SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
pironi schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Spiel von uns gesehen habe, in dem wir soviele hochkarätige Chancen hatten. 

Derby.

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg. Einziger Wermutstropfen ist die hoffentlich nicht so schlimme Verletzung von Ljubicic.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht so souverän wie das eigentlich sein hätte müssen, aber das war trotzdem ein extrem starker Auftritt. Negativ eigentlich nur die Chancenverwertung, die Leistung von Barac und die Verletzung von Ljubicic, die hoffentlich nicht so wild ist wies ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wie vor dem Spiel getippt 2:1 gewonnen. So gut wie die Chancenverwertung gegen Sturm war, so schlecht war sie heute. Wichtigste geschafft, 3 Punkte vor dem schwierigen Spiel beim LASK. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächste Topleistung von uns. Da ist seit der Winterpause nochmal ein Sprung nach vorne gelungen von Didi und dem Team. Besonders stark waren Ullmann, Kara (beide as always), dazu Stojkovic, Knasi und Schick (so leistung wie heute und gegen STurm hätte ich mir von anfang erwartet, aber er scheint endlich ganz angekommen zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.