[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


maxglan

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich würde nicht den fehler machen ,und versuchen das Spiel zu gestalten.Dann kann es ein böses erwachen geben.

Die Tiroler sollen das spiel machen,wir sollten kompakt hinten stehen und durch schnelle umschaltmomente chancen herauspsielen.

Genau das ist auch mMn der Schlüssel zum Erfolg - und selbst das Mittelfeld schnell / schnörkellos über die aussen überbrücken!!

Und in ihrer Gefahrenzone defacto immer das 1:1 suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sollten schon aufpassen nicht zu euphorisch zu werden. Es waren im Endeffekt zwei Krampfspiele, über den Großteil der 180 plus 7 Minuten waren wir nicht wirklich besser bzw. spielten in der Phase, wo wir es waren, die Wetterbedingungen eine entscheidende Rolle... Trotzdem ist auch ein Sieg gegen Wattens natürlich möglich, WENN wir alles abrufen: Mut im Spiel mit dem Ball, Einsatzbereitschaft, Konzentration usw. Wie sagt Stöger immer: Wenn wir die guten Phasen, die wir in der Saison auch schon mal gezeigt haben wieder auf den Platz bringen und verlängern und die schlechten Phasen endlich mal abstellen, dann können wir gewinnen.. :) Aber es wird fix kein Selbstläufer.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Pentz

Zwierschitz - Schösswendter - Palmer B. - Suttner

Ebner - Martel

Teigl - Fitz - Sarkaria

Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten schon aufpassen nicht zu euphorisch zu werden. Es waren im Endeffekt zwei Krampfspiele, über den Großteil der 180 plus 7 Minuten waren wir nicht wirklich besser bzw. spielten in der Phase, wo wir es waren, die Wetterbedingungen eine entscheidende Rolle...

Ned böse sein, aber das stimmt so einfach nicht!

Es ist leider typisch Austria, dass wir nie, und wirklich nie, besser waren. Und wenn dann anscheinen doch, dann natürlich wegen dem Wetter, weil der Gegner schlecht war, weil wir Glück hatten oder was auch immer.

Gegen Ried war man bis zur Roten auf keinen Fall schlechter als Ried. Danach war man zwar offensiv nicht gut, hat aber hinten trotz einem Mann weniger nur ein, zwei Schüsse aufs Tor zugelassen.

Gegen die Admira war man auch in der ersten HZ 15 Minuten klar besser, trotz Gegenwind. Alle reden immer nur, was passiert wäre, wenn die Admira, nach den guten 15 Minuten von uns, in Führung gegangen wäre. Dass wir aber die erste Großchance hatten wird natürlich übersehen.
Das wir in der 2.HZ besser waren hat auch natürlich nicht hauptsächlich auf Wetter zurück zu führen. Die Admira hatte da klar den höheren Ballbesitz, aber eben nichts daraus gemacht. Und bei keinem unserer Tore hat der Wind geholfen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Gegen Ried (Admira?) war man auch in der ersten HZ 15 Minuten klar besser, trotz Gegenwind. Alle reden immer nur, was passiert wäre, wenn die Admira, nach den guten 15 Minuten von uns, in Führung gegangen wäre. Dass wir aber die erste Großchance hatten wird natürlich übersehen.

Das wir in der 2.HZ besser waren hat auch natürlich nicht hauptsächlich auf Wetter zurück zu führen. Die Admira hatte da klar den höheren Ballbesitz, aber eben nichts daraus gemacht. Und bei keinem unserer Tore hat der Wind geholfen.

Das Wetter hatte schon einen Einfluss, aber ich würde es eher umgekehrt sehen:
Als die Austria nicht mehr den Nachteil hatte, gegen den Schneesturm zu spielen, war sie wieder genauso besser und gefährlicher als die Admira wie das schon in den ersten 15 Minuten der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ned böse sein, aber das stimmt so einfach nicht!

Es ist leider typisch Austria, dass wir nie, und wirklich nie, besser waren. Und wenn dann anscheinen doch, dann natürlich wegen dem Wetter, weil der Gegner schlecht war, weil wir Glück hatten oder was auch immer.

Gegen Ried war man bis zur Roten auf keinen Fall schlechter als Ried. Danach war man zwar offensiv nicht gut, hat aber hinten trotz einem Mann weniger nur ein, zwei Schüsse aufs Tor zugelassen.

Gegen die Admira war man auch in der ersten HZ 15 Minuten klar besser, trotz Gegenwind. Alle reden immer nur, was passiert wäre, wenn die Admira, nach den guten 15 Minuten von uns, in Führung gegangen wäre. Dass wir aber die erste Großchance hatten wird natürlich übersehen.
Das wir in der 2.HZ besser waren hat auch natürlich nicht hauptsächlich auf Wetter zurück zu führen. Die Admira hatte da klar den höheren Ballbesitz, aber eben nichts daraus gemacht. Und bei keinem unserer Tore hat der Wind geholfen.

Gegen Ried haben wir die ersten 20min sogar richtig gut gespielt, ab dann wurden wir passiver und Ried kam dann auch zu Chancen. Das Spiel in der 2. HZ ergab sich dann wegen der roten Karte. Gegen Admira war erste HZ bei beiden nichts los bis auf eine Chance für beiden und zweite Halbzeit hat dann uns gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben es selbst in der Hand, gewinnen wir haben wir noch sehr gute Chancen im OP mitzumischen. Sollte es nicht klappen sind die Chancen auch noch da. Die Jungs haben es selbst in der Hand. Ich bin positiv gestimmt und hoffe das wir seit langem wieder mal 3 Siege in Folge feiern können.

Pentz

Zwierschitz - PB - Schössi - Suttner

Martel - Wimmer

Teigl - Fitz - Sarkaria

Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.