SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Jackson schrieb Gerade eben:

Das ist wirklich bitter, da spielt Rapid in der Meisterschaft die beste Saison seit ich Rapid aktiv verfolge (ca. seit 2009) und keiner darf rein. :(

Naja zwischen 12-15 hatten wir schon auch gute Zeiten aber wennst so jung bist und die 80er noch nicht mit bekommen haben durftest dann absolut verständlich deine aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb Gerade eben:

Das ist wirklich bitter, da spielt Rapid in der Meisterschaft die beste Saison seit ich Rapid aktiv verfolge (ca. seit 2009) und keiner darf rein. :(

Mein Gott, die Kinder werden groß....

 

Schatzi, ich war noch auf der Pfarrwiese, hab dort noch Hof und Krankl gesehen!

 

Aber ich kann Dich trösten, auch Du darfst wieder ins Stadion. Wird halt noch ein bisserl dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Knasi, Schick, Petrovic sehr gut, Kara bemüht aber unglücklich. Barac macht mMn einfach nach wie vor jede Partie zu viele Fehler da hinten, da muss es trotz aller Sympathie im Sommer einen IV mit besserem Preis-Leistungsverhältnis geben. Arase leider wieder nicht bundesligatauglich während seiner 20 Minuten, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das noch ein brauchbarer Rapidspieler wird, sehe den eher als Starkl 2.0.

Leiwande Partie jedenfalls von uns, spielerisch richtig stark, sehr viele, sehr gute Aktionen dabei. Chancenverwertung leider furchtbar, normal musst die mit +5 wegschießen, dachte vor dem 2:1 schon, dass das wieder wie beim Derby wird.

Schiaches Foul an Ljubicic wieder, hoffe das ist nichts Ernstes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott, die Kinder werden groß....

ein leben kommt, ein leben geht - 2009 war vermutlich meine letzte saison im stadion - ganz genau weiß ich es nimmer

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wennst gleich bei der ersten Aktion eine gelbe gibst, musst konsequent bleiben. Aber so ist das halt eine Farce.

falscher thread - aber bei der gelegenheit: hast dir den gegentreffer angesehen? in meinen augen hebt barac klar die abseitsfalle auf weil er nicht rausrückt. würde das gerne fertig diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

ein leben kommt, ein leben geht - 2009 war vermutlich meine letzte saison im stadion - ganz genau weiß ich es nimmer

Aber Du weiß schon, dass sie jetzt schon Sauerstoffflaschen haben, die über 3 Stunden reichen? Das reicht doch locker, oder? Also, was hält Dich auf!

 

Hehe, bin schon weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Starke Partie, verdient gewonnen und dabei Chancen für drei Partien ausgelassen.

7 Punkte Vorsprung auf Platz 5 ist fein.

Immer weiter Rapid Wien.

:super:

Frage 

Hätte Strebinger beim Gegentor nicht rauskommen müssen 

Denke da hat er gezögert 

Super Mannschaftsleistung 

Spielerisch stark 

Finde nicht das der Skn schwach war sondern wir so stark 

Riegler hat einen auf Pentz gemacht 

Obwohl ich den Skn stärker einschätze wie die Austria besonders was einzel Spieler betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb Gerade eben:

Aber Du weiß schon, dass sie jetzt schon Sauerstoffflaschen haben, die über 3 Stunden reichen? Das reicht doch locker, oder? Also, was hält Dich auf!

ich pack das nimmer emotional im stadion und mein tinnitus packt die lautstärke nimmer. beim letzten stadionbesuch 2016 oder so hatte ich eine woche das pfeifen im ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war richtig stark heute.

Zum ersten mal seit langem, dass ich einen Rückstand wirklich locker und schon fast emotionslos weggesteckt habe, in der absoluten Sicherheit, dass die Burschen das noch gewinnen. (Auch wenns durch die mangelhafte Chancenverwertung bis zum Schluss unnötig spannend blieb). Sehr gefälliges Kombinationsspiel und vor allem BISS von der ersten bis zur letzten Minute

Die zwei Dejans bilden mMn. die stärkste Zentrale der Liga. Durch die beiden wirkt auch z.B. ein Barac plötzlich viel souveräner, weil weniger Stress für die IVs. 

Und Kara kann man spätestens seit heute als Alpen-Ibrahimovic bezeichnen ^^

Btw. hoffe ich dass man den Taxi noch für ein paar Netsch anbringt. Ich glaub, der würd den momentan richtig geilen Teamspirit nur zerstören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Naja zwischen 12-15 hatten wir schon auch gute Zeiten aber wennst so jung bist und die 80er noch nicht mit bekommen haben durftest dann absolut verständlich deine aussage

 

Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Mein Gott, die Kinder werden groß....

