SV Ried – Admira


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schönesspiel schrieb Gerade eben:

Dafür gibt's einen like. Auch wenn der Grund traurig ist:(

die neuen trikots sind auch schön.

man muss immer das positive erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist definitiv schlechter als unter GB und alle jubelten als Miron verpflichtet wurde. Jetzt machen wir uns das dritte mal in Folge in die Hosen und die Admira dominiert uns zuhause ... das wird ja immer schlechter. Sorry, aber was will denn unser Trainer? Beim GB habe ich mir noch gedacht, dass der fast keinen Matchplan hat, aber Miron hat definitiv keinen ,,

So darf man NIE auftreten ... und dass mir jetzt keiner schreibt, dass unser Trainer erst 4 Wochen da ist, da bei den 2 Spielen unter dem GS (keine große Vorbereitung) klar war, wie wir diese Spiele gewinnen möchten ... heute wollten wir ja nicht einmal gewinnen ..

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist definitiv schlechter als unter GB und alle jubelte als Miron verpflichtet wurde. Jetzt machen wir uns das dritte mal in Folge in die Hosen und die Admira dominiert uns zuhause ... das wird ja immer schlechter. Sorry, aber was will denn unser Trainer? Beim GB habe ich mir noch gedacht, dass der fast keinen Matchplan hat, aber Miron hat definitiv keinen ,,

So darf man NIE auftreten ... und dass mir jetzt keiner schreibt, dass unser Trainer erst 4 Wochen da ist, da bei den 2 Spielen unter dem GS (keine große Vorbereitung) klar war, wie wir diese Spiele gewinnen möchten ... heute wollten wir ja nicht einmal gewinnen ..

Gebe ich dir recht, aber schlechter als unter Gb ist es auch nicht, denn das war ja auch gar nicht mehr möglich. Schweitzer mit Geld zuscheißen damit er den Posten übernimmt wäre gescheit, leider wird der halt da auch nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Gebe ich dir recht, aber schlechter als unter Gb ist es auch nicht, denn das war ja auch gar nicht mehr möglich. Schweitzer mit Geld zuscheißen damit er den Posten übernimmt wäre gescheit, leider wird der halt da auch nicht mitmachen

Schweitzer weiß, dass er nur verlieren kann. Was er erreicht hat, genügt ihm. Eigentlich auch beneidenswert im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für mich der schwächste heute am Platz Grühl das war einfach keine Leistung. Wir brauchen dringend einen Stürmer und unser Ziel kann nur sein in der Bulli irgendwie zu bleiben. 

die HZ1 fand ich jetzt nicht so schlecht HZ2 war Admira klar besser 30min lang. wir hatten halt auch Pech aber naja mal schauen was kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Naja, erreicht hat er eher net viel...

Wenn man bedenkt, dass er tatsächlich 'nur' Amateurtrainer ist - ich hab ihn übrigens auch als Trainer bei den Amateuren gehabt - so denke ich, dass er durchaus zufrieden sein kann. Das wär mein Zugang zur Karriere von Schweitzer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die Raunzerei von manchen ist echt ned auszuhalten. Ich hab mir heute auch mehr erhofft (v.a. die zweite Halbzeit war bis zur Schlussphase schlecht). aber was habts denn erwartet wenn der 10. gegen den 12. spielt?

Und man sollte vielleicht auch mal kapieren, dass immer noch eine gegnerische Mannschaft auf dem Platz steht die auch einen Plan für ein Spiel hat ...

Auf Muslic hinpecken ist auch extrem idiotisch - denn auch wenns @RusselC_1912 nicht gern er hört - er ist halt erst 4 Wochen beim Verein und hatte nur eine extrem kurze Vorbereitungszeit. Eine Spielidee ist im Gegensatz zu GB jedenfalls erkennbar - und zwar schon 3 Spiele hintereinander - dass diese noch nicht 100% sitzen kann sollte verständlich sein.

Aus meiner Sicht sind die Spiele bis zur Punkteteilung in erster Linie dazu da sich soweit zu entwickeln, dass das Werkl dann rennt (ein paar Punkte sollte man bis dahin freilich schon noch holen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.