Schicker zu Kapfenberg


Recommended Posts

hoffentlich setzt hörmann aufn heimo.

schriebl hat mMn viel zu viele einsätze :glubsch:

Auf den Heimo zu setzen wäre mMn falsch. Als Ersatz gern, ansonsten gehört er einfach schon etwas zum alten Eisen. Ein junger Stürmer muss her, den man schön aufbauen kann.

Den Schriebl hätt ich verliehen, aber den nimmt uns wahrscheinlich keiner ab, nicht mal leihweise. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Laut Krone wird Rene Schicker heute sein Ticket zurück in die Heimat lösen und an Kapfenberg verliehen. Seinen Platz im Trainingslager nimmt Richarlysson ein ! :smoke:

finde es ist eine gute Entscheidung ihn fürs Frühjahr zu verleihen ... :green:

ja die krone schreibt viel wenn da tag lang is! :) man sollte mal abwarten!!

Mfg GerdL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Des is jo is beste wos passierren kaun *sakasmus* :mad:

Jetzt leiht ma des junge Talent her, und dann geht da Schicker ah no zum Erzfeind und Derbyrivalen vom DSV Leoben Kapfenberg... na ois guade :nein:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn er das macht der Rudl! Dann halte ich das nimmer aus! :knife:

Erst der öbster (bei dem der Lask ja ne kaufoption haben soll), dann den hassler (fast gartis) und jetzt den rene??

Na super, ich hätte mir viel von ihm erwartetr im Frühjahr! :clever:

naja ich hoff mal dass das nurn gerücht ist!!

*edit* steht schon auf der offiziellen hp :heul:

bearbeitet von sevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

naja ich hoff mal dass das nurn gerücht ist!!

Kein Gerücht...

René Schicker leihweise nach Kapfenberg

René Schicker wird bis zum 30.6.2004 per Kooperationsvertrag (d.h. der Spieler kann jederzeit zum SV Wüstenrot Salzburg zurückkehren) an den SV Kapfenberg verliehen wird. Dies geschah auf eigenen, ausdrücklichen Wunsch des Spielers. René Schicker wird in Kapfenberg, während der SV Wüstenrot Salzburg gegen den Abstieg spielt, in der Red Zac Liga wertvolle Spielpraxis sammeln und im Sommer 2004 zum SV Wüstenrot Salzburg zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was'n los !

Is ja alles "noch" supa. Angeblich gute leistung von Juliano beim Testspiel, Schicker kann auf Wunsch zurückbeordert werden, Rahijc wird gehalten , bilic schaut sich nach neuem Verein um und Schriebl "wird" hoff ich wider ein guter Spieler unterm Walter, ich hoffe Schriebl zeigt sein können ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.