SCR Altach - Sturm Graz 2:1


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wirklich gutes Spiel von uns, war so sicher nicht zu erwarten. 

Herauszuheben:

- Bumberger hat sich nach wackeligem Anfang massiv gefangen.

- Haudum gefällt mir bereits jetzt. 

- Karic ist einfach ein sehr, sehr guter Fußballer. Um den tuts mir jetzt schon leid.

- Fischer zeigt auch, dass es einfach ungerechtfertigt war, ihn für so viele Spiele rauszustellen.

- Thurnwald gefällt mir auch sehr, sehr gut. Auch in den Spielen, in denen es nicht so für uns lief. 

Wirklich sehr gutes Ergebnis - jetzt gilt es, sich das ganze nächste Woche nicht "kaputtzumachen". 

 

 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Geil, mal gewonnen. Natürlich Glückstore aber nimmt man auch gerne

Mich freut viel mehr, dass sich die ganze Jammerei/Schwalberei für Sturm nicht ausgezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

Wirklich gutes Spiel von uns, war so sicher nicht zu erwarten. 

Herauszuheben:

- Bumberger hat sich nach wackeligem Anfang massiv gefangen.

- Haudum gefällt mir bereits jetzt. 

- Karic ist einfach ein sehr, sehr guter Fußballer. Um den tuts mir jetzt schon leid.

- Fischer zeigt auch, dass es einfach ungerechtfertigt war, ihn für so viele Spiele rauszustellen.

- Thurnwald gefällt mir auch sehr, sehr gut. Auch in den Spielen, in denen es nicht so für uns lief. 

Wirklich sehr gutes Ergebnis - jetzt gilt es, sich das ganze nächste Woche nicht "kaputtzumachen". 

 

 

Mich freut viel mehr, dass sich die ganze Jammerei/Schwalberei für Sturm nicht ausgezahlt hat. 

Kämpferisch einwandfrei; Karic und Kumpel Fischer individuell sackstark! Und auch die beiden mussten bei Pastoor unten durch; Der Sieg tut dem Fan (und dem Verein) wirklich gut; nur Pastoor ist er nicht gegönnt. Weil er jetzt weiterwursteln darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Obasi fand ich heute auch stark verbessert, denke er spürt den Druck durch Carando!

Gaube obasi ist noch nie so viel gelaufen, auch maderners Leistung war mehr als ok. First defender und damit sehr kämpferisch. Ich hege zwar weiterhin meine Zweifel über seine ligatauglichkeit, heute sind die aber geringer. Meillinger ist auch auf dem Weg, ihm wünsche ich das es bei ihm weiter aufwärts geht. Das ganze Team hat funktioniert, das ist Balsam für die Fans und, vor allem und wichtiger, für die Mannschaft. Mit den Zugängen kann sich etwas entwickeln. 

denoch muss spätestens im Sommer der Kern des Teams angeschaut werden. Wer ist Leistungsträger und wer muss ins zweite Glied oder muss weg. 
auch wenn es mir weh tut: netzer und zwischenbrugger sind beides dafür Kandidaten. Netzer in eine andere Funktion, gefühlt ist er nicht mehr schnell genug. Der Kader muss einfach mehr Qualität haben, es muss wieder mal eine Freude sein  auch vorm Spiel daran zu denken und nicht wie beim zahnarzt zu hoffen das es nicht zu schlimm wird. Es bleibt viel zu tun!

Zum Schluss: auch wenn der Ausgleich nicht ganz korrekt war. Ich freue mich über den Sieg. Er ist verdient weil wir mit Herz gespielt haben. Mir egal was Ilzer sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 40 Minuten:

Gaube obasi ist noch nie so viel gelaufen, auch maderners Leistung war mehr als ok. First defender und damit sehr kämpferisch. Ich hege zwar weiterhin meine Zweifel über seine ligatauglichkeit, heute sind die aber geringer. Meillinger ist auch auf dem Weg, ihm wünsche ich das es bei ihm weiter aufwärts geht. Das ganze Team hat funktioniert, das ist Balsam für die Fans und, vor allem und wichtiger, für die Mannschaft. Mit den Zugängen kann sich etwas entwickeln. 

denoch muss spätestens im Sommer der Kern des Teams angeschaut werden. Wer ist Leistungsträger und wer muss ins zweite Glied oder muss weg. 
auch wenn es mir weh tut: netzer und zwischenbrugger sind beides dafür Kandidaten. Netzer in eine andere Funktion, gefühlt ist er nicht mehr schnell genug. Der Kader muss einfach mehr Qualität haben, es muss wieder mal eine Freude sein  auch vorm Spiel daran zu denken und nicht wie beim zahnarzt zu hoffen das es nicht zu schlimm wird. Es bleibt viel zu tun!

