Super Bowl LV


pironi

Wer gewinnt den Super Bowl LV  

87 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt den Super Bowl LV

    • Tampa Bay Buccaneers
    • Kansas City Chiefs

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
andy69aut schrieb vor 14 Minuten:

Eine Lehrstunde für KCC: die sind noch lange nicht wo die Patriots waren. 

Das schauert ich mir an, wie die Pats ohne funktionierende O-Line auch nur ein Spiel gewonnen hätten.

Sei's wie's sei - wenn du im Super Bowl dein schlechtestes Spiel der Saison spielst, dann schenkst du Brady den leichtesten Ring seiner Karriere. Tampa Defense war dann halt großartig, kannma nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
richard trk schrieb vor 2 Minuten:

Das schauert ich mir an, wie die Pats ohne funktionierende O-Line auch nur ein Spiel gewonnen hätten.

Sei's wie's sei - wenn du im Super Bowl dein schlechtestes Spiel der Saison spielst, dann schenkst du Brady den leichtesten Ring seiner Karriere. Tampa Defense war dann halt großartig, kannma nix sagen.

Die Pats haben in ihren zehn dominanten Jahren auch öfters Ausfälle gehabt, und sind trotzdem wie ein Bulldozer durch jede Saison gerollt. 

Die Reife haben die Chiefs eben noch nicht, bei denen dreht sich alles um Mahomes und Tyreek Hill. Und biederes Laufspiel dürfte bei denen überhaupt nicht vorkommen.

Bei der letzten Interception hat man ja gesehen, dass selbst wenn der Mahomes Zeit hat heute nicht viel gegangen wäre ...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.