LASK - SK Rapid Wien


wurb

Recommended Posts

Posting-Pate

Qualitativ können beide Mannschaften ein für österreichische Verhältnisse sehr hohes Niveau abrufen. Es wird eine Top-Leistung benötigen, um den LASK zu schlagen, es wird eine Top-Leistung des LASK benötigen, um uns zu bezwingen. Und es kann eine Top-Leistung am Ende des Tages für eine der beiden Mannschaften zu wenig sein. - Es werden Kleinigkeiten entscheiden, die Tagesverfassung, der Spielverlauf und vielleicht sogar das Spielglück. Wir müssen defensiv konsequent und konzentriert verteidigen und vorne mit Schnelligkeit und Agilität agieren, dann kommen wir gegen diese LASK-Abwehr mit Sicherheit zu guten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der Krone Printausgabe von heute lautet eine Überschrift im Sportteil -

Didi treibt LASK in den Wahnsinn

Bitte gerne.

 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Glaukom2 schrieb vor 39 Minuten:

In der Krone Printausgabe von heute lautet eine Überschrift im Sportteil -

Didi treibt LASK in den Wahnsinn

Bitte gerne.

 

 

Zitat
 
Die finanziellen Möglichkeiten haben sich zugunsten der Linzer verschoben, auf dem Rasen, wo Rapids Spieler vor Corona in Pasching auch schon Forellen, Feuerzeuge und Bierduschen entgegenkamen, ist es ein erbittertes Duell auf Augenhöhe. „Hut ab vor der sportlichen Leistung, er hat die Mannschaft stabilisiert“, zollt da auch Werner Kühbauer Respekt. „Aber über sein Benehmen schweige ich lieber.“ Ja, Didi treibt den LASK auch in den Wahnsinn!

https://mobil.krone.at/2331217?fbclid=IwAR0pEI09PJviLVbLBufLKuc_vkNF8INnbx2cCaFv-zvbhTK4k_frt1kuZYs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich erinnere mich an den Jubel der Linzer beim 2:1 last minute Sieg seinerzeit in Hütteldorf. Jürgen Werner hat beim Lask einen tollen Job gemacht, gar keine Frage, aber gerade ihm müsste auch bewusst sein, welch ein Druck in Hütteldorf auf den Trainer lastet, insofern fällt dieses Statement für mich in die Kategorie Öl ins Feuer gießen. Bitte heute wieder einen Sieg einfahren.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.