15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


StunningSteve

Recommended Posts

SINE METU

Das erste Mal, das mich die Mannschaft wirklich enttäuscht in dieser Saison. Spätestens nach dem 0:1 war man viel zu passiv und hat den Altachern das Spiel überlassen. 

Viele Spieler glauben anscheinend wirklich, es geht genauso wie im Herbst weiter, ohne das sie 100% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Grunde dieselbe Partie wie in Wien gegen Rapid. Nur dort war man in Sachen Chancenverwertung unterm Hund.

Das war nach unserer Führung schon nix mehr.

Und dann schenkt dir der Linienrichter auch noch Einen ein und dann gehst wieder mit dem 1:2 in die Pause.

Bei den Bodenverhältnissen gegen einen jetzt defensiv tief stehenden Gegner....Puha....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ja, gratuliere, das haben sie sich verdient. Seit einer halben Stunde läuft gar nichts mehr. 

Ständig zu weit weg vom Mann und die Altacher können ohne Gegenwehr nach vorne dribbeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jacobssen schrieb vor 5 Stunden:

Warum darf man nicht darauf bauen, dass man weiß, was man leisten kann?

Dieses ständige rethorische tiefstapeln ist aus meiner Sicht doch immer nur eine Vorsichtsaktion, um nach einer Niederlage nicht wie ein ganzer Depp dazustehen. Obwohl du nach einer Niederlage immer a bissl wie ein Depp dastehst.

In Wahrheit ist das heute aber ein Pflichtsieg der eingefahren werden muss, das erwarte ich mir schon. Und das darf man schon auch so sagen.

Schaut so der Pflichtsieg aus? Völlig verdiente Führung von Altach. Die gewinnen gefühlt jeden Zweikampf und sind auch spielerisch weit besser als wir. Ingolitsch heute eine Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde dieselbe Partie wie in Wien gegen Rapid. Nur dort war man in Sachen Chancenverwertung unterm Hund.

 

Das kannst net vergleichen, in HZ1 waren wir sehr stark gegen Rapid. Heut sind wir einfach nur schwach.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.