Live FC Admira Wacker - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Meiner auch... 

Ehrlich , er war schon unter Fink nicht mehr erste Wahl ! Man hat geglaubt das er Holzhausers Rolle einnehmen kann -Ergebnis ist das das Projekt gescheitert ist nachbetrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Ag10 rausnehmen-weil er für mich einfach zu schwach ist-gewinnt kaum zweikämpfe,stellt sich bei Zweikämpfe an wie der erste Mensch.die Frage ist halt wen man bringen will.Jetzt wäre die Möglichkeit Braunöder die chance zu geben oder Keles .keine ahnung.

Oder wir nehmen Ag10 raus und bringen mit Wimmer einen 2.Stürmer

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Wo sind hier die User die vor dem Match noch gesagt haben sie sind froh das wir einen AG haben. Lol

 

 

 

 

Glaub einfach nicht, dass es solche Leute heute gibt - vielleicht welche, die das letzte Austriaspiel vor 3 Jahren gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei diesen Bedingungen (rutschig, schneiend, windig) wahrlich nicht leicht, den Körper und den Ball zu kontrollieren. Daher dieses Spiel. Ich hoffe doch, dass uns das Tor gelingt und wir drei Punkte holen. Wird aber nicht leicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.