Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen, ich rechne maximal mit einem 1:1. Die derzeitige Mannschaft ist auf dem Level, wo sie in der Tabelle eben stehen. 

Ich glaube auch nicht an das OPO, das würde mich schon sehr wundern und positiv überraschen, denn die glücklichen Siege der Kontertruppe aus Hartberg, dazu der Zufall, dass beim LASK genau das Herz gefehlt hat mit Michorl und Trauner, dann der unnatürliche Lauf der Tiroler....das alles spielt gg uns. Dazu kommt, dass auch bei uns das defensive Herzstück fehlt, mit Suttner und Palmer Brown. Das war das Wichtigste im Frühjahr, Suttner ist auch noch Antrieber und Capitano am Platz. Kaum zu kompensieren und mit Martel die wichtigesten Spieler in unserem Team derzeit. Unsere Offensive ist sehr mau, leicht auszurechnen und bei Gegendruck gleich mal in der Versenkung. Es fehlt ein Brecher der dagegen hält...Monschein ist auch viel zu filigran, vielleicht wird ja Djuricin was. Wie gesagt, Pech, ein seltsame Lauf der beiden Agrarvereine und glückliche Punktegewinnen des WAC gepaart mit eher mässigem fussballerischen Fähigkeiten unsererseits bringen uns wieder ins UPO. Vielleicht werden wir ja 7. und stellen uns dann im "Finale" nicht noch einmal so deppat an wie letztes Jahr

Ich hoffe du irrst dich beim zweiten wie beim ersten markierten Satz - und du wohl auch  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich befürchte dass wir oben als 6ter enden und dann keine Chance für International haben werden. Als 7ter fix, haben wir zumindest eine Chance. Wenn nur sehr gering. Ist es wirklich sinnvoll das obere anzustreben? Planen wird schwer, aber ich für meinen Teil würde eher den 7ten bevorzugen. So gut um oben zu bestehen, 5te Endplatzierung, sind wir lange nicht. Was meint Ihr? 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rene/B schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte dass wir oben als 6ter enden und dann keine Chance für International haben werden. Als 7ter fix, haben wir zumindest eine Chance. Wenn nur sehr gering. Ist es wirklich sinnvoll das obere anzustreben? Planen wird schwer, aber ich für meinen Teil würde eher den 7ten bevorzugen. So gut um oben zu bestehen, 5te Endplatzierung, sind wir lange nicht. Was meint Ihr? 

  

Bin ich gar nicht deiner Meinung! 1) Imageschaden im UPO, 2) Abstiegsgespenst, 3) Unsere Truppe lernt weit mehr gegen RBS, Grüne, LASK und Sturm als gegen Admira, Altach, Ried..., 4) nach der Punkteteilung hast du im OPO auch die Chance 4. zu werden (5 Punkte Rückstand auf Sturm), wenn auch nur theoretisch.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Bin ich gar nicht deiner Meinung! 1) Imageschaden im UPO, 2) Abstiegsgespenst, 3) Unsere Truppe lernt weit mehr gegen RBS, Grüne, LASK und Sturm als gegen Admira, Altach, Ried..., 4) nach der Punkteteilung hast du im OPO auch die Chance 4. zu werden, wenn auch nur theoretisch.

Natürlich ist es möglich. Eine bisherige Tabelle mit den Ergebnissen gegen die Top 6 wäre interessant. nur als Anhaltspunkt. Wenn wir am Sonntag verlieren, ist der Zug abgefahren. Besser noch abwarten. Aber wenigstens spannend wie lange nicht mehr. :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rene/B schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich ist es möglich. Eine bisherige Tabelle mit den Ergebnissen gegen die Top 6 wäre interessant. nur als Anhaltspunkt. Wenn wir am Sonntag verlieren, ist der Zug abgefahren. Besser noch abwarten. Aber wenigstens spannend wie lange nicht mehr. :)  

Macht nicht wahnsinnig viel Sinn, weil die Truppe vom Herbst eine andere war, als jene die wir seit 2021 am Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.