hat aber auch gesehen, dass er noch Zeit braucht auf dem Level und es kann auch gut sein dass er sich fest läuft und nicht die Granate wird wie manche glauben. Ich schätze das 50/50 bei ihm ein sich dauerhaft auf einem Level wie dem unsrigen zu bewegen.

Es könnte natürlich passieren,dass wir uns irgendwann in den Arsch beissen, es geht sich aber nicht alles aus wo man vielleicht noch zuwarten könnte um zu sehen was daraus wird. Auf seiner Position hätte er es bei uns schwer gehabt, das ist auch ihm klar, so dürfte es wohl das beste für alle beteiligten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Welcher Trainer in Österreich setzte denn in der bisherigen Saison mehr junge Spieler ein?

Silberberger, Stöger, Marsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.