LASK - SK Rapid Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

manda, es isch zeit :papst:

am samstag wird der fluch gebrochen und wir biegen die mundln wieder. kann ja nicht sein, dass wir uns gegen die immer anschütten. diesmal sollte unser team zudem im gegensatz zum herbst nüchtern zum spiel antreten. das sollte auch kein nachteil sein. tippe auf einen ernudelten 1:0 oder 2:1 sieg. wäre jedenfalls schön, einmal nicht anzurennen und ausgekontert zu werden. hoffe der professor findet da die richtige taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Die Tabelle lügt nicht. Rapid hat den besseren Kader, einen wirklichen Trainer und allgemein Alles was wir nicht haben. 

Die letzten vier Spiele haben das auch eindrucksvoll bewiesen. Vier Niederlagen, 1:11 Tore. Was soll man da noch großartig sagen. Ein Sieg wäre eine Sensation. 

Es riecht nach David gegen Goliath und man kann nur hoffen, dass man nicht mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert. 

Und die Edit meint, dass der Eggestein ja scheinbar gar nicht mehr weiß wo das Tor steht. 

Man könnte auch sagen: Beim JoJo ist der Faden gerissen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen Rapid tun wir uns immer schwer, die Wiener scheinen auch in Form zu sein, also wenn es am Ende ein X wird wär ich auch nicht böse.

Aber schön langsam wärs auch wieder an der Zeit gegen Rapid voll zu Punkten. Die 3 Punkte um den Anschluss an die Top 3 nicht zu verlieren wären auch wichtig.

Eggestein hat jetzt auch schon länger nimmer getroffen, Zeit wirds :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

manda, es isch zeit :papst:

am samstag wird der fluch gebrochen und wir biegen die mundln wieder.

Am Samstag könnte ihr machen was ihr wollt, wichtig wird das ihr am Sonntag als verlierer vom Platz geht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das sie aus den letzten Spielen gegen Rapid gelernt haben,bis auf das letzte Spiel immer klar besser und trotzdem nichts mitgenommen.

Ich erwarte mir wieder ein Spiel wo Rapid nicht spielerisch überzeugt und wir dominant sind.

Entscheidend wird sein die Chancen die wir vorfinden zu nützen und nicht wieder 15 vergeben denn dann wird Rapid sicher einen reinbringen.

Ich hoffe auf einen 2:1 Erfolg habe aber ein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MH__02 schrieb vor 5 Stunden:

Da muss ich dich leider enttäuschen, das fällt mir nach wie vor sehr schwer, da es eigentlich mein einziger Kritikpunkt war.

Ich versuche es dennoch, extra für dich:

Eggestein ist gut aber leider zu langsam.

Vielleicht knackt er somit die 9,58sek. auf 100m. (44,72km/h)

Naja Eggestein hat heuer noch keine Bude in der Liga gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.