SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Die drei heute auf Sky  können alle Rapid nicht leiden 

Bin gespannt was sie sagen bei alle Spiele alle Tore 

Spiel ausgeglichen 

Rapid noch nicht beim Lask oder Wac

Ungefähr so 

Muss man den Janke eigentlich fast in Schutz nehmen - der is noch einer von den besseren und neutraleren bei dem Saftladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und Sky spielt wieder den Manager und fragt Kara bleibt oder geht 

das ist aber auch interessant - klar fragen journalisten nach. das war früher genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und Sky spielt wieder den Manager und fragt Kara bleibt oder geht 

Die wollen wohl alle Spieler von uns verkaufen 

Kara noch unsicher ob Türkische oder Österreichische Nationalmannschaft

also das hätte ich jetzt nicht rausgehört, Kommentator fragt gab es schon anfragen von der Türkei? Kara staub und trocken nein, Kommentator: gab es schon anfragen von Österreich und Kara "ja" schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Im Ticker/ASB mitgezittert.

Egal wie viele Chancen wir vernebelt haben. Es zeugt mittlerweile einfach von Qualität die wir haben, dass wir uns so viele Möglichkeiten erspielen können. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir vermutlich noch 2:2 gespielt. In diesem Sinne bin ich hochzufrieden mit diesem knappen Ergebnis und den 3 Punkten.

Rapid macht wieder Spaß und jeder Rapid Sieg ist sowieso geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Toller Auftritt. Kara, Schick, Knasi und Petrovic haben mir super gefallen. Die AV auch top. IV ok. Barac wollts wieder a paar mal wissen :betrunken:

Subjektive Beobachtung.. mir kam ritzmaier heute läuferisch extrem langsam vor. Fußballerisch natürlich ein guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
qlias schrieb vor 2 Minuten:

Subjektive Beobachtung.. mir kam ritzmaier heute läuferisch extrem langsam vor. Fußballerisch natürlich ein guter Mann!

Das war aber heute schon besser als im Herbst, viel besser, und auch im Vergleich zum letzten Spiel. Er braucht noch aber jetzt sieht man schon Verbesserungen.. Heute war er gut find ich, die läuferischen Defizite sind aber noch da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin immer noch sehr begeistert von der 1.Hälfte.. Die Ballstafetten, Doppelpässe, Chancen echt super.. Vor allem sind wir total schwer ausrechenbar, rechts über Schickjovic, links über Ullmann und Ritzmaier, durch die Mitte mit Dejan+Dejan-Knasi.. da geht was nach vor. Aber auch die gesamte Spielanlage, mal hohes Pressing, mal erst in der eigenen Hälfte, mal umschalten, mal vorkombinieren.. da ist alles dabei. Sehr Situationselastisch das Ganze. Danke Don! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An die 2. Hälfte gegen Sturm angeschlossen, sehr dominant aufgetreten, den Gegener an die Wand gespielt, viele Chancen erarbeitet und die 3 Punkte erarbeitet. Man darf zufrieden sein. Trotzdem nur ein knappes 2:1 und Kara mit einem nicht alltäglichem Siegtreffer, stark, aber sicher kein Hunderter, also es hätte auch wieder ein 1:1 und den gleichen Trotz wie im letzten Heimderby setzen können, weil wieder die klaren und einfachen Chancen liegen gelassen wurden. Weiters muss die Konzentration in der IV gesteigert werden. - Nachdem Hofmann gegen Sturm das Gegentor verschuldet hat, hat heute Kollege Barac geschlafen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, wir müssen immer besser werden, und uns vor allem defensiv im Hinblick auf den LASK kommenden SO steigern. - Barac hat ja in der 1. Hälfte noch eine Top-Chance von St. Pölten eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schick hat seit dem Wiederstart eine tolle Steigerung und ist plötzlich offensiv rechts der Taktgeber. Mit Ullmann, wenn er dynamisch durchgeht, sowie Knasi und Ritzi zentral können wir ganz schön andrücken. Kara kann gar nicht so viel verwerten wie er Chancen vorfindet. Wir sind sehr stark aus dem Winter gekommen. Didi macht richtig gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieder sehr starke Leistung - negativ Arase ( bleibt für mich ein Alibikicker ). Barac bitte Betrag nicht verlängern und Demir spielt berechtigterweise nicht in Stammformation !

gegen Lask wird's wie immer enge Partie, Remis Wunschresultat - heute extrem stark in Offensive !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pedro schrieb vor 19 Minuten:

Wem diese Worte nicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern dem kann man nicht mehr helfen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.