Super Bowl LV


pironi

Wer gewinnt den Super Bowl LV  

87 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt den Super Bowl LV

    • Tampa Bay Buccaneers
    • Kansas City Chiefs

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Erster Tag nach dem Wochenende/Lockdown/Ferien, da bin ich ned so streng :D Außerdem erst in der 3. Stunde Unterricht :busserl:

Für dich gilt übrigens dasselbe, Kollege.

Hey, ich hab Ferien :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

wie fad war die halftime show bitte? nichts anderes erwartet aber für was hat der typ selber  7 mio gepeckt? :lol:

7 mio ? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Was man ihm aber lassen muss, ich glaube ich habe noch nie aktiv einen The Weeknd Song angespielt aber ich kannte jedes Lied. Hits hat der Mann. 

die so genannten hits sind halt lieder mit denen man im büro zwangsbeglückt wird, wo man kämpft die augen offen zu halten

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Was man ihm aber lassen muss, ich glaube ich habe noch nie aktiv einen The Weeknd Song angespielt aber ich kannte jedes Lied. Hits hat der Mann. 

Ich höre nur Rock und Metal, und nie Radio, und habe daher kein einziges Lied gekannt. (gut so :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.