Fantacalcio 20/21 20° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

Diese ganzen Corona Sonderregeln verwirren

Ich wüsste auch nicht einmal wie viele non eu'ler man aufstellen darf 

6. Steht im Startpost im Kader- und Regelthread in rot hervorgehoben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

I Mercenari (84,5) 4:1 Sempre in Olio (67,5)

Musso 6,5
Mancini 10,5
Djimsiti 5
Bonucci 6,5
Veretout 6,5
Mkhitaryan 10
Nainggolan 6
Freuler 6
Lukic 6
Lukaku 12,5
Mandzukic 6

Reina 5,5
Skriniar 6,5
Toloi 5,5
Hernandez 5,5     
Candreva 5,5
Calhanoglu --> Svanberg 5,5
Traore 6,5
Strootman 6
Barak 5
Boga 9,5
Lozano 6,5

 

Endlich wieder ein Sieg. Und was für einer. 4 Tore und nur ein Spieler mit Note <6. Das Formtief scheint überwunden. :smoke:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio (74,5) 2:1 (67,0) Tyrolean Tigers

Pintu Calcio
Cragno 6,5
Cuadrado 8,5
Dimarco 5,5
Biraghi 6,0
Reca 5,0
Djuricic 5,0
Viola 5,5
Callejon -> Ramirez 5,5
Joao Pedro 9,5
Immobile 7,5
Morata 7,0
 

Tyrolean Tigers
Donnarumma 6,5
Karsdorp 6,0
De Vrij 6,0
Singo 6,0

Chiesa 10,0
Thorsby 5,0
Pessina -> Malinovskyi 5,5
Perisic 6,5
Barrow 5,0
Zapata 5,5
Kalinic 5,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Il Fenomenos (71,5) 2-3 (76,5) Spettacolo Rossonero

Il Fenomenos (+3)

Handanovic 6

DS 4

*Maehle 5

Bastoni 6

Demme 5,5

De Paul 7

Vidal 6

McKennie 6

Muriel 6,5

Vlahovic 6

Lautaro 10,5

 

Spettacolo Rossonero

Perin 6,5

Spinazzola 6,5

*Zappa 6

*Milenkovic 2,5

Zielinski 5,5

Kessie 9,5

Kucka 5,5

Zajc 8

*Simy 5

Belotti 9

Destro 12,5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

I Mercenari (84,5) 4:1 Sempre in Olio (67,5)

Endlich wieder ein Sieg. Und was für einer. 4 Tore und nur ein Spieler mit Note <6. Das Formtief scheint überwunden. :smoke:

Gratulation ! :super:

Gegen eine starke Heimelf war für uns leider nichts zu holen. Wir müssen die Partie schnell abhaken u. uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Virtuosi Schizofrenici (71,0) 2-0 (62,5) Nerazzurro Raggamuffins

Virtuosi Schizofrenici
Ribéry (7,0 + 2,5) 9,5
Caputo 5,0
Zaza 5,5

Baselli 6,0
Milinkovic-Savic 7,0
Locatelli 6,0
Saelemakers 6,0

De Ligt -> Tomiyasu 6,0
Romagnoli 6,5
Faraoni (5,5 - 0,5) 5,0

Dragowski (6,0 - 0,5) 5,5

Heimspiel 3,0
______________________
Gesamt: 71,0

 

Nerazzurro Raggamuffins
Szczesny 6,0

Hakimi 6,5
Manolas 6,0
Young -> Glik 5,0

Barella 6,5
Pereyra 7,0
Luis Alberto 6,0
Soriano (5,5 - 0,5) 5,0

Ilicic 5,5
Ibrahimovic (5,0 - 3,0) 2,0
Sanchez (6,5 + 0,5) 7,0
______________________
Gesamt: 62,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farnese Calcio (68,5) 1-1 (67) FC Weigelsdorf

Meret -> Ospina 6
Acerbi 6,5
Koulibaly 6
Augello 5,5
Tonali 6
Bonaventura 8
Linetty 5,5
de Roon 6
Ronaldo 6
Lapadula 5
Galabinov 5