 

Schatzi, ich war noch auf der Pfarrwiese, hab dort noch Hof und Krankl gesehen!

 

Aber ich kann Dich trösten, auch Du darfst wieder ins Stadion. Wird halt noch ein bisserl dauern!

Ja wir werden groß :davinci:

Es ist halt bitter weil man sich quasi seine ganze Kindheit darauf freut, endlich beim Studieren in Wien ein Abo nehmen zu können weil jedes Match 5h insg. Anreise und 50 Euro allein Zugkosten sich nicht so oft ausgehen, und dann hat man die punktemäßig beste Phase seit den Meistertiteln die ich knapp noch nicht bewusst mitbekommen hab, mit einem mutigen Spielstil, lässigen Spielern und einem echten Rapidler als Trainer, und dann sitzt man in Wien in der Wohnung vor einem ruckligen Russenlivestream und den Skyheisln, und die Mannschaft spielt eine geile Partie nach der anderen runter. Wennst dir das mal vergegenwärtigst wirst normal sofort schwer depressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

alscher thread - aber bei der gelegenheit: hast dir den gegentreffer angesehen? in meinen augen hebt barac klar die abseitsfalle auf weil er nicht rausrückt. würde das gerne fertig diskutieren

Schon verschoben. Zur Szene: Im Detail habe ich es noch nicht angesehen. Prinzipiell wird es schwierig für uns zu entscheiden, ob die Mannschaft in so einer Szene auf Abseits spielen will. Selbst wenn, muss aber Hofmann schon auch darauf achten, ob es sinnvoll ist und nicht blind den Raum aufmachen.

Aber grundsätzlich halte ich beides für möglich und will Barac hier nicht freisprechen. Werde morgen mir das anschauen und was dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Schon verschoben. Zur Szene: Im Detail habe ich es noch nicht angesehen. Prinzipiell wird es schwierig für uns zu entscheiden, ob die Mannschaft in so einer Szene auf Abseits spielen will. Selbst wenn, muss aber Hofmann schon auch darauf achten, ob es sinnvoll ist und nicht blind den Raum aufmachen.

Aber grundsätzlich halte ich beides für möglich und will Barac hier nicht freisprechen. Werde morgen mir das anschauen und was dazu schreiben.

natürlich war es sinnvoll, wenn barac mitschiebt dann ist schmid zwei meter im abseits - schau dir die szene morgen in ruhe nochmal an. ich werde das heute bei alle spiele alle tore auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 1 Minute:

 

Ja wir werden groß :davinci:

Es ist halt bitter weil man sich quasi seine ganze Kindheit darauf freut, endlich beim Studieren in Wien ein Abo nehmen zu können weil jedes Match 5h insg. Anreise und 50 Euro allein Zugkosten sich nicht so oft ausgehen, und dann hat man die punktemäßig beste Phase seit den Meistertiteln die ich knapp noch nicht bewusst mitbekommen hab, mit einem mutigen Spielstil, lässigen Spielern und einem echten Rapidler als Trainer, und dann sitzt man in Wien in der Wohnung vor einem ruckligen Russenlivestream und den Skyheisln, und die Mannschaft spielt eine geile Partie nach der anderen runter. Wennst dir das mal vergegenwärtigst wirst normal sofort schwer depressiv.

du ich kann dich wirklich sehr gut verstehen uns ging es damals nicht anders (bis auf das wir noch nicht alt genug waren um zu studieren) wir hatten damals halt kein oder nicht genügend geld so muß halt jeder ob du oder wir damals darunter leiden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Kara ,Petrovic ?

Super entwicklung von beiden.

Alles gute dejan ljubicic, hoffentlich nix schlimmes.

und für mich gehört Schick heute auch dazu 

Boidi schrieb vor 30 Minuten:

Die nächste Topleistung von uns. Da ist seit der Winterpause nochmal ein Sprung nach vorne gelungen von Didi und dem Team. Besonders stark waren Ullmann, Kara (beide as always), dazu Stojkovic, Knasi und Schick (so leistung wie heute und gegen STurm hätte ich mir von anfang erwartet, aber er scheint endlich ganz angekommen zu sein)

dass er aber eine schwere Verletzung hatte sollte man schon auch miteinbeziehen / er hat eine Top Einstellung, war nach seiner OP nach 4 Monaten wieder fit und hatte im Frühjahr auch schon ein paar gute Momente und Punktbringende Assists und war zur Stelle, als Murg sich verletzte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.