Zum Schluss: auch wenn der Ausgleich nicht ganz korrekt war. Ich freue mich über den Sieg. Er ist verdient weil wir mit Herz gespielt haben. Mir egal was Ilzer sagt!

Ich bin komplett bei dir. Was halt unter aller Kanone ist, das die ganzen Arschkriecher sich jetzt melden und mit „wo ist den eure kritik an pastoor und möckel jetzt“ und dabei einmal mehr zeigen das sie keine ahnung von fussball haben.

wir hatten heuten einen glücklichen sieg, das dann her stellen als ob wir sturm her gespielt haben ist völlig realitätsfremd. Für die mannschaft war es sehr wichtig, balsam für die seele der fans. Aber 1 sieg kann nicht über die vergangenen runden hinwegtäuschen. Wenn man sich vor augen führt wie wir unsere 11 punkte geholt haben, dann hatten wir da sehr viel glück. 2x mit einem mann mehr, heute mit irregulärem ausgleich. 
 

hoffentlich machen wir die notwendigen punkte und steigen nicht ab. Aber das wir mit pastoor und möckel erfolgreich sein werden in zukunft kann ich mir nicht vorstellen, irre mich aber sehr gerne.

 

darum: Pastoor und Möckel raus.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin komplett bei dir. Was halt unter aller Kanone ist, das die ganzen Arschkriecher sich jetzt melden und mit „wo ist den eure kritik an pastoor und möckel jetzt“ und dabei einmal mehr zeigen das sie keine ahnung von fussball haben.

wir hatten heuten einen glücklichen sieg, das dann her stellen als ob wir sturm her gespielt haben ist völlig realitätsfremd. Für die mannschaft war es sehr wichtig, balsam für die seele der fans. Aber 1 sieg kann nicht über die vergangenen runden hinwegtäuschen. Wenn man sich vor augen führt wie wir unsere 11 punkte geholt haben, dann hatten wir da sehr viel glück. 2x mit einem mann mehr, heute mit irregulärem ausgleich. 
 

hoffentlich machen wir die notwendigen punkte und steigen nicht ab. Aber das wir mit pastoor und möckel erfolgreich sein werden in zukunft kann ich mir nicht vorstellen, irre mich aber sehr gerne.

 

darum: Pastoor und Möckel raus.

Sehe ich auch so. Man spielt 15 Spiele wie eine Amateurverein und geilt sich nach einem Spiel auf. Die zwei gehören einfach weg. Hoffe natürlich, dass ich mich so täusche wie du! Alleine, wie Meilinger seine Kritiker in den Sozialen Netzwerken provoziert mit seinen Reaktionen. Nach einem halbwegs guten Spiel von ihm ist selbstredend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin komplett bei dir. Was halt unter aller Kanone ist, das die ganzen Arschkriecher sich jetzt melden und mit „wo ist den eure kritik an pastoor und möckel jetzt“ und dabei einmal mehr zeigen das sie keine ahnung von fussball haben.

wir hatten heuten einen glücklichen sieg, das dann her stellen als ob wir sturm her gespielt haben ist völlig realitätsfremd. Für die mannschaft war es sehr wichtig, balsam für die seele der fans. Aber 1 sieg kann nicht über die vergangenen runden hinwegtäuschen. Wenn man sich vor augen führt wie wir unsere 11 punkte geholt haben, dann hatten wir da sehr viel glück. 2x mit einem mann mehr, heute mit irregulärem ausgleich. 
 

hoffentlich machen wir die notwendigen punkte und steigen nicht ab. Aber das wir mit pastoor und möckel erfolgreich sein werden in zukunft kann ich mir nicht vorstellen, irre mich aber sehr gerne.

 

darum: Pastoor und Möckel raus.

Die Lemminge schnallen nicht, dass sie dem Verein mit dem blinden Gehorsam nicht nutzen, sondern schaden. Angenommen in der ich hab eine Zugangskarte um den Hals hängen weil ich Reporter (LOL) oder Ordner bin Szene würde sowas wie Fussballkenntnis herrschen, könnte man den Verein bzgl Pastoor und Möckel ganz schön unter Druck setzen, aber ja. Gratis essen ist wichtiger. Und sich geil fühlen mit dem Zettelchen mit Namen um den Hals. Bei manchen auch gut, so wissen sie, dass sie nicht in der Vorarlberghalle sind. Und das keine Zuschauer erlaubt sind hält jegliche andere Meinung vor der Tür. Lemminge.

wenn wir nicht absteigen, kann Pfanner dann sagen, dass Pastoor uns drei mal gerettet hat. Zwei mal davon hat er uns jedoch selber fast kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.