SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
pedro schrieb vor 22 Minuten:

Den Glücksbringer kannst du definitiv nicht abstreiten, 2 Siege zum Comeback :D Hoffentlich bist du auch in Pasching vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hatte gehofft dass es klarer ausgeht.

Aber Rapid hat das schon gut gemacht.

Wenn jetzt noch Fountas, Dibon und Schobesberger dazu kommen.

Wenn Knasmüllner ein wenig abgebrühter vorm Tor wäre. Ihm fehlt leider oft die Ruhe. 

War wieder ein tolles Spiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Der Orti schleimt sich ganz schön ein bei uns heute

Findest?

Der ganze Spielbericht war eher lieblos zusammengefasst und zeigte alle Torchancen die der Skn hatte, von uns nur die Hälfte 

Auch das Interview von Didi nur ein Satz 

Das Marsch Interview dauerte so lange wie unser ganzer Beitrag 

 

Petrovic mit einer überragender Leistung, defensiv wie offensiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen: Knasmüllner war fast bei jeder Chance direkt dabei. Der war heute extrem gefährlich. In der Form gehört er verlängert. Ich hab eigentlich gedacht, er ist zu körperlos für das Spiel, aber die Zentrale ist extrem fit beisammen, die beiden außen machen ebenfalls viel Tempo. Da wird es schwer, anders aufzustellen. Ich vermute bei aller Liebe zu Taxi, der wird sich seinen Platz wieder erkämpfen müssen. Da will man momentan ja niemanden rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Petrovic, Kara, Schick ragten noch etwas heraus, im allgemeinen eine Toppartie, einzug Barac kostet mir bei jedem Spiel Nerven, denn man kann pro Spiel mit einem Fehler rechnen, welcher aber zu 90% aus nicht volle KONZENTRATION passiert 

jetzt noch einmal auf Sky die Zusammenfassung geschaut und da ist mir erst aufgefallen, welches Traumtor in der Gesamtheit dieses 2:1 war -> zuerst hält Schick mit einem Volleyfersler den Ball im Spiel, Doppelpass mit Dejan, gutes Dribbling und dann eine gefühlvolle Flanke (hinter Kara wäre auch noch Knasi mit dem Kopf zur Stelle gewesen) und dann ein Wahnsinnstreffer von KARA ???????? -> Tor des Monats und in der Gesamtheit für mich ein Thema zum Tor des Jahres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber nehme ich zwar das hochverdiente 2-1 als ein gebrunztes 4-1, wie z.B. Tottenham im FA-Cup gegen Wycombe, allerdings dürfen irgendwann auch mal die Kantersiege fallen. Mit den Torchancen, die wir heute, im Derby oder beim 3-1 Heimsieg gegen Altach liegen gelassen haben, könnten wir jederzeit schon ein TV von 40:19 haben und bei Punktegleichheit (außer mit RBS) immer vorne liegen.

Sehr erfreulich, dass das Werkl wieder flüssiger rennt und der Frühjahrsstart geklappt hat. Hoffen wir für Dejan, dass nichts schlimmeres passiert ist. Top Leistung. :super:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Findest?

Der ganze Spielbericht war eher lieblos zusammengefasst und zeigte alle Torchancen die der Skn hatte, von uns nur die Hälfte 

Auch das Interview von Didi nur ein Satz 

Das Marsch Interview dauerte so lange wie unser ganzer Beitrag 

 

Petrovic mit einer überragender Leistung, defensiv wie offensiv 

Gleich zu Beginn hat die Moderatorin nach der Schlagzeile für Morgen gefragt, und sich wohl etwas in Richtung RB oder LASK erhofft. Orti sagt beinhart, das Traumtor von Kara war sein Highlight des Tages :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufgrund der Chancen der Sieg natürlich hochverdient bzw. eindeutig zu niedrig ausgefallen.

Was mir auch aufgefallen ist: seit wann kann Maxi Hofmann 50-Meter-Pässe spielen, die punktgenau beim Mitspieler (meistens Ullmann) ankommen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr froh, dass wir uns doch noch belohnt haben.

