Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo


Mmoch1ui

Recommended Posts

ASB-Messias
Mmoch1ui schrieb vor 2 Minuten:

Extrem schade. Wenn wir nicht mal schaffen ihn zu verlängern, ist das kein gutes Zeugnis. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. So einen talentierten Eigenbauspieler gibt man nicht gerne her. Aber er hat halt zu wenig Spielpraxis bekommen und bei der Konkurrenz auf seiner Position ist es auch nicht absehbar, dass sich da was geändert hätte, insofern verständlich von seiner Seite aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mmoch1ui schrieb vor 12 Minuten:

Den hätte man halt niemals gehen lassen dürfen - zumindest wenn nicht gerade ein Spitzenklub anklopft. 

Zusätzlich ist zu befürchten, dass man nicht gerade viel Geld sehen wird.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Mmoch1ui schrieb vor 13 Minuten:

Uff. Das trifft mich hart. Für mich neben Demir der talentierteste Nachwuchsspieler. So jemanden darf man nicht ziehen lassen. Was bringen die gute Nachwuchsarbeit und die neue Akademie, wenn man die besten Spieler gehen lassen muss, bevor sie richtig für die Profis gespielt haben? Ein Nackenschlag für mich persönlich aber, viel wichtiger, auch für Rapid und den Weg den wir gehen wollen. Ausbildungsverein gut und schön, aber der Spieler war noch nicht mal fertig ausgebildet.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.