Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo


Mmoch1ui

Recommended Posts

V.I.P.

Der hätte sehr wahrscheinlich eh nicht bei uns verlängert und somit hat man wenigstens noch ein wenig geld bekommen. Wenn dafür jetzt grüll kommt hat rapid alles richtig gemacht. 

Ich hab gerade nachgeschaut, der hat bei den amas auch nur 5 einsätze! Dachte der hätte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gladbach81 schrieb Gerade eben:

Mann mann wie kann man den gehen lassen, für mich der perfekte Ersatz für den wechselwilligen demir ,aber jetzt....,richtig dumm von Rapid 

Spielt doch eine andere Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
buffalo66 schrieb vor 14 Minuten:

Hm, ibra-Abgang finde ich gar nicht gut. 

War in den Spielen der Amas die ich gesehen habe fast immer der beste, technisch  und vom Spielverständnis hat. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Der hätte sehr wahrscheinlich eh nicht bei uns verlängert und somit hat man wenigstens noch ein wenig geld bekommen.

Also wenn man die Amas-Spieler nicht mehr halten kann, will ich nie wieder das Wort Ausbildungsverein hören. Das ist ja absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

rapid hätte dem wechsel wohl nicht zugestimmt wenn A) die ablöse nicht stimmt (+eventuelle Klauseln) B) Melih sowieso nicht verlängert hätte - denke bei der verlängerung gab es Signale von Melih das er dies nicht mehr wolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schade, hat mir gut gefallen, tolle Anlagen. Aber ich hatte schon länger das Gefühl, dass man bei uns nicht wirklich so recht wusste, was man mit ihm anfangen soll. 

Viele Chancen hat er ja, selbst als wir einige Ausfälle hatten, nicht bekommen, das muss ja irgendeinen Grund haben. Wünsch ihm alles Gute in den Niederlanden, den Weltuntergang muss man jetzt aber auch nicht gleich herbei schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe, dass man finanziell zumindest halbwegs gut aussteigt. Ganz kann ich mir das aber nicht vorstellen. Im Sommer wäre sowieso eine Ausbildungsentschädigung von ein paar hunderttausend Euro fällig gewesen. Dass Almelo mit bisher gerade mal einem Einkauf über einer halben Million noch eine nenneswerte Summe drauflegt, erscheint für mich nicht gerade realistisch. Außerdem wäre Ibrahimoglu auch für Rapid II wichtig gewesen. Im Idealfall hätte man die Situation sowohl vereins- als auch beidseitig im Sommer neu bewerten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da Ibra anscheinend ein Legionärsplatz besetzt hat, find ich das ganze nicht so dramatisch.

Außerdem ist das ein Indiz dafür, dass man mit anderen als 8er, 10er plant. Könnte sein, dass man dafür mit Knasi verlängert, Ritzmaier fest verpflichten will oder zB Ljubicic holen wird.

Mal abwarten was nach Ende der Saison passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

rapid hätte dem wechsel wohl nicht zugestimmt wenn A) die ablöse nicht stimmt (+eventuelle Klauseln) B) Melih sowieso nicht verlängert hätte - denke bei der verlängerung gab es Signale von Melih das er dies nicht mehr wolle. 

Du denkst doch wohl nicht, dass ein 20-jähriger, der kaum für die Profis gespielt hat, eine hohe Ablöse erzielt. 

Ich bin wirklich stinksauer und enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.