Bravo Jungs!

 

Zu diesem grindigen *********** [Beschimpfung einfügen, die eine lebenslange ASB-Sperre nach sich zieht***********] Pokorny sag ich lieber nicht mehr. Und, dass der nicht mal eine Karte bekommt zeig einmal mehr wie verheerend schlecht die Ö Schiedsrichter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 12 Stunden:

Du hast wohl nicht aufgepasst das gegentor gehört greiml !einseinself

hab in der Pause bei der Anneliese nur mit einem halben Ohr zugehört, haben die also wirklich im Studio Greiml beim Gegentor kritisiert? Ich hab mich gewundert und war mir dann nicht sicher ob ich mich verhört hab, oder die im Studio auch bsoffen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb Gerade eben:

hab in der Pause bei der Anneliese nur mit einem halben Ohr zugehört, haben die also wirklich im Studio Greiml beim Gegentor kritisiert? Ich hab mich gewundert und war mir dann nicht sicher ob ich mich verhört hab, oder die im Studio auch bsoffen sind...

Zweiteres. Die Blonde und Ortlechner haben beide von Greiml gesporchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war gestern wirklich eine Freude zuzusehen, offensiv sehr spielfreudig und Chancen am laufenden Band produziert. Schick endlich so weit, dass er seine Aufstellung rechtfertigt. Obwohl ich mit diesem Typ Spieler wenig anfangen kann, da er sehr viele (einfache) Fehler im Spiel hat, aber letztendlich dann doch immer ein Tor, ein Scorer, etc. In der jetzigen Form endlich eine Verstärkung. Aber gut, hat eh über ein Jahr gedauert. 

Einmal mehr die Abstimmung in IV mit Potential nach oben, hier muss noch viel gearbeitet werden.

Mit jedem Tor wird Kara eine höher zu bepreisende Transferaktie, und wenn es so eine Hüttn wie gestern ist, steigt der Preis gleich noch steiler. Ein Stürmer mit seiner körperlichen Präsenz, seinem EInsatz und seiner Treffsicherheit, ob er nicht der neue Rekordtransfer für uns werden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
P200E schrieb vor 13 Minuten:

war gestern wirklich eine Freude zuzusehen, offensiv sehr spielfreudig und Chancen am laufenden Band produziert. Schick endlich so weit, dass er seine Aufstellung rechtfertigt. Obwohl ich mit diesem Typ Spieler wenig anfangen kann, da er sehr viele (einfache) Fehler im Spiel hat, aber letztendlich dann doch immer ein Tor, ein Scorer, etc. In der jetzigen Form endlich eine Verstärkung. Aber gut, hat eh über ein Jahr gedauert. 

Einmal mehr die Abstimmung in IV mit Potential nach oben, hier muss noch viel gearbeitet werden.

Mit jedem Tor wird Kara eine höher zu bepreisende Transferaktie, und wenn es so eine Hüttn wie gestern ist, steigt der Preis gleich noch steiler. Ein Stürmer mit seiner körperlichen Präsenz, seinem EInsatz und seiner Treffsicherheit, ob er nicht der neue Rekordtransfer für uns werden wird?

naja, ein halbes Jahr war er ja auch verletzt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Noch ein paar Statistiken zum Spiel:

Stojkovic war der Spieler der am häufigsten ins Dribbling gegangen ist (4x). 3x konnte er seinen Gegner stehen lassen (ebenfalls Höchstwert) :love:

Kara war, wie gewohnt, der Spieler mit den meisten Abschlüssen (5). Er hat aber leider auch 3 Großchancen vergeben.

Hofmann hatte die meisten Aktionen am Ball (108), gefolgt von Stojkovic (91) und Barac (89)

Die beste Passquote bei uns hatten Ljubicic (38/42) und Hofmann (88/99)

Die beste Zweikampfquote bei uns hatte Stojkovic (83,3%)

Die meisten Zweikämpfe aller Spieler auf dem Platz hatten Kara (wer sonst) und Petrovic bestritten (jeweils 16)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.