Sirigu 5,5
Calabria 6,5
Chiellini 7
Di Lorenzo 6
Pellegrini 7,5
Gagliardini 6
Sottil 5,5
Zaccagni 5
Insigne 6
Petagna 6
Quagliarella 6

A bissal bitter....da war mehr drin. Die Mannschaftsleistung war auf jeden Fall in Ordnung - aber ohne einen Torschützen ist es dann halt schwer. Aber ein Punkt ist ein Punkt - man muss am Boden bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Mercenari (84,5) 4:1 Sempre in Olio (67,5)
Pintu Calcio (74,5) 2:1 (67,0) Tyrolean Tigers
Il Fenomenos (71,5) 2-3 (76,5) Spettacolo Rossonero
Virtuosi Schizofrenici (71,0) 2-0 (62,5) Nerazzurro Raggamuffins
Farnese Calcio (68,5) 1-1 (67) FC Weigelsdorf

Nerazzurro Raggamuffins 20 51:38/13 (1507) 35
-----------------------------------------------------

I Mercenari 20 52:51/1 (1507,5) 33
Spettacolo Rossonero 20 50:43/7 (1497,5) 32
F
C Weigelsdorf 20 44:38/6 (1458) 31

5 Tyrolean Tigers 20 40:40/0 (1444) 29
6 Sempre in Olio 20 45:41/4 (1474,5) 29

7 Il Fenomenos 20 41:44/-3 (1451,5) 27
Pintu Calcio 20 39:43/-4 (1437,5) 26
Virtuosi Schizofrenici 20 32:39/-7 (1404) 22
-----------------------------------------------------
10 Farnese Calcio 20 34:51/-17 (1419,5) 15

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gratulation zum absolut verdienten Sieg @Tom. und @forza_rossoneri

Das mit der Aufstellung sollten wir trotzdem noch regeln, eigentlich war die nämlich ungültig. Mein Vorschlag wäre bei zu vielen auf der Ersatzbank "letzte gültige Aufstellung zählt" wie wir bei anderen Fehlern auch haben, damit gewinnt ihr diese Runde auch (sprich, Strafe ist nicht übermäßig hart) und trotzdem gibt es eine Konsequenz, die im blöden Fall auch weh tun kann. Werten würde ich ein Spiel bei zu vielen Leuten auf der Ersatzbank natürlich niemals!
Wenn es gar keine Konsequenz gibt bei zu vielen Ersatzspielern können wir ja gleich endlos viele aufstellen und nur DS find ich eigentlich zu wenig. 

 

Was sagt der Rest dazu? @blue-white @Pinturicchio @MILANISTA @rhomylos @Delarge @goleador2000 @InterReal07 @forzaparma

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, finde ich gut, zu viele auf der Bank ist eh gleichzusetzen mit zu viele NON EU‘s z.B..
Ob für dieses Spiel jetzt die letzte Ausstellung zählt oder nicht, macht GsD eh keinen Unterschied, also kann man die Regel mMn auch rückwirkend festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich würde bei zu vielen Bankspielern einfach bei der erlaubten Menge 'abschneiden', so dass sie für Einwechlsungen nicht in Betracht gezogen werden. 
Zu zählen beginnen wir beim Torhüter, so tut es bei den Offensivspielern weh, wenn man zu viele auf der Bank hat. 

Wir denken ja hoffentlich auch nicht dran, jemanden der zu wenige Spieler auf der Bank sitzen hat zu bestrafen.

Letzte gültige Aufstellung / 0-3 fände ich hier zu hart.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 1 Minute:

Ich würde bei zu vielen Bankspielern einfach bei der erlaubten Menge 'abschneiden', so dass sie für Einwechlsungen nicht in Betracht gezogen werden. 
Zu zählen beginnen wir beim Torhüter, so tut es bei den Offensivspielern weh, wenn man zu viele auf der Bank hat. 

Letzte gültige Aufstellung fände ich hier zu hart.

Das meinte ich mit "DS" - finde ich zu wenig, wenn man es nicht schafft sich beim Aufstellen an die Regeln zu halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.