Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 48 Minuten:

Nächste runde simma 6.

Wolfsberg Sieg gegen Wattens

Rapid biegt Hartberg.

Wir schlagen Sturm

Wir müssen 2x gewinnen, alle anderen Szenarien sind quasi ausgeschlossen. 

Dann wäre aber ein Sieg von Wattens gegen den WAC besser. 

 

Edit: Weil ich denke, dass wir Hartberg nicht mehr überholen weil Wattens weniger wahrscheinlich gegen Rapid gewinnt wie Hartberg gegen SKN. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Heuer ist OPO echt egal. Keine fans erlaubt und EC Chance hamma eine gleich große wie oben! Absteigen tumma sowieso nicht

Die Argumente sind zwar richtig, aber verbessern kann sich die Mannschaft nur, wenn sie gegen bessere spielt.
Das sieht man daran was passiert, wenn Salzburg (oder sogar Rapid) das Tempo anzieht.
Gut, bei Rapid führt es dann auch dazu, dass die 17 von 20 Mal das Tor nicht treffen, wie man heute wieder gesehen hat, aber für den nächsten Schritt wären die Duelle gegen die 5 besseren Mannschaften in der Liga halt schon lehrreicher.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

...wären die Duelle gegen die 5 besseren Mannschaften in der Liga halt schon lehrreicher.

Richtig. Allerdings ist das Abfinden mit Lehrling-Status, Teil des Problems. Duelle mit den 5 besseren Mannschaften in Ö(!) sollten halt nicht lehrreich sein, sondern Spiele, die man als Austria Wien gewinnen sollte. Außer, man sieht sich doch noch nur als Karriereservice für junge Spieler. Dann geht es natürlich mehr um lehrreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Wir haben jetzt übrigens „schon“ so „viele“ Punkte wie letzte Saison nach 22 Runden.

Wenn wir noch einen Punkt machen hatte Stöger Recht als er sagte dass mehr möglich sein muss :davinci:

Wa :facepalm:wie diese verschissene Heimniederlage mittlerweile weh tut.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

WAC (Sieg/Unentschieden gegen Tirol/ Niederlage gegen uns) 33 Punkte / 31 Punkte

Hartberg (Niederlage gegen Vorstadt/ Sieg gegen SKN) 31 Punkte 

Tirol (Niederlage/Unentschieden gegen WAC/ Niederlage gegen Vorstadt) 26 Punkte / 27 Punkte

Austria (Sieg gegen Sturm/ Sieg gegen den WAC) 31 Punkte 

 

Es kann jedenfalls (mit den passenden Ergebnissen nächste Runde) nochmal sehr spannend und eng werden am letzten Spieltag.

Wichtig ist, dass wir die letzten beiden Spiele 1911% geben und gewinnen, sonst müssten wir auf den SKN hoffen in der letzten Runde, was ich nur sehr ungern tun würde, wenn es bei denen um nichts mehr geht...

Sicher wird es schwer da sowohl Sturm als auch der WAC selbst keine Punkte zu verschenken haben, jedoch ist gerade Sturm denke ich schlagbarer als noch beim ersten Duell, da wir uns eher gesteigert und sie eher eingebrochen sind, zudem tun wir uns Auswärts generell leichter, wieso auch immer :ratlos: Dann im "Endspiel" daheim gegen den WAC wäre denke ich noch alles drin.

immer weiter - stets voran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm denke ich schlagbarer als noch beim ersten Duell, da wir uns eher gesteigert und sie eher eingebrochen sind, zudem tun wir uns Auswärts generell leichter

Beim Sturm-Spiel wird es extrem auf den Schiedsrichter ankommen.
Wenn wir da wieder so einen haben wie im Heimspiel, der dem Wüterich alles durchgehen lässt und bei uns bei jedem gewonnen Zweikampf ein Foul gibt und witzige Karten verteilt, haben wir mit Sicherheit keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Beim Sturm-Spiel wird es extrem auf den Schiedsrichter ankommen.
Wenn wir da wieder so einen haben wie im Heimspiel, der dem Wüterich alles durchgehen lässt und bei uns bei jedem gewonnen Zweikampf ein Foul gibt und witzige Karten verteilt, haben wir mit Sicherheit keine Chance.

hör auf zu jammern und lass dir eier wachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kurios, dass ausgerechnet Rapid in den letzten beiden Spielen die notwendige Schützenhilfe leisten könnte (gegen Hartberg und Wattens) und vermutlich auch wird. Ich denke gegen Sturm ist locker ein Sieg drinnen (die haben in der Hinrunde überdurchschnittlich performt und spielen jetzt wieder auf ihrem normalen Level). Somit würde es auf ein Endspiel in der letzten Runde kommen. Ich denke, ihr könnt das packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.