SCR Altach - Sturm Graz 2:1


n`alex

Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so. Man spielt 15 Spiele wie eine Amateurverein und geilt sich nach einem Spiel auf. Die zwei gehören einfach weg. Hoffe natürlich, dass ich mich so täusche wie du! Alleine, wie Meilinger seine Kritiker in den Sozialen Netzwerken provoziert mit seinen Reaktionen. Nach einem halbwegs guten Spiel von ihm ist selbstredend.

Man darf auf keinen Fall in überschwängliche Euphorie verfallen und kann nur hoffen dass es sowas wie der turnaround war/ist und vor allem muss man das in Maria Enzersdorf bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Jetzt konnte man erstmal über die 3 Punkte jubeln. Das tat allen gut. Aber ich hoffe man ordnet den Sieg richtig ein. Katastrophale Platzverhältnisse und Schiedsrichterglück wird es nicht dauernd geben.

Auf jeden Fall hat man wieder gesehen, dass die ganzen Aussagen von Pastoor (Mannschaft kann nichts, ist zu schlecht, nur ich bin der geilste) absoluter Blödsinn waren und das Team doch besser ist, als es die Tabelle aussagt. Dass Pastoor jetzt selber die Lorbeeren einsacken will, ist schon sehr peinlich.

Jetzt muss aber nachgelegt werden, ohne einen Sieg gegen die Admira ist der Sieg nicht viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.