LASK - SK Rapid Wien


wurb

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Einfach nur ein Mindestmaß an Respekt für den Gegner: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild

 

Außer die Austria da können wir auf der HP nicht mal den Namen schreiben:davinci:

 

Rechne wieder mit einer "Spiegelung" der Aufstellung des BASKs was auch schon die letzten paar Male sehr gut funktioniert hat also sowas in der Art:

Strebinger

Stojko-Hofmann-Barac

Schick-Dejan/Graho-Petrovic-Ullmann

Knasmüllner

Kara-Arase/Koya

Wenn Dejan nicht fitt ist wird wohl Graho spielen, Ritze wäre wohl zu offensiv. Im Sturm neben Kara wäre mir Koya lieber rechne eher mit Arase

Wird sicherlich wieder ein intensives Spiel mit hohem Tempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine bevorzugte Aufstellung für Sonntag insofern alle fit sind:huldigung::

                                Strebinger

Stojkovic       Hofmann     Greiml     Ullmann

                    Ljubicic:huldigung:     Petrovic

Schick                     Knasi                   Ritzmaier

                                 Kara

                   

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

hat unser Eismann bei euch a Verbot :davinci:

Eis gibts bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 23 Minuten:

Glaube leider dass wir alle in einer Euphorieblase sind und am Sonntag uns die bittere Realität einholtx( Mein Bauchgefühl

Wenn man nach 3 Siegen und Ewigkeiten gegen einen ca gleich starken Gegner verliert ist das doch keine bittere Realität. Können ja nicht alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.