LASK - SK Rapid Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Leider zu wenig gegen absolut schwache Wiener. Es hilft nur Eines. Zwei Mal im Play Off herpuddan, dann ist's OK. 

Das wirds nicht spielen. Leider 5 Rang am Ende des Jahres. Wattens wird uns auch noch packen.... Wa bin ich angfressn

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Gut, gegen Rapid hat man schon öfters verloren, aber sie mussten sich heute nicht mal groß anstrengen. Sie waren nicht wirklich überlegen, aber haben dennoch nicht unverdient gewonnen.

In Halbzeit 2 bzw. gegen Ende wurde es spielerisch leicht besser, aber wie schon gegen Wattens war man weit weg von der Herbst-Performance. Zu viele hohe Bälle, zu wenig Kreativität.

Leider hatte man auch nicht das Gefühl, dass das Team motivierter aus der Kabine gekommen ist, was in der Vergangenheit schon mal anders war.

Ist immer noch der Grunddurchgang und bis zur Endtabelle rinnt noch genug Wasser die Donau hinab, aber die großen Learnings aus dem WSG-Spiel konnte ich nicht erkennen bzw. gefällt mir der momentane Trend nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es setzt sich das fort, was in den ersten 2 Frühjahrsspielen bereits klar ersichtlich war. Wir haben keine Ideen in der Zentrale, dadurch wenig Kombinationen und kaum zwingende Torchancen. Die Schüsse aus 20m welche knapp am Pfosten vorbei rauschen mögen gefährlich aussehen, sind es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Die schlussphase war ok & typisch lask vs. Rapid. Wir spielen, haben chancen und rapid ernudelt den sieg. Die zeitschinderei und das wechseltheater auch eine typische rapie huso aktion.

Ich bin kein Rapidler, aber hast du ein anderes Spiel gesehen?Rapid hat wirklich verdient gewonnen!Kara an die Stange klarer Elfer an Ritzmeier nicht gegeben usw.!Ihr hatte nur die Chance von Reiter!Aber nur die Kugel hoch nach vorne, so gewinnst gegen Rapid einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Much1 schrieb Gerade eben:

Was soll rapid dann sagen?

Die sprechen eh nicht von der ultimativen Spielkontrolle.

Das Interview war so notwendig wie Hämorrhoiden, wennst dann nicht mal annähernd was auf den Platz bringst, was dem entsprechen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schade, ein unentschieden wär trotz der eher bescheidenen 1. hz verdient gewesen.

ich versteh nicht, wieso man eine ganze halbzeit lang den kühbauerschen antifußball übernommen hat. das können wir nicht und wir ham auch nicht die spieler dafür. die 2. hälfte war eindeutig die bessere, auch wenn es (wie in öfter letzter zeit) an genauigkeit gefehlt hat.

fun fact: bei rapid gbts offensichtlich auch nach siegen interne streitereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bekommen wir jetzt noch einen Stürmer? 
 

Barac & Arase haben mehr Adrenalin nach dem Spiel wie einige Spieler bei uns das ganze Spiel über. 90% :davinci: reichen einfach nicht.

Edit bei Mod: Einzeiler werden gelöscht

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten:

SO - jetzt ist es Zeit, dass @Traunseelaskler eingewechselt wird :support:

Ich lege hiermit meine Funktion als Bauchorakel zurück.

Zum Spiel: Wenn man erst am Schluss anfängt, Fußball zu spielen, dann kann man auch gegen ein schwaches Rapid nichts gewinnen. Ich bin dennoch überraschend gelassen nach dieser Niederlage. Wir werden dafür im oberen Playoff die Spiele gegen Rapid gewinnen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

schade, ein unentschieden wär trotz der eher bescheidenen 1. hz verdient gewesen.

ich versteh nicht, wieso man eine ganze halbzeit lang den kühbauerschen antifußball übernommen hat. das können wir nicht und wir ham auch nicht die spieler dafür. die 2. hälfte war eindeutig die bessere, auch wenn es (wie in öfter letzter zeit) an genauigkeit gefehlt hat.

fun fact: bei rapid gbts offensichtlich auch nach siegen interne streitereien.

Wir übernehmen nicht das Spiel von Rapid, sondern sind derzeit absolut nicht auf der Höhe. Wir spielen einen riesen Topfen ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.