15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


StunningSteve

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Nicht dass ich da heut einen glasklaren gesehen hätte, aber wann haben wir wirklich den letzten Elfer bekommen? := Spontan könnt ich mich an einen letzte Saison im Cup erinnern (glaub in Klagenfurt).

Vor einem Jahr gegen den LASK laut Sky.

Wobei die Statistik halt auch ein bisschen vom katastrophalen OPO (bzw. dem generellen Stil unter NEM) verzerrt wird, als man offensiv praktisch nicht vorhanden war. Mit wenig Präsenz im Strafraum ist es dann natürlich auch unwahrscheinlicher, Elfer zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Vor einem Jahr gegen den LASK laut Sky.

Wobei die Statistik halt auch ein bisschen vom katastrophalen OPO (bzw. dem generellen Stil unter NEM) verzerrt wird, als man offensiv praktisch nicht vorhanden war. Mit wenig Präsenz im Strafraum ist es dann natürlich auch unwahrscheinlicher, Elfer zu bekommen. 

Uff das ist schon wild. Aber wie du sagst, letzte Saison muss man da fast ausklammern. Trotzdem würd mich interessieren, ob irgendeine Mannschaft in der Bundesliga einen vergleichbaren Wert aufweisen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tjo, ein Spiel zum Schmeißen.

Was ich anstelle der Spieler und CI jetzt tun würd:

Ausreden suchen :davinci:

Erwähnen, dass Altach stärker ist, als die Tabelle es hergibt :davinci:

Über die unnötige Niederlage aufgrund der eigenen Leistung ärgern

Analysieren

Abhaken

Im nächsten Spiel besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
25 minutes ago, phips1909 said:

Geh Chris... den Hauptschuldigen beim Schiri zu suchen ist schwach.

Ich hoff einfach mal dass das halt nur aus der Emotion heraus passiert ist und das Ganze wie er auch erwähnt hat im Nachtrag analysieren wird. Der Boden war für alle gleich mies, der Schiri war für uns mieser, trotzdem darf das keine Ausrede sein. Es war heut einfach zu wenig.

 

ABER: es ist noch immer eine Übergangssaison. Wir hatten in der Hinrunde oft genug Glück vom Ergebnis her, die letzten Runden halt nicht. Also, die richtigen Schlüsse draus ziehen, konzentriert weiterarbeiten, das Glück wieder auf unsere Seite zwingen. Nächstes Ziel: Aufstieg im Cup.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ganz ehrlich, das Spiel schockiert mich etwas. Nach der 1:0 Führung kam nix mehr, aber gar nix mehr. Sowas gab es im Herbst überhaupt nicht. Vielleicht verträgt man einfach mehrere Spiele in kurzer Zeit nicht, keine Ahnung. :ratlos:

Immerhin hat man jetzt mit der Vienna und Ried zwei Aufbaugegner. Die Frage ist halt: Wer baut wen auf? :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schreib mittlerweile gerne am nächsten Tsg übern Kick, weil ich gestern auch zwider war. Auf den Schiri, auf die Stürmer, auf Corona, auf mi sölbst :D

Nüchtern betracht kann man nicht erwarten, dass man auf einmal durchmarschiert. Wir haben gestern verloren, aber auch schon die Bullen geschlagen. Lieber so als ungekehrt.

Natürlich war es gestern min a Punkt.  Gestohlen durch a Brunzabseitstor. Es darf aber nicht der Anspruch sein, wegen dem herumzuweinen.

JJ hatten gestern auch nen gebrauchten Tag und dann sieht man, dass wir ein Stürmerproblem haben. Sogar Obasi strahlte mehr Gefahr aus. Aber ich bin auch gegen blinden Aktionismus. Lieber die Kohle im Sommer in einen Zielspieler stecken, als jetzt einen Blindtransfer zu machen. Obwohl Soriano Charme hätte :D

Zum Stanko: so blöd es klingt: bin froh, dass Stanko a Partie steht. Braucht ne Pause. Gazi ist derzeit auch besser und er war der Mitgrund, warum es in Hz 2 besser lauft. Shaba taugt ma. Balaj nur beim Koofball stark. 

Zu Mwepu: hatte 90 mim vorgestern, die mMn wichtiger sind als 10 gestern. Sollte aber im Cup spielen. Balaj kann man jetzt langsam auf der Bank lassen. Das Menralitätsmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 7 Stunden:

Vollkommen richtig, das anzusprechen und auch so klar zu sagen.

Ja, aber die Formulierung machts!

Ich hätte speziell beim 1:1 direkt in die Kamera gefragt, ob der werte Linienrichter (!!) gedanklich bei seiner "Geliebten" (was Anderes darf ich hier nicht schreiben, sonst gibts wieder Aufregung) war! So ein klares Abseits nicht sehen ist das Eine, aber 10 Meter hinter der eigentlichen Szene zu stehen, passiert normal in den unteresten Amateurligen (wenn überhaupt).

Das Niveau der heimischen Pfeifenmänner ist unterirdisch! Der VAR wird das nur kaschieren! Aber so oft kannst den VAR garnicht einsetzen um den ganzen Bockmist, der da Woche für Woche, egal auf welchen Plätzen, fabriziert wird auszubessern! Da dauern in Österreich die Spiele zukünftig 2 1/2 Stunden!

Das ist das Eine.

Das Andere wäre unsere Mannschaft. So wie man sich nach der 1:0 Führung angestellt hat darf schlicht nicht passieren. Gegen so einen Gegner, auf so einem Boden sollte eine Führung die halbe Miete sein. Da stell ich mich zur Not eben bis zur Pause hinten rein. Aber bei uns waren da wieder Löcher im Verbund, dass es a Freude war. Das darf nicht passieren. Der ein oder andere Spieler hat sich mittlerweile eine Pause verdient bzw. wäre es besser ein wenig zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
toreandreflo schrieb vor 47 Minuten:

Nein. 

Der Linienrichter ist nicht bundesligatauglich. 

Von den ganzen Schiris und Assistenten ist anscheinend  keiner tauglich, aber was sollst machen, wenn es im Staat Österreich keine besseren gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Nein. 

Der Linienrichter ist nicht bundesligatauglich. 

Aus meiner Sicht war das auch nicht Abseits. Dennoch war der Pass von Balaj auf Hieri katastrophal. Da muss der Pass entweder kommen oder Balaj versucht selbst den Abschluss, er hatte ja freie Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Von den ganzen Schiris und Assistenten ist anscheinend  keiner tauglich, aber was sollst machen, wenn es im Staat Österreich keine besseren gibt!

Ich bin der Meinung, dass gute Schiris ohnehin nicht auf Bäumen wachsen. Es wird an der Ausbildung hapern (sage ich ohne genaueres Wissen über Ausbildung im Schiriwesen). Da müsste vom ÖFB angesetzt werden und das unentwegt. Wobei ich ja grundsätzlich die Objektivität der ''Unparteiischen'' auch etwas in Frage stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.