Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

I see what u did there. :feier:

Back on topic:

Hab mich drei mal durchprobiert und in jedem Fall kam das endgültige OPO-Aus in Runde 20:Tabellenrechner1.png

Bei meinen Tipps kommt man ebenfalls nicht mehr hin. Auch wenn ich mit 26 Punkten optimistisch tippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Bei meinen Tipps kommt man ebenfalls nicht mehr hin. Auch wenn ich mit 26 Punkten optimistisch tippe

Wie du richtig sagst, zeigt sich gerade anhand des Tabellenrechners eben auch die Problematik der "leichten" Auslosung für die Konkurrenz. Mit Dreiern gegen Altach und den SKN würde man wohl trotzdem mit dem Rücken zur Wand ins Derby - Abschlussspiel der 20. Runde - gehen und danach wartet mit Ilzer gleich der nächste, der euch nur allzu gerne schlagen will. Unmöglich ist nichts, aber wenn Kühbauer oder Ilzer die Möglichkeit bekommen, euch ins UPO zu schicken, wird keiner von beiden diese Gelegenheit auslassen wollen. Notfalls bekommt Kara Interview-Verbot. :lol:

Eines ist klar: gelingt euch dieser Kraftakt, braucht man sich auch im OPO nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also im Prinzip is glaub ich für uns sogar besser weil im opo wären wir sowieso nur 6ter geworden und so als 7 oder 8ter haben wir zumindest theoretisch noch a chance auf Europacup obwohl wenn ich ehrlich bin glaub ich das die mannschaft mental zu schwach ist um dann mit den Druck umzugehen wenns um den Europacup geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dunstal schrieb vor 1 Stunde:

Also im Prinzip is glaub ich für uns sogar besser weil im opo wären wir sowieso nur 6ter geworden und so als 7 oder 8ter haben wir zumindest theoretisch noch a chance auf Europacup obwohl wenn ich ehrlich bin glaub ich das die mannschaft mental zu schwach ist um dann mit den Druck umzugehen wenns um den Europacup geht! 

woraus schließt Du, dass die Mannschaft mental zu schwach ist, um mit Druck umzugehen ? Die Mannschaft ist im werden, heißt, es fehlt logischer Weise an Routine und Erfahrung. Mit jedem Spiel wird das besser. Leider sind die Verletzungen nicht gerade hilfreich. Man muss eben Geduld haben. Hierbei mangelt es uns Fans mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt, ich habe schon wieder vergessen dass wir Fans an den letzten 1 1/2 - 2 Jahren in der sportlichen Bedeutungslosigkeit schuld sind. 

Und früher warens die bösen Zuschauer, die anscheinend zu viel erwartet haben, jetzt ist dieser Faktor weg und es rennt (Zuhause) noch weniger :confused::ratlos:

Dann wars mal die "junge" Mannschaft, dann der Druck, die Gegner die sich nur hinten reinstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Und nebenbei....bin gespannt wie man mit dem extremen Druck umgehen wird, erster im UPO werden zu müssen. Ich mein, wir reden immerhin vom 7. Platz der österreichischen Liga. Ich hoff wir brauchen da ned zusätzlich einen Mentaltrainer. Der Pauli S. würd sich sicher anbieten. Wir brauchen jetzt unbedingt unsere Stützen vom Vorjahr wie Grüni, Madl und Co. die da Erfahrung haben und die Jungen vorbereiten können.

Satire??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich mir nimma ganz sicher....

Grüni, Madl und Konsorten haben ja bewiesen dass sie so gut wie nicht mehr brauchbar sind. Das Downgrade nach der Madl Einwechslung gg. die Dosen vergessen, Grünwald kommt so gut wie keiner Kugel mehr nach. 

Das gestern war eine reine Kopfsache, wie schon so oft in den letzten Monaten. 65 Minuten vom Dosenspiel und du haust die Stubenbergseekicker aus dem Horr.

Was mich gestern wieder fasziniert hat, unbedrängt Pässe direkt zum Gegner. Wieder die gewohnten Slapstickeinlagen, Bälle springen weg, man rasiert über die Kugel, furchtbare Böcke am eigenen 16ener, das 0:1. Dann bist einmal in einem Angriff schießt einer dem anderen die Kugel auf die Ferschn. 

Ich sage mit konzentrierten Auftritten, wo jeder auf seine Aufgabe zu 100% fokusiert ist, und wir sind bei weitem nicht so abgeschlagen. K.A. warum das immer und immer wieder nicht klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
frastei schrieb vor einer Stunde:

woraus schließt Du, dass die Mannschaft mental zu schwach ist, um mit Druck umzugehen ? Die Mannschaft ist im werden, heißt, es fehlt logischer Weise an Routine und Erfahrung. Mit jedem Spiel wird das besser. Leider sind die Verletzungen nicht gerade hilfreich. Man muss eben Geduld haben. Hierbei mangelt es uns Fans mit Sicherheit.

Bitte wir verlieren gegen hartberg und du willst mir sagen die mannschaft ist im werden? Und immer wenn wir rankommen können verlieren wir so wie auch vorige Saison wos gegen hartberg um den Europacup Platz gegangen ist! Wir brauchen sag ich 2 bis 3 gestandene Spieler die die Mannschaft führen und die sollten am besten im Zentrum spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.