[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


maxglan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Pentz

Teigl Schössi EPB Suttner

Wimmer Handl Martel Sakaria

Fitz Pichler

Nach den ersten Minuten von Madl nach seiner Verletzung, bin ich gespannt ob wir ihn nicht bald als 6er erleben werden und Schösswendter als Abwehrchef bleibt. Es würde mir zumindest besser als Ebner/Handl gefallen. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Nach den ersten Minuten von Madl nach seiner Verletzung, bin ich gespannt ob wir ihn nicht bald als 6er erleben werden und Schösswendter als Abwehrchef bleibt. Es würde mir zumindest besser als Ebner/Handl gefallen. 

Bitte nicht,..... denke dafür ist er viel zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir tut Wattens schon extrem leid. Das wird der Anfang vom Abstieg sein. 

Aufstellung wie am Dienstag, mit einer Ausnahme: Martel statt Grünwald. Ob dann Ebner spielt oder Jukic ist mir fast egal. 

Aja und ein Handl Doppelpack freilich - der ist auf den Geschmack gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten wieder konzentriert verteidigen. Und im Konter schneller umschalten und hoffentlich ohne Abspielfehler. Sonst werden die Tiroler gefährlich. Sie kontern stark.

Pentz

Teigl Schösswendter EPB Suttner

Zwierschitz Braunöder

Wimmer Fitz Sarkaria

Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 29 Minuten:

edi würde hier zwei mal netzen, ich habs im urin. tja diese chance ist jetzt vorbei!

würde einen sieg begrüßen.

Es gilt das Gleiche wie gegen die Admira: wenn wir gewinnen wollen, sollten wieder nicht unentschieden spielen oder verlieren. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten:

Würd dich gerne als Sitznachbarn begrüßen dürfen :(

 

Du hast noch nichtmal die Impfung - Gefährder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sollten nicht wie der LASK ungestüm nach vorne pressen und den Tirolern den Raum geben. Sie haben schnelle Spitzen und das könnte schief gehen. Mutig nach vorne spielen ja, aber doch eher das inzwischen ganz gut funktionierende Umschaltspiel forcieren. Aufstellung - wie immer - macht das Trainerteam. Mein Wunsch wäre, so anzufangen wie gegen Admira, nur mit Martel statt Ebner. Wird wieder ein Sieg, denke ich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.