SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 15


Wappen%20SKN.png  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 
Sonntag 31.01.2021, 14:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Felix Ouschan


Statistik

23 Spiele - 6 S / 5 U / 12 N
27 : 44 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (4x)


letzte Begegnung

4 : 2  (03.10.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der trainer wird die zentrale verstärken müssen, in den letzten spielen kommen die gegner durchs zentrum viel zu einfach durch. ob das vom system her dann wieder ein 3-5-2 wird oder ein 4-2-3-1 ist eher zweitrangig.

unpopuläre meinung: asadi sollte von beginn an spielen. wenn so wie bisher die gegenspieler im minutentakt mit tempo auf die abwehrspieler zukommen, tust du dir als verteidiger irgendwann schwer. er aber bringt die nötige physis mit, um im defensiven mittelfeld schon einiges wegräumen zu können und dadurch mehr stabilität hineinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Neues Spiel - Neues Glück.

Riegler
Maranda - Luan - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Asadi - Pokorny - Schulz
Ljubicic 
Schmidt - Hugi

Oder Ljubicic auf die Asadi Position. Hugi als hängende Spitze und Tetteh zu Schmidt in den Sturm.

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

warum unpopulär? Als Tribünenmaskottchen habens ihn vermutlich nicht geholt.

Das nicht, aber vielleicht erfüllt er einfach nicht die Erwartungen. Leider ist man bei Transfers nie vor Fehlgriffen geschützt.

 

Kann Asadi zuwenig einschätzen. Eventuell kann er ein unangenehmer "Manndecker" für Liendl sein und ihm die Schneid abkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

 

Riegler
Maranda - Luan - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Asadi - Pokorny - Schulz
Ljubicic 
Schmidt - Hugi

Wäre sicher einen Versuch wert gegen WAC. Da für die Wolfsberger das erreichen der Top 6 eigentlich Pflicht ist, stehen die bei uns auf jeden Fall unter Zugzwang und müssen das Spiel machen. Da könnte diese Variante vom System her ziemlich gut funktionieren.

Vorallem wäre es mal interessant, Asadi von Beginn an zu sehen. Seine Kurzeinsätze bisher waren nicht besonders aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

wir sind auswärts eine macht und nicht so lulu wie zu hause. da gibt es nix zu holen für euch.

der wac gewinnt mit +3 toren und wird sich den frust von der seele ballern.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

da gibt es nix zu holen für euch.

der wac gewinnt mit +3 toren und wird sich den frust von der seele ballern. 

Du hast es als ironischen Beitrag gepostet, aber so unwahrscheinlich finde ich das ehrlich gesagt gar nicht. Gegen euch haben wir selten ein gutes Spiel gemacht. Der letzte Sieg war ja auch sehr glücklich vom Ergebnis. Und auch unsere Abwehr war da noch etwas besser in Form als zur Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Ich halte es leider auch nicht für unrealistisch.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Felix Ouschan. Er hat in dieser Saison unseren 4:0 Heimerfolg gegen Ried gepfiffen.

Schmidt Doppelpack incoming ?

Aber schau ma mal wer dünner beinand ist Defensiv 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.