15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


StunningSteve

Recommended Posts

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

 Altach hat sich die 3 Punkte erkämpft, nicht unverdient.

Unverdienter geht es nicht mehr, nach Abseitstor und zumindest zwei übersehrnenen Elfern. Die dritte Szene wurde vom tollen Berichterstatter nicht einmal mehr wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient, wäre wirklich ein Hit. Auf dieser Position fallen wir gegenüber Salzburg, Rapid und LASK einfach massiv ab und das wird sich auch in der Tabelle am Ende widerspiegeln. 

Die zweite Halbzeit war in Ordnung, aber eine wirkliche Torchance gab es nicht. Das ist einfach ein großes Manko. Sehr viel Aufwand und sehr wenig Ertrag.

Dieses Spiel bestärkt mich einmal mehr darin, dass wir uns vorne komplett neu aufstellen müssen, ohne Balaj und Friesenbichler. 

Friesenbichler hat halt trotzdem wieder ein Tor eingeleitet. Balaj ohne Worte.

War die Balaj Szene wirklich Abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdiente Niederlage, auch wenn das Abseitstor und ein paar andere Entscheidungen gegen uns lachhaft waren. Ilzer wird sich was überlegen müssen, die Gegner wissen mittlerweile, wie man uns aushebeln kann und wie wir nach vorne spielen, das weiß auch schon jeder. Leider gibt's aktuell auf der Bank niemanden, der individuell und offensiv was bewegen könnte, Balaj ist es bekanntlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient, wäre wirklich ein Hit. Auf dieser Position fallen wir gegenüber Salzburg, Rapid und LASK einfach massiv ab und das wird sich auch in der Tabelle am Ende widerspiegeln. 

Die zweite Halbzeit war in Ordnung, aber eine wirkliche Torchance gab es nicht. Das ist einfach ein großes Manko. Sehr viel Aufwand und sehr wenig Ertrag.

Dieses Spiel bestärkt mich einmal mehr darin, dass wir uns vorne komplett neu aufstellen müssen, ohne Balaj und Friesenbichler. 

Amen. Weiter machen, die Saison gut zu Ende spielen und vorne neue Leute holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstmals in diesem Jahr entteuscht. Muss jetzt net öfters vorkommen bitte. Bei den Standards müss ma besser aufpassen, da geht in letzter Zeit zu viel.

 

Balaj ist btw. unötig für sonst was. Auf nimma wiedersehen im Sommer.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Friesenbichler hat halt trotzdem wieder ein Tor eingeleitet. Balaj ohne Worte.

War die Balaj Szene wirklich Abseits?

Friesenbichler hatte halt außer diesem abgefälschten Assist überhaupt keine Szene, das ist schlicht und ergreifend zu wenig. Der ist da, um Tore zu schießen - einer Aufgabe, der er seit einem Jahr viel zu selten nachkommt. 

Ich sehe überhaupt keinen Grund, dass wir uns mit Friesenbichler über den Sommer hinaus weiter limitieren. Es wird genügend Optionen am Markt geben, die sich für Sturm mehr lohnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Vorne muss was passieren! Friesi ist okay, aber Balaj ist für nix. 

 
Würd mich da gar nicht auf einen einzelnen Spieler fixieren. Balaj hat nichtmal lange gespielt. Es war gesamt kein gutes Spiel. 
 
Außer bis zum Tor und die letzen 15-20 Minuten. Platzverhältnisse und blinde Unparteiische waren die Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.