Atomic Kitten lösen sich auf


Relii

Recommended Posts

legende

Atomic Kitten implodieren

Doppelbelastung als Mutter und Popstar wird Natasha Hamilton zuviel - die drei gehen getrennte Wege

London - Die britische Girlband "Atomic Kitten" steht vor dem - zumindest vorläufigen - Aus. Wie die "Sun" und der "Daily Mirror" am Freitag berichteten, wollen Liz McClarnon (22), Natasha Hamilton (21) und Jenny Frost (25) nach dem Ende ihrer im Februar beginnenden Konzerttour getrennte Wege gehen. "Wir widmen jeden Auftritt unseren tollen Fans, die uns so glücklich gemacht haben und uns all die Jahre unterstützt haben", zitierten die Zeitungen Liz. Auf ihrer Website kündigten die Mädchen aber an, sie würden eines Tages zurückkehren.

Natasha begründet das nahe Ende des Trios damit, dass der Stress als Mutter und Popstar einfach zu groß für sie sei. Sie wolle mehr Zeit mit ihrem jetzt 16 Monate alten Söhnchen Josh verbringen. Die Sängerin litt nach der Geburt bereits unter Depressionen und blieb gemeinsamen Terminen der Gruppe fern. In einer Stellungnahme der PR-Agentur der Band hieß es: "Nach fast fünf Jahren an der Spitze hat Atomic Kitten entscheiden, eine Pause einzulegen."

Auf Solopfaden

Die beiden anderen Bandmitglieder wollen nach den Zeitungsangaben lieber aufhören, statt sich auf die Suche nach einer Ersatzsängerin zu begeben. Nach Informationen der "Daily Mail" streben sie Solokarrieren an. Auf jeden Fall aber wolle Atomic Kitten noch eine Single mit dem Titel "Someone Like Me" und ein Greatest Hits-Album herausbringen.

Atomic Kittens Nummer-Eins-Hit "Whole Again" aus dem Jahr 2001 war damals eine der bestverkauften Singles. In jenem Jahr hatte Kerry McFadden die Gruppe verlassen, weil sie ein Baby bekam. Jetzt nimmt sie neben "Boxenluder" Jordan an der britischen Dschungelshow "I'm A Celebrity ... Get Me Out Of Here" im australischen Urwald teil. Die Mädchenband war 1999 gegründet worden und verkaufte seitdem weltweit sieben Millionen Tonträger.(APA/dpa)

Naja, gibt ja eh noch die Sugababes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
endlich...eine schlechte band weniger... jetzt fehlt no britney spears dann wär mal n großer schritt getan!

Ich glaub weniger, dass sich die Britney Spears auch auflösen wird ;) ! Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
endlich...eine schlechte band weniger... jetzt fehlt no britney spears dann wär mal n großer schritt getan!

gegn die britney hast schon was gröberes gell? hat sie dir mal den laufpass geben oder wie :happy: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mich würde interessieren wie genau die "Fünf Jahre an der Spitze" definieren. Ehrlich gesagt war meine erste Hit-Erinnerung "Whole Again". 2001 + 5 = 2006 ??!! Wir sind aber gerade erst am Beginn des Jahres 2004. :D

Was Verkaufszahlen betrifft: Sicher nicht Spitzenwerte aus den 80ern (Jacko & Co) bzw. jetztigen Superstars wie Robbie Williams. Aber wenn man sich mal die Verkaufszahlen der letzten 13 Jahre ansieht, schaut's bei den Rock/Metal Klassikerna auch nicht gerade rosig aus.

Die Website Metal Sludge hat eine Liste mit den US-Verkaufszahlen ausgewählter Bands in der Soundscan-Ära (sprich seit dem 25. Mai 1991) veröffentlicht:

01. METALLICA: 44,339,994

02. AEROSMITH: 25,302,355

03. AC/DC: 20,095,641

04. GUNS N' ROSES: 18,692,707

05. OZZY OSBOURNE: 13,810,371

06. KISS: 7,716,667

07. MÖTLEY CRÜE: 6,894,092

08. MEGADETH: 6,873,227

09. POISON: 4,541,197

10. SKID ROW: 3,098,218

11. FIREHOUSE: 2,881,561

12. ALICE COOPER: 2,745,300

13. ANTHRAX: 2,476,577

14. WARRANT: 2,196,518

15. SLAUGHTER: 2,020,418

16. CINDERELLA: 2,004,877

17. GREAT WHITE: 1,941,122

18. WHITESNAKE: 1,784,470

19. RATT: 1,403,858

20. DOKKEN: 1,176,762

21. QUIET RIOT: 1,056,702

22. MOTÖRHEAD: 768,014

23. L.A. GUNS: 713,838

24. WHITE LION: 691,417

25. TRIXTER: 609,264

26. WINGER: 601,898

27. W.A.S.P.: 570,419

28. TWISTED SISTER: 503,068

29. FASTER PUSSYCAT: 336,195

30. BULLETBOYS: 262,354

31. DANGER DANGER: 217,407

32. ENUFF Z'NUFF: 176,087

33. BANG TANGO: 151,322

34. LOVE/HATE: 100,655

35. TUFF: 85,565

36. XYZ: 79,971

37. PRETTY BOY FLOYD: 27,628

Die Top 5 sind ja noch recht akzeptabel, aber Bands wie Motörhead, White Snake, Anthrax, Alice Cooper, etc. - das sind doch recht maue Verkaufszahlen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
hum? da kennt wer noch die namen *schüttelt den kopf* traurig traurig sag ich

najo ein muh auf gute musik  :super:

Du meinst wohl eher traurig wer diese Dame nicht kennt!?

83463-1061187901.jpg

PS: Aber gut, über die Musik kann man von mir aus streiten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.